Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Rundum zufrieden! Tolles Frühstück mit frisch gepressten Säften und einer großen Auswahl von allem
Sehr bequemes Bett, sehr geräumiges Zimmer; schönes, großes, modernes Bad.
Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, Infrarot.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: allein
Danke, monikacassandra!
Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Sind zum 3mal dort gewesen und merklich schwächer. Unser Zimmer war in Ordnung,der Teppich jedoch stark verfärbt (verschmutzt) mit gelben Flecken und die Fliesen in der Dusche sind unseres Erachtens gefährlich.Man rutscht sehr leicht aus. Frühstück wie vor einem Jahr,ganz okay jedoch wurde meine Papieunterlage nicht gewechselt und die war vom Vorgänger ziemlich verschmutzt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 48beatrixl!
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

...das waren unsere Beweggründe für eine kurzfristige Buchung im Casinohotel.
Wir wurden nicht enttäuscht: Freundlicher Empfang, geräumiges und sauberes Zimmer mit Klimaanlage, schmackhaftes und umfassendes Frühstück. Es gibt auch einen kostenlosen Hotelparkplatz, die Rezeptionistin hat uns hingelotst, war hinterm Hotel.
Unser Zimmer lag nicht Richtung Corso, sondern zu einer Seitenstraße hin. Das war gut, denn die Bars waren gut besucht und die Musik auch entsprechend laut. Nicht, dass die Bars schlecht wären ;) Aber wer seine Ruhe will, sollte dies doch auch wissen.
Der Privatstrand liegt unterhalb des Corsos 3 Gehminuten entfernt an der Seepromenade und ist schön ruhig. Es gibt eine Bar, Umkleidekabinen und Duschen. Schirme und Liegen sind inkludiert. Wer möchte, kann auch Standup-Paddeling kostenlos ausprobieren. Die Aussicht ist nur etwas durch die Boote anderer Gäste verstellt. Das öffentliche Strandbad ist wenige Gehminuten entfernt.
Das Casinohotel ist einrichtungstechnisch etwas in die Jahre gekommen, auch architektonisch nicht der Hammer, aber zentral gelegen und war ein guter Ausgangspunkt für unseren Kurzurlaub ☀️

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, natiwuzzi!
Bewertet am 11. Mai 2018

Zimmer geräumig und sauber und ruhig, Frühstück ist super, frisch gepresste Säfte usw. Hotel ist sehr zentral gelegen, Casino gegenüber. danke für den schönen Aufenthalt! wir kommen immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, bio1302!
Bewertet am 25. September 2017

Ein schönes zentral gelegenes Haus mit sauberen uns sehr geräumigen Zimmer. Das Frühstück bietet eine ausreichende Auswahl und das Personal ist sehr zuvorkommend. Auch wenn direkt gegenüber dem Casino Velden gelegen sind die Zimmer doch sehr ruhig. Ebenso ist alles mit Gratis-WLAN ausgestattet, das auch ein bisschen was weiter bringt ;-) Der Meeting-Raum im obersten Stock bietet darüber hinaus eine sensationelle Aussicht. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich