Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Beach House, ehemals Rauchenwald..Sehr zu empfehlen.. die neue Besitzerin Theresa ist eine Perle. Sehr nett und sehr bemüht. Wir hatten 2 Zimmer mit Seeblick, einfach traumhaft die Aussicht. Das Hotel ist neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ein Traum.. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, FamZamp!
Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Ist einfach super bei euch, genau so wie die letzten 15 Jahre. Jederzeit gerne wieder. Theresa, Mara und natürlich Hans, ihr seid einfach super und ich bin sehr gerne bei euch. Wie der Titel schon sagt, "Urlaub bei Freunden"!!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, man-on-harley!
Bewertet am 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich gehe schon über 10 Jahre ins Rauchenwald. Heidi und Hans sind die perfekten Gastgeber, man fühlt sich sofort wie zuhause. Das Frühstück ist sehr gut, mit allem was das Herz begehrt. Der Garten am See mit Tischen, Stühlen, Liegestühlen und Sonnenschirmen ist der schönste am Seecorso. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber, alles vorhanden was man braucht.
Freue mich jedes Jahr aufs neue um wieder in Velden im Rauchenwald meinen Urlaub zu verbringen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
3  Danke, man-on-harley!
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang vom Chef im guten Frühstückshotel, großes Zimmer mit allerdings kleinem Dusch/WC Raum, aber zum Baden kann man ja auch in den See am hauseigenen Seebad, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Da der Chef Motorradfahrer ist würden uns auch gleich einige netten Touren rund um den Wörthersee empfohlen, nebst Kartenmaterial. Abstellplatz für die Kräder im Hof.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas B!
Bewertet am 27. Juli 2016

Perfekte Lage mitten am Seecorso nur unweit vom Schlosshotel und mitten im Zentrum. Eigentümergeführtes und familiäres Hotel mit wenigen aber sehr schönen Zimmern und hervorragenden Frühstück. Eigener Badeplatz direkt vor der Türe. Sehr empfehlenswert für einen Urlaub am schönsten Ort des wunderbaren Wörthersees

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind natürlich am schönsten
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar