Vitalhotel Marienhof
GORITSCHNIGGs Hotel(Velden am Wörther See)
$ 203
$ 183
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Flairhotel am Wörthersee(Velden am Wörther See)
$ 195
$ 190
  • Kostenlose Parkplätze
Falkensteiner Schlosshotel Velden(Velden am Wörther See)
$ 381
  • Inklusive Frühstück
Seehotel Hubertushof(Velden am Wörther See)
$ 200
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Post(Velden am Wörther See)
$ 201
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Kärntnerhof(Velden am Wörther See)
$ 141
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Barry Memle Lakeside Resort(Velden am Wörther See)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni - Frühstückspension NEFF(Velden am Wörther See)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 102
zum Angebot
Hotel Garni Rosanna(Velden am Wörther See)
$ 147
  • Zimmerservice
Seehotel Europa(Velden am Wörther See)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Top Hotel in Velden. Ideal für uns, das nicht gleich in der Stadt schlafen wollten. Gute Location: 15 min. zu fuss bis Velden Stadtmitte. Super Service, super Frühstücksbuffet, super Pool, sehr ruhig. Das einzige das Zimmer mit schlechten Wlan Signal. Sonst perfekt!!. Empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jose G!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

+ Hotel auf dem Land mit Charme
+ freundliche Mitarbeiter/innen
+ unkompliziertes/schnelles Check-In
+ grosse, geräumige Zimmer mit TV
+/- grosses Badezimmer (- Duschbrause sollte ersetzt werden)
+ Pool für die Abkühlung

++ Frühstückbuffet einfach super, Auswahl gross, frisches Gemüse, Früchte etc.!!

- keine Klimaanlage

Matratze zu weich (doch dies ist Ansichtssache)

Wir haben einen Zwischstop hier gemacht und dafür ein super Hotel!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sven B!
Bewertet 5. August 2015

Positiv; unkomplizierter checkin, grosse Zimmer, Poolanlage mit Liegestühlen, Gratisparkplatz, in 15 Gehminuten in Velden, riesiges Frühstücksbuffet mit top Qualität
Negativ; Lärm von Bahn und Autobahn, keine Klimaanlage, gegen Wespen wird nichts unternommen d.h. Frühstück auf Terrasse nicht möglich

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Abegglen!
Bewertet 20. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir blieben nur 1 Nacht, würden jedoch wieder hinfahren! Tolles Hotel, super Frühstüchsbuffet!!! Top Komfort!!

Da es ein Bauernhof ist, erwacht das Hotel leider ziemlich früh! Das als kleiner Wehrmutstropfen.
Leider sind die Zimmer nicht klimatisiert, Ventilator wäre auch nicht schlecht.

Sonst alles top!!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tatjana B!
Bewertet 13. Oktober 2014

Obwohl dieses Landhotel schon in die Jahre gekommen ist und die Zimmereinrichtungen nicht mehr den Standart eines 4*Sterne Hotels entsprechen komme ich sehr gerne hier her. Hervor zu heben ist auf alle Fälle das Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt und die freundliche Bedienung im Service und an der Rezeption. Ich hoffe dass der Betrieb auch noch im nächsten Jahr so weiter geführt wird denn es wäre schade um dieses Juwel.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerhard1974!