“Live Musik”
Bewertung zu Cafe-Bar 16er

Cafe-Bar 16er
Bewertet vor 4 Wochen

Der Live-Musiker war überhaupt nicht nach unserem Geschmack, die Preise zu hoch und für uns nicht angemessen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, marciwal!

Bewertet 23. Juli 2019

Bei unserem letzten Aufenthalt im Vorjahr haben wir die täglich stattfindende Live-Musik genossen, anscheinend findet diese nicht mehr täglich statt. Sehr lange Wartezeit auf die Getränke. Schöne Location

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, elistein6!
Bewertet 13. April 2019

Super freundliches Lokal, Livemusik und nette Gäste. Das Angebot von Wein ist Gut und die Bedienung umsichtig ,

Besuchsdatum: April 2019
Danke, polohemd!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

In sehr guter Lage. Idealer Platz fürs einen Prosecco am Vormittag, auch der Espresso ist so wie es sich gehört. Nette Einrichtung und sympathisches Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, klaus9131!
Bewertet 22. Dezember 2017

Nettes kleines Lokal am Ende der Veldner Bucht!Tolle Atmosphäre bei sehr freundlicher Bedienung;An den Wochenenden meist voll da sehr gute Lifemusik mit mit mir unbekannten aber tollen Musikern! Sehr zum Empfehlen!Ein Besuch hat sich immer gelohnt!!Die Fragen wegen Essen kann ich nicht beantworten,ich kenne es nur als Cafe16 am Abend!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, geraldkolb!