Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Das Schlosshotel hat ein unvergleichliches Flair, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Zimmer groß und heimelig ausgestattet.
Das Frühstück war einfach atemberaubend, sogar mit Live-Klavierbegleitung.
Preis Leistung stimmt hier wirklich, wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mha001!
Bewertet am 27. September 2020

Personal sehr nett und freundlich. Alles war perfekt aussen Sauberkeit. Schmutzige Zimmer, schmutzige Flur.
Bei Anreise: Aschenbecher voll und Toilette ekelhaft. Balkon schmutzig, Teppich treckig, Staub im Zimmer und im Badezimmer, Kalk, überall viele Haare, die Dusche war widerlich . Das Geschirr in der Zimmer war nicht sauber Minibar nicht nachgefüllt. Mülleimer nicht entleert etc.
Zimmer war hygienisch nicht zumutbar, Unterkunft war nicht einem fünf sterne Haus entsprechend. Desaster'

Danke, bubu876!
Jean David Wiessmann, Guest Services / Front Office von Falkensteiner Schlosshotel Velden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2020

Lieber bubu876,
Vielen Dank für Ihre Darstellung der Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes im Falkensteiner Schlosshotel Velden.
Uns tut es wahnsinnig Leid dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben, wie wir und Sie sicherlich auch, es sich vorgestellt hatten.
Ich möchte beteuern, das die dargestellten Unannehmlichkeiten, auch nicht dem entsprechen, dass wir uns für unsere Gäste bei einem Aufenthalt im Schlosshotel Velden erwarten.
Bitte melden Sie sich gerne direkt bei mir, sodass wir auf die Einzelheiten besser eingehen können.
Ich freue mich schon von Ihnen zu hören und Danke ihnen schon im Vorhinein für Ihre Zeit.
Veronica Pinna
Director of Sales

Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

Zimmer hochwertig und Zimmerservice gut. In einem Hotel dieser Preisklasse kann man aber zumindest einen Prosecco o. ä. als Willkommensgetränk erwarten.
Overall das "Herzlich Willkommen" an der Rezeption könnte freundlicher sein.
Frühstücksauswahl gut, Wellnessbereich sehr schön!
Mit einem besseren Service hätte dieses Hotel die Chance seinem Image gerecht zu werden.

Reiseart: als Paar
Danke, Expekter!
Jean David Wiessmann, Guest Services / Front Office von Falkensteiner Schlosshotel Velden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2020

Lieber Herr/Frau Expekter,

Wir freuen uns zu lesen dass Ihr Aufenthalt im Schlosshotel Velden am schönen Wörthersee, größtenteils Ihren Erwartungen entsprochen hat. Möchten jedoch beteuern, das die dargestellten Unannehmlichkeiten, auch nicht dem entsprechen, dass wir uns für unsere Gäste bei einem Aufenthalt im Schlosshotel Velden erwarten.
Wir werden Ihre Anregungen auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen, sodass dies In Zukunft nicht nochmals vorkommt.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Schlosshotel Velden Team

Bewertet am 24. September 2020

Superurlaub an unserem Lieblingssee in perfektem Ambiente.Auch bei Schlechtwetter ist wegen des herrlichen Spa-Bereiches incl. gewärmten Innen-und Aussenpool und Fitnessraumes einiges zu unternehmen.Auch beim See direkt ist auch noch ein schönes Pool und eine Poolbar mit besonders freundlichem Service.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, christagerd56!
Jean David Wiessmann, Guest Services / Front Office von Falkensteiner Schlosshotel Velden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2020

Liebe Christa, Lieber Gerd,
Vielen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung.
Dass wir Sie an unserem gemeinsamen Lieblingssee überzeugen konnten und Sie einen Wohlfühlurlaub bei uns genießen konnten, freut uns aufrichtig.
In Anlehnung an Ihr Feedback hoffen wir noch lange in Ihrer Erinnerung bleiben zu dürfen.
Mit dem Finden Ihres Lieblingshotelzimmers an Ihrem Lieblingssee würde es mich persönlich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen!
Mit besten Grüßen aus dem Falkensteiner Schlosshotel Velden,
Jean David Wiessmann
Guest Relation Manager & Concierge

Bewertet am 19. September 2020

Der Empfang war sehr freundlich - Gepäck wurde vom Auto ins Zimmer gebracht. Willkommensgetränk wie in der Reservierungsbestätigung angegeben und in 5*-Hotels üblich ab es NICHT. Wir wurden ins Zimmer begleitet und alle notwendige erklärt. Die Bedienung von Licht, Klimaanlage und Vorhängen passiert über Panels. Hat alles problemlos funktioniert. Allerdings hat man nicht bei jedem Panel die gleichen Möglichkeiten und muss doch wieder herumgehen. Das Zimmer war sehr groß und hell - auch das Bad war riesig. Ausblick vom Balkon lässt zu Wünschen übrig. Wir sahen nur Nachbarsgärten. Großes Manko: Das begrünte Dach vor unserem Balkon wurde bei unserer Ankunft gemäht. Der Balkon sah dann entsprechen aus (alles voller Gras und Tier-Exkrementen - auch auf den Liegen und Sesseln). Das wurde weder an diesem noch am nächsten Tag gereinigt. Der Balkon also nicht zu benutzen.
Frühstück ist sehr gut - Service Top - alle sehr freundlich und es gibt alles, was das Herz begehrt. Wir waren auch im Beach Club - die Liegen und der Service sind Top. Der Seezugang könnte etwas komfortabler sein.

Danke, Silke_Baliko!

Lieber Frau Ballko,

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Veronica Pinna
Director of Sales