Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Freundlich, Top Ausstattung, super Lage, sauber, gutes Essen,... keine Wünsche bleiben offen. Empfehlenswert für Jung und Alt. Kinder sind herzlich willkommen. Zu Fuss nach Velden in 12 Minuten. Immer wieder gerne.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick M!
Hotel_Schoenblick, Rezeption von Hotel Schönblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Lieber Herr Patrick,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Velden
Familie Schneider und Team

Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes familiär geführtes Hotel durch Familie Schneider. Schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich empfangen. Das Essen ist einfach Klasse mit wöchentlichen Grillabend. Auch auf persönliche Wünsche beim Essen wird eingegangen. Hervorragend zu nennen ist auch die Sauberkeit im ganzen Haus und in der Gartenanlage sowie die Freundlichkeit des gesamten Team. Auch unser Hund wurde herzlich willkommen geheißen. Ein gelungener Urlaub. Immer gerne wieder ins Hotel Schönblick Schneider in Velden.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, pauli1405!
Bewertet am 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein solides Hotel, das seiner 4 Sterne Bewertung gerecht wird ohne Akzente setzen zu können... Das Essen ist gut bis sehr gut, man wird nicht enttäuscht. Das Zimmer war für meinen Geschmack etwas zu klein, entsprach aber exakt der Beschreibung. Herauszuheben ist die Freundlichkeit des Personals und der Inhaber, die alle eine sehr herzliche Atmosphäre schaffen, da fühlt man sich als Gast sehr angenommen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 844christophp!
Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen - sehr nettes Personal!
Wir hatten ein sehr gepflegtes und geräumiges Zimmer mit Balkon. Dieses Hotel war gar nicht hellhörig wie viele andere es sind.
Super Parkplätze - gutes Frühstück - gute Betten - zu Fuß ca.12 Min. ins Zentrum.
Den Wellnessbereich und Aussenanlage haben wir nicht benutzt.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und würden wieder dort buchen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Florena10!
Hotel_Schoenblick, Leiter Front Office von Hotel Schönblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2017

Liebe Florena10,

wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch begeistert von unserem Personal sind. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihren positives Feedback gefreut.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im schönen Velden begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüsse

Familie Schneider & Team

Bewertet am 31. August 2016

Das Essen in diesem Hotel ist wirklich TOP! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert.
Die Anlage bietet viel (Wellnessbereich, Ruheräume, Hängeliegen, Sauna, Whirlpool,.....) und es ist alles in einem sehr guten neuen Zustand und sehr sauber.
Wunderschöner Außenbereich mit großem Pool, viele Liegestühle. Alles sehr schön gepflegt.
Sehr kinderfreundlich.
Die Zimmer sind eher klein und ein bisschen hellhörig.
Das Strandbad ist auch toll.

Zimmertipp: je weiter oben, desto besser die Aussicht
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, reise_christiane!
Hotel_Schoenblick, Leiter Front Office von Hotel Schönblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016

Sehr geehrte reise_christiane , vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern und zu bewerten. Mit großer Freude haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter gegeben. Wie bedanken uns für die herzliche Beschreibung unserer Hotelanlage.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Velden begrüßen zu dürfen und verbleiben bis auf weiteres mit herzlichen Grüßen
Ihre Familie Schneider