“Solides Hotel mit sehr freundlichem Personal”
Bewertung zu Hotel Schönblick

Hotel Schönblick
Bewertet am 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein solides Hotel, das seiner 4 Sterne Bewertung gerecht wird ohne Akzente setzen zu können... Das Essen ist gut bis sehr gut, man wird nicht enttäuscht. Das Zimmer war für meinen Geschmack etwas zu klein, entsprach aber exakt der Beschreibung. Herauszuheben ist die Freundlichkeit des Personals und der Inhaber, die alle eine sehr herzliche Atmosphäre schaffen, da fühlt man sich als Gast sehr angenommen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph P!

Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen - sehr nettes Personal!
Wir hatten ein sehr gepflegtes und geräumiges Zimmer mit Balkon. Dieses Hotel war gar nicht hellhörig wie viele andere es sind.
Super Parkplätze - gutes Frühstück - gute Betten - zu Fuß ca.12 Min. ins Zentrum.
Den Wellnessbereich und Aussenanlage haben wir nicht benutzt.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und würden wieder dort buchen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Florena10!
Hotel_Schoenblick, Leiter Front Office von Hotel Schönblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2017

Liebe Florena10,

wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch begeistert von unserem Personal sind. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihren positives Feedback gefreut.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im schönen Velden begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüsse

Familie Schneider & Team

Bewertet am 31. August 2016

Das Essen in diesem Hotel ist wirklich TOP! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert.
Die Anlage bietet viel (Wellnessbereich, Ruheräume, Hängeliegen, Sauna, Whirlpool,.....) und es ist alles in einem sehr guten neuen Zustand und sehr sauber.
Wunderschöner Außenbereich mit großem Pool, viele Liegestühle. Alles sehr schön gepflegt.
Sehr kinderfreundlich.
Die Zimmer sind eher klein und ein bisschen hellhörig.
Das Strandbad ist auch toll.

Zimmertipp: je weiter oben, desto besser die Aussicht
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, reise_christiane!
Hotel_Schoenblick, Leiter Front Office von Hotel Schönblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016

Sehr geehrte reise_christiane , vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern und zu bewerten. Mit großer Freude haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter gegeben. Wie bedanken uns für die herzliche Beschreibung unserer Hotelanlage.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Velden begrüßen zu dürfen und verbleiben bis auf weiteres mit herzlichen Grüßen
Ihre Familie Schneider

Bewertet am 9. August 2016

Das Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals und der Fam. Schneider sind hervorzuheben. Man wird liebenswürdig und charmant durch die Tage begleitet und mit sehr gutem Essen verwÖhnt! Wir haben uns richtig wohl gefühlt!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, reginaholzinger!
Bewertet am 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Liebr Familie Schneider
Herzlichen Dank für das sehr gute
Nachtessen und den freundlichen
Empfang obwohl wir nicht Stammgäste sind.
Wir fühlten uns wie zu Hause.
Im nächsten Urlaub werden wir wieder vorbeischauen.
Restaurant sehr zu empfehlen für einen gemütlichen Abend mit wunderschönen Ausblick.
Die schweizer Nachbarn von 12C

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 1Bripe32!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Velden am Wörther See angesehen:
0,8 km entfernt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörther See
2,4 km entfernt
Old's Car Motel
Old's Car Motel
Nr. 19 von 31 in Velden am Wörther See
1 km entfernt
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörther See
3,3 km entfernt
Seehotel Vinzenz
Seehotel Vinzenz
Nr. 6 von 51 in Velden am Wörther See

Sie waren bereits im Hotel Schönblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schönblick

Anschrift: Augsdorfer Strasse 23 | 9220 Velden am Wörthersee, Velden am Wörther See 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörther See
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Velden am Wörther See
Nr. 11 der Luxushotels in Velden am Wörther See
Preisklasse: € 127 - € 277 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schönblick 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schönblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schoenblick Hotel Velden