Hotel Schönblick
Flairhotel am Wörthersee(Velden am Wörther See)
$ 198
$ 156
  • Kostenlose Parkplätze
Falkensteiner Schlosshotel Velden(Velden am Wörther See)
$ 858
  • Inklusive Frühstück
Seehotel Hubertushof(Velden am Wörther See)
$ 225
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Post(Velden am Wörther See)
$ 227
  • Kostenlose Parkplätze
Vitalhotel Marienhof(Velden am Wörther See)
$ 184
$ 180
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Strandhotel Leopold(Velden am Wörther See)
Carinthia Velden Hotel(Velden am Wörther See)
Hotels.com
  • Zimmerservice
Golf- und Seehotel Engstler(Velden am Wörther See)
  • Kostenlose Parkplätze
Ogris am See Boutique-Hotel(Velden am Wörther See)
  • Kostenlose Parkplätze
La Caravella(Velden am Wörther See)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen - sehr nettes Personal!
Wir hatten ein sehr gepflegtes und geräumiges Zimmer mit Balkon. Dieses Hotel war gar nicht hellhörig wie viele andere es sind.
Super Parkplätze - gutes Frühstück - gute Betten - zu Fuß ca.12 Min. ins Zentrum.
Den Wellnessbereich und Aussenanlage haben wir nicht benutzt.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und würden wieder dort buchen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Florena10!
Hotel_Schoenblick, Leiter Front Office von Hotel Schönblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2017

Liebe Florena10,

wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch begeistert von unserem Personal sind. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihren positives Feedback gefreut.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im schönen Velden begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüsse

Familie Schneider & Team

Bewertet 31. August 2016

Das Essen in diesem Hotel ist wirklich TOP! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert.
Die Anlage bietet viel (Wellnessbereich, Ruheräume, Hängeliegen, Sauna, Whirlpool,.....) und es ist alles in einem sehr guten neuen Zustand und sehr sauber.
Wunderschöner Außenbereich mit großem Pool, viele Liegestühle. Alles sehr schön gepflegt.
Sehr kinderfreundlich.
Die Zimmer sind eher klein und ein bisschen hellhörig.
Das Strandbad ist auch toll.

Zimmertipp: je weiter oben, desto besser die Aussicht
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, reise_christiane!
Hotel_Schoenblick, Leiter Front Office von Hotel Schönblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016

Sehr geehrte reise_christiane , vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern und zu bewerten. Mit großer Freude haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter gegeben. Wie bedanken uns für die herzliche Beschreibung unserer Hotelanlage.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Velden begrüßen zu dürfen und verbleiben bis auf weiteres mit herzlichen Grüßen
Ihre Familie Schneider

Bewertet 9. August 2016

Das Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals und der Fam. Schneider sind hervorzuheben. Man wird liebenswürdig und charmant durch die Tage begleitet und mit sehr gutem Essen verwÖhnt! Wir haben uns richtig wohl gefühlt!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, reginaholzinger!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Liebr Familie Schneider
Herzlichen Dank für das sehr gute
Nachtessen und den freundlichen
Empfang obwohl wir nicht Stammgäste sind.
Wir fühlten uns wie zu Hause.
Im nächsten Urlaub werden wir wieder vorbeischauen.
Restaurant sehr zu empfehlen für einen gemütlichen Abend mit wunderschönen Ausblick.
Die schweizer Nachbarn von 12C

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 1Bripe32!
Bewertet 12. Mai 2016

alles zur vollsten Zufriedenheit, nach einem Tag schon richtig wohl gefühlt, das Personal war mal richtig nett und hilfsbereit. Die Tipps vom Chef sind großartig, danke nochmal. Werde sicher mit Familie wiederkommen.

Zimmertipp: Blick Richtung See
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, relgel!
Hotel_Schoenblick, Inhaber von Hotel Schönblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2016

Liebe BIKER!
Lieber Herr Relgel!
Wir bedanken uns für Ihre erfreuliche Bewertung und hoffen sehr, das Ihr gut nach Hause gekommen seid! Beim nächsten Wiedertreffen fahr ich mit meinem Bike mit und zeige euch ein paar tolle Tourenstraßen. Für eure Familie finden wir sicher ein nettes Zimmer, damit Ihr euch rundum wohlfühlen könnt.

Mit lieben Grüßen vom schönen Wörthersee
Rene Schneider