Seehotel Europa(Velden am Wörther See)
$ 332
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Eden Park(Velden am Wörther See)
$ 211
  • Bar/Lounge
Hotel Garni Wurzer(Velden am Wörther See)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 145
zum Angebot
Seehotel Hubertushof(Velden am Wörther See)
$ 283
  • Kostenlose Parkplätze
Gasthof Thomann(Velden am Wörther See)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 115
  • Kostenlose Parkplätze
Falkensteiner Schlosshotel Velden(Velden am Wörther See)
$ 647
  • Inklusive Frühstück
Hotel Post(Velden am Wörther See)
  • Kostenlose Parkplätze
Flairhotel am Wörthersee(Velden am Wörther See)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Vinzenz(Velden am Wörther See)
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen - sehr nettes Personal!
Wir hatten ein sehr gepflegtes und geräumiges Zimmer mit Balkon. Dieses Hotel war gar nicht hellhörig wie viele andere es sind.
Super Parkplätze - gutes Frühstück - gute Betten - zu Fuß ca.12 Min. ins Zentrum.
Den Wellnessbereich und Aussenanlage haben wir nicht benutzt.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und würden wieder dort buchen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Florena10!
Hotel_Schoenblick, Leiter Front Office von Hotel Schönblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2017

Liebe Florena10,

wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch begeistert von unserem Personal sind. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihren positives Feedback gefreut.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im schönen Velden begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüsse

Familie Schneider & Team

Bewertet 31. August 2016

Das Essen in diesem Hotel ist wirklich TOP! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert.
Die Anlage bietet viel (Wellnessbereich, Ruheräume, Hängeliegen, Sauna, Whirlpool,.....) und es ist alles in einem sehr guten neuen Zustand und sehr sauber.
Wunderschöner Außenbereich mit großem Pool, viele Liegestühle. Alles sehr schön gepflegt.
Sehr kinderfreundlich.
Die Zimmer sind eher klein und ein bisschen hellhörig.
Das Strandbad ist auch toll.

Zimmertipp: je weiter oben, desto besser die Aussicht
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, reise_christiane!
Hotel_Schoenblick, Leiter Front Office von Hotel Schönblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016

Sehr geehrte reise_christiane , vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern und zu bewerten. Mit großer Freude haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter gegeben. Wie bedanken uns für die herzliche Beschreibung unserer Hotelanlage.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Velden begrüßen zu dürfen und verbleiben bis auf weiteres mit herzlichen Grüßen
Ihre Familie Schneider

Bewertet 15. August 2016

Der erste Eindruck war: ah, so sieht eine Altersresidenz aus. Mit den Farben und Teppichen kam es uns genau so vor.

Das Hotel befindet sich auf dem Hügel von Velden. In ca. 10 Minuten ist man zu Fuss im Velden. Unser Zimmer war hinten zum Parkplatz. Das Zimmer ist sehr schön und auch sehr gut eingerichtet mit einem Balkon.
Wellness Bereich ist modern und gross aber sehr kühl wirkend. Keine Blumen oder irendedwas was es wohlfühlend macht. Schade. Die Wiese vor dem Hotel wo auch ein Pool ist, ist sehr gross mit genügend Liegestühle. Wirk aber auch sehr kühl.
Frühstücksbüfett war ok. Die Terrasse ist schön. Die Mitarbeiter sind irgendwie desinteressiert und fast etwas kurz angebunden wenn man fas fragt.
Leider fühlten wir uns nicht so wohl hier.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela O!
Bewertet 9. August 2016

Das Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals und der Fam. Schneider sind hervorzuheben. Man wird liebenswürdig und charmant durch die Tage begleitet und mit sehr gutem Essen verwÖhnt! Wir haben uns richtig wohl gefühlt!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, reginaholzinger!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Liebr Familie Schneider
Herzlichen Dank für das sehr gute
Nachtessen und den freundlichen
Empfang obwohl wir nicht Stammgäste sind.
Wir fühlten uns wie zu Hause.
Im nächsten Urlaub werden wir wieder vorbeischauen.
Restaurant sehr zu empfehlen für einen gemütlichen Abend mit wunderschönen Ausblick.
Die schweizer Nachbarn von 12C

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden