Hotel Schönblick
Seehotel Vinzenz(Velden am Wörther See)
$ 278
$ 220
  • Am Strand gelegen
Flairhotel am Wörthersee(Velden am Wörther See)
$ 253
  • Kostenlose Parkplätze
GORITSCHNIGGs Hotel(Velden am Wörther See)
$ 216
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Wurzer(Velden am Wörther See)
$ 143
zum Angebot
Gasthof Thomann(Velden am Wörther See)
$ 113
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni - Frühstückspension NEFF(Velden am Wörther See)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 109
zum Angebot
Vitalhotel Marienhof(Velden am Wörther See)
$ 211
  • Kostenlose Parkplätze
Casinohotel Velden(Velden am Wörther See)
$ 278
  • Am Strand gelegen
Hotel Garni Rosanna(Velden am Wörther See)
$ 139
  • Zimmerservice
Falkensteiner Schlosshotel Velden(Velden am Wörther See)
$ 663
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 31. August 2016

Das Essen in diesem Hotel ist wirklich TOP! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert.
Die Anlage bietet viel (Wellnessbereich, Ruheräume, Hängeliegen, Sauna, Whirlpool,.....) und es ist alles in einem sehr guten neuen Zustand und sehr sauber.
Wunderschöner Außenbereich mit großem Pool, viele Liegestühle. Alles sehr schön gepflegt.
Sehr kinderfreundlich.
Die Zimmer sind eher klein und ein bisschen hellhörig.
Das Strandbad ist auch toll.

Zimmertipp: je weiter oben, desto besser die Aussicht
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, reise_christiane!
Hotel_Schoenblick, Leiter Front Office von Hotel Schönblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016

Sehr geehrte reise_christiane , vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern und zu bewerten. Mit großer Freude haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter gegeben. Wie bedanken uns für die herzliche Beschreibung unserer Hotelanlage.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Velden begrüßen zu dürfen und verbleiben bis auf weiteres mit herzlichen Grüßen
Ihre Familie Schneider

Bewertet 15. August 2016

Der erste Eindruck war: ah, so sieht eine Altersresidenz aus. Mit den Farben und Teppichen kam es uns genau so vor.

Das Hotel befindet sich auf dem Hügel von Velden. In ca. 10 Minuten ist man zu Fuss im Velden. Unser Zimmer war hinten zum Parkplatz. Das Zimmer ist sehr schön und auch sehr gut eingerichtet mit einem Balkon.
Wellness Bereich ist modern und gross aber sehr kühl wirkend. Keine Blumen oder irendedwas was es wohlfühlend macht. Schade. Die Wiese vor dem Hotel wo auch ein Pool ist, ist sehr gross mit genügend Liegestühle. Wirk aber auch sehr kühl.
Frühstücksbüfett war ok. Die Terrasse ist schön. Die Mitarbeiter sind irgendwie desinteressiert und fast etwas kurz angebunden wenn man fas fragt.
Leider fühlten wir uns nicht so wohl hier.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela O!
Bewertet 9. August 2016

Das Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals und der Fam. Schneider sind hervorzuheben. Man wird liebenswürdig und charmant durch die Tage begleitet und mit sehr gutem Essen verwÖhnt! Wir haben uns richtig wohl gefühlt!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, reginaholzinger!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Liebr Familie Schneider
Herzlichen Dank für das sehr gute
Nachtessen und den freundlichen
Empfang obwohl wir nicht Stammgäste sind.
Wir fühlten uns wie zu Hause.
Im nächsten Urlaub werden wir wieder vorbeischauen.
Restaurant sehr zu empfehlen für einen gemütlichen Abend mit wunderschönen Ausblick.
Die schweizer Nachbarn von 12C

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 1Bripe32!
Bewertet 12. Mai 2016

alles zur vollsten Zufriedenheit, nach einem Tag schon richtig wohl gefühlt, das Personal war mal richtig nett und hilfsbereit. Die Tipps vom Chef sind großartig, danke nochmal. Werde sicher mit Familie wiederkommen.

Zimmertipp: Blick Richtung See
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, relgel!
Hotel_Schoenblick, Inhaber von Hotel Schönblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2016

Liebe BIKER!
Lieber Herr Relgel!
Wir bedanken uns für Ihre erfreuliche Bewertung und hoffen sehr, das Ihr gut nach Hause gekommen seid! Beim nächsten Wiedertreffen fahr ich mit meinem Bike mit und zeige euch ein paar tolle Tourenstraßen. Für eure Familie finden wir sicher ein nettes Zimmer, damit Ihr euch rundum wohlfühlen könnt.

Mit lieben Grüßen vom schönen Wörthersee
Rene Schneider