Bewertet 11. September 2017

..., da wir nur dieses besucht haben. Da es aber die Entdeckung unseres diesjährigen Velden-Aufenthaltes war, möchten wir gerne unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen! Drei Mal haben wir dort gegessen und sind jedes Mal sehr, sehr zufrieden nach Hause gegangen. Die Mitarbeiter waren hoch motiviert, trotz des aufgrund des Harley-Treffens großen Andrangs unglaublich freundlich, das Essen war sehr lecker und schmeckte wie zu Kinderzeiten - halt ehrlich und gut! Auch im nächsten Jahr werden wir dort mehr als einmal einkehren! Vielen Dank!

Zimmertipp: wie gesagt, können wir das Hotel nicht bewerten, sondern nur das Restaurant, das aber allein nicht als zu bewerten zur Verfügung steht
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Adelheid65!
Wrann, Manager von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Sehr geehrte Adelheid65!

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken. Selbstverständlich werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns schon darauf Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns im Restaurant begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen aus Velden,

Familie Wrann und das gesamte Restaurant Post Team

Bewertet 11. September 2017

Freundlicher und persönlicher Empfang. Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig. Das Frühstück ist sehr umfangreich, wünsche werden erfüllt. Das Essen im Restaurant ist lecker und die Bedienung wie immer freundlich. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr an den Harley Days

Gruss H.L

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, harryleininger2017!

Sehr geehrter Herr Leininger!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir danken Ihnen recht herzlich für die lobenden Worte und freuen uns schon darauf Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüße aus Velden,

Bewertet 11. September 2017

sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend gutes Restaurant gute Auswahl an Speisen saubere Zimmer flexible Rezeption sehr zentrale Lage perfekte Abstellplatz für die Motorräder beim Harley Treffen

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, guenterbernhart!

Sehr geehrter Guenterbernhart!

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl von der Servicequalität als auch vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder in Velden begrüßen zu dürfen und senden Ihnen in der Zwischenzeit

freundliche Grüße vom Wörthersee,

Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im Hotel Post in Velden am wunderschönen Wörthersee.
Das Zimmer war toll, geräumig und sehr sauber.
Wir hatten einen schönen, sehr großen Balkon und das Zimmerpersonal war sehr freundlich.
Das Frühstück war ausreichend.
Ganz besonders gut gefallen hat uns das dazugehörige Restaurant zum Abendessen.
Gerade die Männlichen Angestellten waren ausgesprochen freundlich, sehr aufmerksam und man hatte den Eindruck, dass sie trotz teilweise sehr hohem arbeitsaufkommen alles im Blick haben.
Das Essen war hervorragend und die Preise für die Leistung absolut angemessen.
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt!
Vielen Dank dafür!

Einzig die Dame am Empfang hätte etwas herzlicher sein können.
Wir wurden nicht gefragt ob wir eine angenehme Anreise hatten, wir mussten nachfragen wie das im Strandbad funktioniert und wo wir Handtücher herbekommen.
Wo das Frühstück einzunehmen ist und eine gute Fahrt auf dem Rückweg würde uns auch nicht gewünscht.

Der junge Mann der die Boote im Strandbad verleiht, hätte auch etwas freundlicher sein können.

Das hat für uns nicht so ganz zu dem Rest des sonst sehr schönen und tollen Aufenthalt gepasst.

Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub und kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KaHe87!
Wrann, Manager von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Sehr geehrte/r KaHe87!

Vielen lieben Dank für Ihr umfangreiches und informatives Feedback.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und Ihnen sowohl das Zimmer als auch das Restaurant zugesagt haben. Selbstverständlich möchten wir uns an dieser Stelle aber auch für die etwas weniger zufriedenstellende Erfahrung an der Rezeption entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Vorkommnisse mit unseren Damen an der Rezeption ausführlich besprechen.

Auch wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel und Restaurant Post in Velden begrüßen zu dürfen.
mit freundlichen Grüßen aus Velden,

Bewertet 20. August 2017

Wir haben im neuen Teil (Corse 6) eine Woche verbracht, diese Zimmer sind ganz neu und in Top Qualität. Auch der Gratisparkplatz ist in Velden ein Asset. Kleine Punkteabzüge gibt es für ein paar kleine Schlamperein beim Frühstück, da wir immer erst um 09:30 kamen, musste immer ein Tisch wieder frisch für uns gedeckt werden. es gab keinen Tag, an dem alle Teile (kleine Löffel, Salz, Zucker, Müllbehälter) auf einmal richtig zu unserem Tisch kam...

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, JZ_Z4_007!
Wrann, Manager von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Sehr geehrte/r JZ_Z4_007!

Recht herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zimmer am Corso C6 gut gefallen haben und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Durch den großen Andrang, zu der von Ihnen genannten Zeit beim Frühstück, kann es in der Sommersaison zu kurzfristigen Engpässen an freien Tischen kommen. Wir werden Ihre Information selbstverständlich mit unserem Frühstücksteam besprechen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.
mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee,