“European Bike Week”
Bewertung zu Hotel Post

und 1 weitere Seite
Hotel Post
Bewertet am 12. September 2017

Wir waren wir schon seit 11 Jahren im Gästehaus und waren wie immer sehr zufrieden! Für einen Aufenthalt, etwas Abseits vom Velden- Circus, bestens geeignet. In 5 Gehminuten ist man im "Geschehen ", aber man Ruhe! Einen besonderen Dank auch an Nada, die Wirtschafterin des Gästehauses. Sie mach was möglich ist!!! Also bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jürgen K!
Wrann, Manager von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Sehr geehrter Jürgen!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein paar Zeilen zu Ihrem Aufenthalt im Gästehaus Post zu verfassen. Vielen Dank auch für Ihre Treue!!! Gerne werden wir Ihr tolles Feedback an Nada weiterleiten.

Familie Wrann und das gesamte Gästehaus Post Team

Bewertet am 11. September 2017

..., da wir nur dieses besucht haben. Da es aber die Entdeckung unseres diesjährigen Velden-Aufenthaltes war, möchten wir gerne unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen! Drei Mal haben wir dort gegessen und sind jedes Mal sehr, sehr zufrieden nach Hause gegangen. Die Mitarbeiter waren hoch motiviert, trotz des aufgrund des Harley-Treffens großen Andrangs unglaublich freundlich, das Essen war sehr lecker und schmeckte wie zu Kinderzeiten - halt ehrlich und gut! Auch im nächsten Jahr werden wir dort mehr als einmal einkehren! Vielen Dank!

Zimmertipp: wie gesagt, können wir das Hotel nicht bewerten, sondern nur das Restaurant, das aber allein nicht a ...
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Adelheid65!

Sehr geehrte Adelheid65!

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken. Selbstverständlich werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns schon darauf Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns im Restaurant begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir

Familie Wrann und das gesamte Restaurant Post Team

Bewertet am 11. September 2017

Freundlicher und persönlicher Empfang. Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig. Das Frühstück ist sehr umfangreich, wünsche werden erfüllt. Das Essen im Restaurant ist lecker und die Bedienung wie immer freundlich. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr an den Harley Days

Gruss H.L

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, harryleininger2017!

Sehr geehrter Herr Leininger!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir danken Ihnen recht herzlich für die lobenden Worte und freuen uns schon darauf Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüße aus Velden,

Bewertet am 11. September 2017

sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend gutes Restaurant gute Auswahl an Speisen saubere Zimmer flexible Rezeption sehr zentrale Lage perfekte Abstellplatz für die Motorräder beim Harley Treffen

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, guenterbernhart!

Sehr geehrter Guenterbernhart!

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl von der Servicequalität als auch vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder in Velden begrüßen zu dürfen und senden Ihnen in der Zwischenzeit

freundliche Grüße vom Wörthersee,

Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im Hotel Post in Velden am wunderschönen Wörthersee.
Das Zimmer war toll, geräumig und sehr sauber.
Wir hatten einen schönen, sehr großen Balkon und das Zimmerpersonal war sehr freundlich.
Das Frühstück war ausreichend.
Ganz besonders gut gefallen hat uns das dazugehörige Restaurant zum Abendessen.
Gerade die Männlichen Angestellten waren ausgesprochen freundlich, sehr aufmerksam und man hatte den Eindruck, dass sie trotz teilweise sehr hohem arbeitsaufkommen alles im Blick haben.
Das Essen war hervorragend und die Preise für die Leistung absolut angemessen.
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt!
Vielen Dank dafür!

Einzig die Dame am Empfang hätte etwas herzlicher sein können.
Wir wurden nicht gefragt ob wir eine angenehme Anreise hatten, wir mussten nachfragen wie das im Strandbad funktioniert und wo wir Handtücher herbekommen.
Wo das Frühstück einzunehmen ist und eine gute Fahrt auf dem Rückweg würde uns auch nicht gewünscht.

Der junge Mann der die Boote im Strandbad verleiht, hätte auch etwas freundlicher sein können.

Das hat für uns nicht so ganz zu dem Rest des sonst sehr schönen und tollen Aufenthalt gepasst.

Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub und kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KaHe87!
Wrann, Manager von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Sehr geehrte/r KaHe87!

Vielen lieben Dank für Ihr umfangreiches und informatives Feedback.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und Ihnen sowohl das Zimmer als auch das Restaurant zugesagt haben. Selbstverständlich möchten wir uns an dieser Stelle aber auch für die etwas weniger zufriedenstellende Erfahrung an der Rezeption entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Vorkommnisse mit unseren Damen an der Rezeption ausführlich besprechen.

Auch wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel und Restaurant Post in Velden begrüßen zu dürfen.
Familie Wrann und das gesamte Hotel und Restaurant Post Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velden am Wörther See.
0,5 km entfernt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörther See
0,6 km entfernt
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörther See
16,6 km entfernt
Seepark Hotel
Seepark Hotel
Nr. 1 von 26 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Europaplatz 4-6, Velden am Wörther See 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörther See
Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 31 Hotels in Velden am Wörther See
Preisklasse: € 143 - € 277 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.