Bewertet am 24. Juli 2017

Egal ob man ein Wochenende oder ein paar Tage in Velden verbringt, das Hotel Goritschnigg eignet sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, komfortabel und sauber - sehr schönes Ambiente in ruhiger Lage. Das kleine Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, es ist alles ausreichend vorhanden und auch verschiedene Eierspezialitäten werden frisch zubereitet.
Die Lage ist außerdem mehr als perfekt - zwei Gehminuten vom Casino und fünf Gehminuten vom Strandbad entfernt, hat man alles in der Nähe. Im Strandbad stehen einem darüberhinaus zwei Liegen und ein Sonnenschirm zur freien Verfügung. Ganz toll!

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Velden, werden wir alle Fälle gerne wieder hier ein Zimmer beziehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Pamcake159!
Bewertet am 11. April 2017

War gerade im Goritschnigg in einem neu renovierten Zimmer - einfach toll - auch das Frühstücksbuffet ist 1A. Ebenso die Freundlichkeit der Angestellten. In Verbindung mit der tollen Lage ist dies Preis/Leistungs technisch das beste Hotel in Helden. - Super Arbeit Goritschnigg Team.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, markuskoefler!
Bewertet am 13. Jänner 2017

Ruhiges Zimmer aber trotzdem nahe zum Zentrum. Gut auch für Radfahrer geeignet, die Räder können in einem Raum gegenüber dem Hotel angestellt werden. Als Abschiedsgeschenk gibt es noch eine Flasche Wasser -das fanden wir dann doch sehr fein.
Unbedingt auch das Restaurant Goritschnigg in der Fußgängerzone besuchen! Sehr gute Qualität und nette Bedienung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wolfgang W!
Bewertet am 4. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Eine sehr nette Unterlunft mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es wird ein top Service angeboten. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, sehr vielfältig und qualitativ hochwertig

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Roberto B!
Bewertet am 25. September 2016

Für die Kategorie 4* Garni einfach erstklassig! Sehr freundliches Personal, sehr sauber, große Zimmer und obendrauf ein ausgezeichnetes Frühstück! Und nicht zu vergessen: Die Lage direkt beim Casino! Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Das Zimmer mit der Rezeption (schon bei der Buchung) abklären, so findet sich das passende Zimmer für den Gast am leichtesten.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein