Villa Flora(Velden am Wörther See)
$ 195
zum Angebot
Hotel Schönblick(Velden am Wörther See)
$ 244
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Eden Park(Velden am Wörther See)
$ 210
  • Bar/Lounge
Seehotel Europa(Velden am Wörther See)
$ 327
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Wurzer(Velden am Wörther See)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 180
zum Angebot
Casinohotel Velden(Velden am Wörther See)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 281
  • Am Strand gelegen
Gasthof Thomann(Velden am Wörther See)
$ 115
  • Kostenlose Parkplätze
Falkensteiner Schlosshotel Velden(Velden am Wörther See)
$ 694
  • Inklusive Frühstück
Hotel Post(Velden am Wörther See)
  • Kostenlose Parkplätze
Flairhotel am Wörthersee(Velden am Wörther See)
TripAdvisor
Bewertet 24. Jänner 2018

2 Nächtigungen im App. - VIEL Platz, auch für die Skisachen!!
Sehr freundliches Personal - ausgezeichnetes Frühstück!
Leider war das Schwimmbecken gerade in Ausbesserung - sonst absolut alles OK !!!
Können das Haus absolut empfehlen - wir waren jetzt schon dreimal da !!!

Zimmertipp: einfach buchen und geniesen !!!
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wernerweinrich!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2018

1.ooo DANK!
Schwimmbad ist wieder in Betrieb.
Leider mussten wir auf das Ersatzteil für die gebrochene Pumpe ein paar Tage warten,
sonst wäre es gleich wieder in Betrieb gegangen...
Alles Liebe Peter Barry

Bewertet 5. Jänner 2018

Sehr sauber, hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer und Hallenbad super. In der Küche alles wichtige vorhaden. Brötchenservice super und wenn man was vergessen hat hilft jeder weiter.Kommen bestimmt wieder.....

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra S!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018

Alles Liebe Peter Barry

Bewertet 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Alles wie beschrieben, sehr freundliche Mitarbeiter, Frühstücksbuffet ausreichend, kleines aber feines Hallenbad, großzügige Zimmer und gut ausgestattete Miniküche, Spielzimmer für Kinder und schöner Ausblick

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Barbara L!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2018

Alles Gute für 2018
Liebe Grüße
Peter Barry

Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Advent Wochenende im Barry Memle war wunderschön.Das Personal ist überaus freundlich und sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.Schon die Strasse und der Weg zum Hotel verleihen Wohlfühlstimmung.Die Zimmer sind sehr sauber und sehr schön.Wir lieben dieses Hotel und werden es noch sehr oft besuchen. Fam.Brauneder

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tamara B!
Peter-Barry-Lakeside, Owner von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2017

Alles Liebe und Gute für 2018
Ihr Peter Barry

Bewertet 18. Dezember 2017

Wir hatten ein sehr großes gemütliches und sehr sauberes Zimmer,
wie immer vorgefunden.Die Betten sind in Ordnung. Vor allem ein eigenes WC
sowie ein gerämiges Bad. Die Lage des Hotels ist direkt am See.

Zimmertipp: Wir waren immer südseitig und im Winter sehr ruhig.Im Sommer waren wir leider noch nicht hier, werden es uns aber überlegen.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stauderrudolf!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Liebe Weihnachtsgrüße
direkt vom Wörthersee