Bewertet 13. Dezember 2017

Wir kommen immer wieder gerne .Hier wird man aufgenommen wie bei einer Familie. Das Frühstück mit Blick auf den See, was gibt es schöneres. Und das man mit ein paar Schritten im Zentrum ist, das topt es noch dazu. Die Zimmer sind schön groß und sehr sauber.

Zimmertipp: Die Zimmer direkt zum See, ein Traum, aber auch die Bungalowe sind wunderschön
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eveline H!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Vielen herzlichen Dank!
Hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße direkt vom Wörthersee
Peter Barry

Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Frühstück und das Zimmer sind sehr zum empfehlen.
Ich fahre bestimmt wieder hin.
Auch meine Hunde waren sehr zufrieden und ausgeglichen
Es gibt wunderschöne Spazierwege und in den Lokalen sind auch meine beiden Hunde immer willkommen gewesen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, UllisReiseninderWelt!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Wow! Herzlichen Dank. Liebe Grüße direkt vom Wörthersee
Peter Barry

Bewertet 17. November 2017

Der Kaffee schmeckt mir persönlich nicht. Das wars mit dem Negativen. Vom Angebot über die Abwicklung, Sonderwunsch, Preis-Leistung (riesen Zimmer!), Lage direkt am See UND freundlich-zuvorkommendes Personal. Echt top! OK, mir ist noch was eingefallen, was mir nicht so gefällt: die werbliche Aufmachung ist mir etwas zu schrill. Hat aber den perfekten Gesamteindruck keinen Milimeter getrübt. Vorbildlich! Weiter so!

Zimmertipp: Idealerweise mit Seeblick. Riesige Balkone laden zum Verweilen ein!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reinhard_Sp_1!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2017

Danke für Ihre liebe Bewertung! Alles Liebe direkt vom Wörthersee senden Ihnen von ganzem Herzen Ihr gesamtes Team vom BARRY-MEMLE SeeResort und Ihr Peter Barry
PS.:
Unsere Werbelinie wird demnächst dezenter und hoffentlich auch eleganter werden...
:-)

Bewertet 7. Oktober 2017

Noch niemals mit so freundlichen und verständnisvollen Mitarbeiter/Innen in Kontakt gewesen - traumhafte Zimmer, das Ambiente lädt zum Relaxen ein!
Äußerst hundefreundlich!! Zimmer wunderschön und gemütlich!!
GERNE wieder

Zimmertipp: alle Zimmer sind okay
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gudrun B!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

1.ooo DANK
Alles Liebe direkt vom Wörthersee
sendet Ihnen herzlichst Ihr gesamtes Team vom BARRY-MEMLE SeeResort
und Ihr Peter Barry

Bewertet 5. Oktober 2017

Die Zimmer sind sauber und klasse eingerichtet. Die schöne Aussicht auf den See ist auch nicht zu verachten.
Das Frühstück-Buffet bietet alles was gut ist.
Es sind auch ausreichende Parkplätze vorhanden

Zimmertipp: Für einen schönen Ausblick auf den See ist das Haus ganz vorne am besten
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans H!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Vielen lieben Dank! Sie sind ein Schatz! Besonders liebe Grüße direkt vom Wörthersee sendet Ihnen von ganzem Herzen Ihr gesamtes Team vom BARRY-MEMLE SeeResort und Ihr Peter Barry