Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Seehotel Vinzenz(Velden am Wörther See)
$ 278
$ 239
  • Am Strand gelegen
Hotel Garni Wurzer(Velden am Wörther See)
$ 143
zum Angebot
Gasthof Thomann(Velden am Wörther See)
$ 113
  • Kostenlose Parkplätze
Falkensteiner Schlosshotel Velden(Velden am Wörther See)
$ 663
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Post(Velden am Wörther See)
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Europa(Velden am Wörther See)
  • Kostenlose Parkplätze
Flairhotel am Wörthersee(Velden am Wörther See)
  • Kostenlose Parkplätze
Lovely In - by Lisa & Daniel(Velden am Wörther See)
  • Kostenlose Parkplätze
Vitalhotel Marienhof(Velden am Wörther See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Rosanna(Velden am Wörther See)
  • Zimmerservice
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Frühstück und das Zimmer sind sehr zum empfehlen.
Ich fahre bestimmt wieder hin.
Auch meine Hunde waren sehr zufrieden und ausgeglichen
Es gibt wunderschöne Spazierwege und in den Lokalen sind auch meine beiden Hunde immer willkommen gewesen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, UllisReiseninderWelt!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Wow! Herzlichen Dank. Liebe Grüße direkt vom Wörthersee
Peter Barry

Bewertet 17. November 2017

Der Kaffee schmeckt mir persönlich nicht. Das wars mit dem Negativen. Vom Angebot über die Abwicklung, Sonderwunsch, Preis-Leistung (riesen Zimmer!), Lage direkt am See UND freundlich-zuvorkommendes Personal. Echt top! OK, mir ist noch was eingefallen, was mir nicht so gefällt: die werbliche Aufmachung ist mir etwas zu schrill. Hat aber den perfekten Gesamteindruck keinen Milimeter getrübt. Vorbildlich! Weiter so!

Zimmertipp: Idealerweise mit Seeblick. Riesige Balkone laden zum Verweilen ein!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reinhard_Sp_1!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2017

Danke für Ihre liebe Bewertung! Alles Liebe direkt vom Wörthersee senden Ihnen von ganzem Herzen Ihr gesamtes Team vom BARRY-MEMLE SeeResort und Ihr Peter Barry
PS.:
Unsere Werbelinie wird demnächst dezenter und hoffentlich auch eleganter werden...
:-)

Bewertet 7. Oktober 2017

Noch niemals mit so freundlichen und verständnisvollen Mitarbeiter/Innen in Kontakt gewesen - traumhafte Zimmer, das Ambiente lädt zum Relaxen ein!
Äußerst hundefreundlich!! Zimmer wunderschön und gemütlich!!
GERNE wieder

Zimmertipp: alle Zimmer sind okay
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gudrun B!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

1.ooo DANK
Alles Liebe direkt vom Wörthersee
sendet Ihnen herzlichst Ihr gesamtes Team vom BARRY-MEMLE SeeResort
und Ihr Peter Barry

Bewertet 5. Oktober 2017

Die Zimmer sind sauber und klasse eingerichtet. Die schöne Aussicht auf den See ist auch nicht zu verachten.
Das Frühstück-Buffet bietet alles was gut ist.
Es sind auch ausreichende Parkplätze vorhanden

Zimmertipp: Für einen schönen Ausblick auf den See ist das Haus ganz vorne am besten
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans H!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Vielen lieben Dank! Sie sind ein Schatz! Besonders liebe Grüße direkt vom Wörthersee sendet Ihnen von ganzem Herzen Ihr gesamtes Team vom BARRY-MEMLE SeeResort und Ihr Peter Barry

Bewertet 30. September 2017

Zum Ersten Mal und einfach nur begeistert. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauberes Apartment. Tolles Frühstücksbuffet. Toller Seezugang. Überwältigender Panoramablick über den See. Waren nicht zum Letzten Mal hier!

Zimmertipp: Zimmer im Hotel mit Seeblick oder geräumige Apartements
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, manfredkremczek!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

1.ooo DANK! Alles Liebe direkt vom Wörthersee Peter Barry