“Ein MUSS wenn man in Velden urlaubt!!”
Bewertung zu Traumschiff

Traumschiff
Küche: Österreichisch
Bewertet 28. Jänner 2021

Sehr gepflegtes direkt am Wasser gelegenes Restaurant, mit dem schönsten Blick in die Veldener Bucht!!!! Supertolles und sehr aufmerksames Serviceteam, sehr gute Küche!! Freuen uns aus Sommer 2021 ihr seit Weltklasse

3  Danke, Brixener!

Bewertet 27. Jänner 2021

Neben einem super freundlichem und aufmerksamen Serviceteam und sehr guter Küche, erwartet Sie hier ein geniales Konzept einer wunderschöner direkt am See gelegener Seeterrasse welche bei jedem Wetter einen romantischen Abend verspricht!Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub in velden

3  Danke, sudya!
Bewertet 4. Jänner 2021

Exzellentes Service welches extrem aufmerksam, sehr sehr freundlich und sehr schnell ist! Sehr gute Küche und eine tolle große Weinkarte! Freuen uns auf nächsten Sommer

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, D-TT5891!
Bewertet 7. Dezember 2020

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr unseren Sommerurlaub in Velden verbracht! Hier dürfen natürlich zahlreiche Besuche in unserem Stammlokal Veldener Traumschiff nicht fehlen. Vom herzlichen Empfang bis zur traumhaft guter Küche - und dem freundlichsten Serviceteam vom ganzen See wird Ihnen hier an nichts fehlen. Überzeugen sie sich selbst.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, JJ1895!
Bewertet 6. Dezember 2020

Familiäre Atmosphäre, tolle Einrichtung, direkt am See gelegenes Restaurant welches keinen Wunsch offen lässt. Ausgezeichnete Küche vor allem die Fischgerichte (richtiger Genuss), extrem freundliches und sehr aufmerksames Serviceteam.
Freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer 21

2  Danke, Hera-Hera8!