“Abendessen”

Fallaloon - Fine Dining Asian
Küche: Chinesisch
Beschreibung: Fallaloon im Zentrum von Velden ist seit 25 Jahren die erste Adresse für köstliche Spezialitäten aus der asiatischen Küche. Kosten Sie sich durch die Vielfalt unserer authentischen kulinarischen Kreationen: frisch zubereitete Genüsse, serviert in klassisch chinesischem Ambiente, in der stylischen Lucky 8-Lounge oder auf der großzügigen überdachten Terrasse. Alle diese delikaten Gaumenerlebnisse voll Geschmack und Würze finden Ihre perfekte Ergänzung in unserem reichen Angebot an erlesenen Weinen und feinen Spirituosen. Mit hauseigenem Parkplatz, Sonntag und Feiertag durchgehend geöffnet! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Fallaloon Team
Bewertet 26. Oktober 2020

Abendessen im China-Restaurant.
Nettes Ambiente und freundliches Personal. Große Speisekarte und gute Küche.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, kaerntenurlaub!

Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Jedes mal wenn wir in Velden sind, ein muß dort zu essen weil frisch und sehr gut gekocht wird. Das Personal ist sehr freundliche.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 35evelineh!
Bewertet 24. September 2020

Wie jedes Jahr, wenn wir in der Gegend sind, besuchten wir das chinesische Lokal Fallaloon in Velden, so auch diesmal. Das Essen war OK, aber mit der Rechnung kam die Überraschung. 1 Krügerl Bier und ein Sommerspritzer wurden mit € 10,20 in Rechnung gestellt. Auf meine Frage, daß man für ein 1/8 Wein und 3/8 Soda doch nicht € 6,40 verrechnen könnte, wurde ich aufgeklärt, daß man mir 2 Sommerspritzer a € 3,20 verrechnet hätte! Das fand ich ziemlich überzogen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Christine S!
Bewertet 14. September 2020

Sehr freundliches Personal mit Kärntner Schmäh.

Zum Teil außergewöhnliche Sushi-Variationen und jedes Einzelne wirklich lecker und frisch! zB zerging der Lachs praktisch auf der Zunge.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, PureGeniesserin!
Bewertet 13. September 2020

Wir waren gleich 2 Mal dort während unseres Aufenthaltes in Velden. Wir hatten vorher reserviert und bekamen einen Tisch auf der Terrasse. Netter Service und schmackhaftes Essen. Gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, andrewffm!

Reisende, die sich Fallaloon - Fine Dining Asian angesehen haben, interessierten sich auch für:

Velden am Wörther See, Kärnten

Sie waren bereits im Fallaloon - Fine Dining Asian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!