Bewertet am 22. August 2017

Das Flairhotel hat einen inneren Charme, der viel mehr Wert ist als die äussere Erscheinung. Unsere Zimmer war sehr geräumig und vor allem perfekt sauber. Der schmucke Privatstrand bietet genügend Platz entweder auf dem Steg oder hinten unter den Bäumen. Der Wellnessbereich bietet Hallenbad und Sauna. Das grösste Plus ist das Personal; man hat das Gefühl, dass alle handverlesen ausgesucht wurden. Überaus freundlich und zuvorkommend und nicht aufdringlich wirkend. Man spürt den positiv wirkenden Einfluss der Besitzerfamilie. Das Essen war durchwegs sehr gut und das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Wir können diese Lokalität jederzeit weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
2  Danke, Alexander W!
Frank-Lecocq, Inhaber von Flairhotel am Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Sehr geehrter Herr Alexander, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir alle freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei und mit uns gefühlt haben. Ein Lob wie Ihres ist für uns alle eine riesen Motivation, die uns noch mehr anspornt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Kärnten Urlaub wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
mit sonnigen Grüßen vom Wörthersee
herzlichst Martina Frank-Lecocq mit dem gesamten Team

Bewertet am 4. Juli 2017

Seit 4 Jahren genießen wir unseren Jahresurlaub im Flairhotel. Wenn man sich zuhause ins Auto setzt, weiß man wo man ankommt.
Man merkte vom ersten Augenblick an, dass die Besitzer mit Herzblut bei der Arbeit sind. Ihr Team gibt einem das Gefühl, dass die Arbeit und das Umfeld Spaß macht.
Morgens vorm Frühstück im See schwimmen zu gehen, dann auf der Terrasse das Frühstück und das Abendessen einzunehmen Weltklasse.
Erholung pur....!!!

Zimmertipp: Auf jeden Fall - Zimmer zur Seeseite
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, mbiewald!
Frank-Lecocq, Inhaber von Flairhotel am Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieber Herr mbiewald,
ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir alle freuen uns sehr, dass Sie sich seit Jahren in unserem Hotel so wohl fühlen.
Und das mit dem morgens vor dem Frühstück schwimmen gehen, ja das hat wirklich etwas ganz Besonderes an sich- ich mache das ja auch immer- das ist Lebensfreude pur.
Ich hoffe wir dürfen Sie auch im nächsten Sommer wieder bei uns verwöhnen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen
Martina Frank-Lecocq mit dem gesamten team.

Bewertet am 20. Juni 2017

... da müssen wir ned mehr nach Kroatien fahren und stundenlange Stau´s & Abzocke in Kauf nehmen - hier in Velden am wunderschönen Wörthersee ist´s einfach so toll - Martina & Laurent Lecocq - ein super engagiertes und nettes Hotelbesitzer-Ehepaar, die ALLES tun, damit sich die Gäste hier wohlfühlen !!!
Preis/ Leistung: KILLER ! :-)
Da fahren wir im September mit 100%iger Sicherheit wieder hin !! (2h von Graz) ...
P.S. und sollte das Wetter mal ned mitspielen - kann man im schönen Hotelpool entspannen !! Können wir Euch nur wärmstens empfehlen !

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht buchen ! Absolut Hammer !
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, MandyundIngrid!
flairVelden, Inhaber von Flairhotel am Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Lieber MandyundIngrid, ganz herzlichen Dank für die super tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihr euer Wochenende so genießen konntet und ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im September und wünschen euch bis dahin alles Gute und einen schönen Sommer.
Herzlich Martina und das gesamte Flair Team

Bewertet am 14. Juni 2017

Der Empfang war sehr herzlich, man hatte gleich das Gefühl willkommen zu sein. Das Zimmer gemütlich, das Bett ohne Beanstandung nicht durchgelegen. Ich habe selten so gut geschlafen.
Frühstück reichhaltig und ausreichend und viele regionale Produkte dabei.
Interessant die "Morgenpost" mit dem Vorschlag für das Abendessen und Ausflugstipps.
Sollten wir wieder einmal den Wörthersee wählen, dann wieder Flairhotel.
Das komplette Team zuvorkommend, freundlich und immer gute Laune.

Zimmertipp: Vom Geräuschpegel leise, alle Zimmer angenehm
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, irmtrautschmidt!
flairVelden, Inhaber von Flairhotel am Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2017

Liebe Frau Schmidt,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen vom Wörthersee - Ihre Martina Frank-Lecocq mit dem gesamten Team.

Bewertet am 13. Juli 2016

Wunderschönes Hotel. Neu renoviert mit sehr schönen und stilvoll eingerichteten Zimmern. Nette Inhaberfamilie und Personal.
Toller Strand mit Steg, Sandstrand und Liegewiese. Handtücher, Schirme und Liegen sind gratis.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick und Balkon buchen, einfach toll.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
3  Danke, aknaus2016!
flairVelden, Inhaber von Flairhotel am Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016

Liebe Familie Knaus,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns gemeinsam mit unserem Team sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen herzlich, bis zum nächsten Mal.... Ihre Martina Frank-Lecocq mit allen Mitarbeitern.