“Top Hotel ”

Flairhotel am Wörthersee
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit Blick auf den See und eigenem Strandbad. Sehr freundlicher Service, man fühlt sich sofort willkommen. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt wirklich alles was man braucht. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut. Insgesamt absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, SvenBK!
Frank-Lecocq, Inhaber von Flairhotel am Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen

Lieber Herr Sven,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so rundum wohl gefühlt haben.
Das motiviert uns alle natürlich sehr.
Ich hoffe wir dürfen Sie auch das nächste Mal wieder bei uns verwöhnen und verbleiben
mit lieben Grüßen vom heute sonnigen Wörthersee
Martina Frank-Lecocq mit dem gedamten Team

Bewertet am 22. August 2017

Das Flairhotel hat einen inneren Charme, der viel mehr Wert ist als die äussere Erscheinung. Unsere Zimmer war sehr geräumig und vor allem perfekt sauber. Der schmucke Privatstrand bietet genügend Platz entweder auf dem Steg oder hinten unter den Bäumen. Der Wellnessbereich bietet Hallenbad und Sauna. Das grösste Plus ist das Personal; man hat das Gefühl, dass alle handverlesen ausgesucht wurden. Überaus freundlich und zuvorkommend und nicht aufdringlich wirkend. Man spürt den positiv wirkenden Einfluss der Besitzerfamilie. Das Essen war durchwegs sehr gut und das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Wir können diese Lokalität jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander W!
Frank-Lecocq, Inhaber von Flairhotel am Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Sehr geehrter Herr Alexander, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir alle freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei und mit uns gefühlt haben. Ein Lob wie Ihres ist für uns alle eine riesen Motivation, die uns noch mehr anspornt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Kärnten Urlaub wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
mit sonnigen Grüßen vom Wörthersee
herzlichst Martina Frank-Lecocq mit dem gesamten Team

Bewertet am 4. Juli 2017

Seit 4 Jahren genießen wir unseren Jahresurlaub im Flairhotel. Wenn man sich zuhause ins Auto setzt, weiß man wo man ankommt.
Man merkte vom ersten Augenblick an, dass die Besitzer mit Herzblut bei der Arbeit sind. Ihr Team gibt einem das Gefühl, dass die Arbeit und das Umfeld Spaß macht.
Morgens vorm Frühstück im See schwimmen zu gehen, dann auf der Terrasse das Frühstück und das Abendessen einzunehmen Weltklasse.
Erholung pur....!!!

Zimmertipp: Auf jeden Fall - Zimmer zur Seeseite
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mbiewald!
Bewertet am 20. Juni 2017

... da müssen wir ned mehr nach Kroatien fahren und stundenlange Stau´s & Abzocke in Kauf nehmen - hier in Velden am wunderschönen Wörthersee ist´s einfach so toll - Martina & Laurent Lecocq - ein super engagiertes und nettes Hotelbesitzer-Ehepaar, die ALLES tun, damit sich die Gäste hier wohlfühlen !!!
Preis/ Leistung: KILLER ! :-)
Da fahren wir im September mit 100%iger Sicherheit wieder hin !! (2h von Graz) ...
P.S. und sollte das Wetter mal ned mitspielen - kann man im schönen Hotelpool entspannen !! Können wir Euch nur wärmstens empfehlen !

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht buchen ! Absolut Hammer !
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MandyundIngrid!
flairVelden, Inhaber von Flairhotel am Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Lieber MandyundIngrid, ganz herzlichen Dank für die super tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihr euer Wochenende so genießen konntet und ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im September und wünschen euch bis dahin alles Gute und einen schönen Sommer.
Herzlich Martina und das gesamte Flair Team

Bewertet am 14. Juni 2017

Der Empfang war sehr herzlich, man hatte gleich das Gefühl willkommen zu sein. Das Zimmer gemütlich, das Bett ohne Beanstandung nicht durchgelegen. Ich habe selten so gut geschlafen.
Frühstück reichhaltig und ausreichend und viele regionale Produkte dabei.
Interessant die "Morgenpost" mit dem Vorschlag für das Abendessen und Ausflugstipps.
Sollten wir wieder einmal den Wörthersee wählen, dann wieder Flairhotel.
Das komplette Team zuvorkommend, freundlich und immer gute Laune.

Zimmertipp: Vom Geräuschpegel leise, alle Zimmer angenehm
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, irmtrautschmidt!
flairVelden, Inhaber von Flairhotel am Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2017

Liebe Frau Schmidt,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen vom Wörthersee - Ihre Martina Frank-Lecocq mit dem gesamten Team.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velden am Wörther See.
3,3 km entfernt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörther See
Lake's - my lake hotel
Nr. 7 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
2,8 km entfernt
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörther See
1,9 km entfernt
Ibis Woerthersee
Ibis Woerthersee
Nr. 1 von 4 in Techelsberg am Wörther See

Sie waren bereits im Flairhotel am Wörthersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flairhotel am Wörthersee

Anschrift: Quellenweg 97, Velden am Wörther See 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörther See
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 31 Hotels in Velden am Wörther See
Preisklasse: € 119 - € 210 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flairhotel am Wörthersee 4*
Genießen Sie Ihre wohlverdiente Auszeit in einem Haus mit persönlichem Flair inmitten zauberhafter Natur zwischen Wasser und Waldlandschaft. Ausstattung: Individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer – Dusche oder Bad/WC – Full HD-TV – Safe – Kühlschrank – Größtenteils Balkon – Restaurant mit sonniger Panoramaterrasse – Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet - 4 Gang-Abendessen mit großem Vorspeise- und Salatbuffet – Menüwahl (auch für Vegetarier, Kinder und Allergiker) – Grill und Themenabende Inklusive: Eigener Strand mit großer Liegewiese – Steg mit Liegestühlen – Tretboot – Wohlfühloase mit Hallenbad, Wintergarten, Kombisauna und Infrarotkabine – Tischtennis – Tischfußball – Kinderspielplatz und –spielzimmer – Parkplatz am Haus – Kostenloses Wlan. Gegen Gebühr: E-Bikes und Wassersport Besonderheiten: Iron Man Radstrecke, Runnersfun Laufstrecke – nordic walken, walken und laufen und Wörthersee Rundwanderweg direkt vor der Haustür. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, seekda GmbH und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flairhotel am Wörthersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.