Bewertet am 4. Juli 2017

Seit 4 Jahren genießen wir unseren Jahresurlaub im Flairhotel. Wenn man sich zuhause ins Auto setzt, weiß man wo man ankommt.
Man merkte vom ersten Augenblick an, dass die Besitzer mit Herzblut bei der Arbeit sind. Ihr Team gibt einem das Gefühl, dass die Arbeit und das Umfeld Spaß macht.
Morgens vorm Frühstück im See schwimmen zu gehen, dann auf der Terrasse das Frühstück und das Abendessen einzunehmen Weltklasse.
Erholung pur....!!!

Zimmertipp: Auf jeden Fall - Zimmer zur Seeseite
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, mbiewald!
Frank-Lecocq, Inhaber von Flairhotel am Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieber Herr mbiewald,
ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir alle freuen uns sehr, dass Sie sich seit Jahren in unserem Hotel so wohl fühlen.
Und das mit dem morgens vor dem Frühstück schwimmen gehen, ja das hat wirklich etwas ganz Besonderes an sich- ich mache das ja auch immer- das ist Lebensfreude pur.
Ich hoffe wir dürfen Sie auch im nächsten Sommer wieder bei uns verwöhnen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen
Martina Frank-Lecocq mit dem gesamten team.

Bewertet am 20. Juni 2017

... da müssen wir ned mehr nach Kroatien fahren und stundenlange Stau´s & Abzocke in Kauf nehmen - hier in Velden am wunderschönen Wörthersee ist´s einfach so toll - Martina & Laurent Lecocq - ein super engagiertes und nettes Hotelbesitzer-Ehepaar, die ALLES tun, damit sich die Gäste hier wohlfühlen !!!
Preis/ Leistung: KILLER ! :-)
Da fahren wir im September mit 100%iger Sicherheit wieder hin !! (2h von Graz) ...
P.S. und sollte das Wetter mal ned mitspielen - kann man im schönen Hotelpool entspannen !! Können wir Euch nur wärmstens empfehlen !

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht buchen ! Absolut Hammer !
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, MandyundIngrid!
flairVelden, Inhaber von Flairhotel am Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Lieber MandyundIngrid, ganz herzlichen Dank für die super tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihr euer Wochenende so genießen konntet und ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im September und wünschen euch bis dahin alles Gute und einen schönen Sommer.
Herzlich Martina und das gesamte Flair Team

Bewertet am 14. Juni 2017

Der Empfang war sehr herzlich, man hatte gleich das Gefühl willkommen zu sein. Das Zimmer gemütlich, das Bett ohne Beanstandung nicht durchgelegen. Ich habe selten so gut geschlafen.
Frühstück reichhaltig und ausreichend und viele regionale Produkte dabei.
Interessant die "Morgenpost" mit dem Vorschlag für das Abendessen und Ausflugstipps.
Sollten wir wieder einmal den Wörthersee wählen, dann wieder Flairhotel.
Das komplette Team zuvorkommend, freundlich und immer gute Laune.

Zimmertipp: Vom Geräuschpegel leise, alle Zimmer angenehm
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, irmtrautschmidt!
flairVelden, Inhaber von Flairhotel am Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2017

Liebe Frau Schmidt,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen vom Wörthersee - Ihre Martina Frank-Lecocq mit dem gesamten Team.

Bewertet am 13. Juli 2016

Wunderschönes Hotel. Neu renoviert mit sehr schönen und stilvoll eingerichteten Zimmern. Nette Inhaberfamilie und Personal.
Toller Strand mit Steg, Sandstrand und Liegewiese. Handtücher, Schirme und Liegen sind gratis.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick und Balkon buchen, einfach toll.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
3  Danke, aknaus2016!
flairVelden, Inhaber von Flairhotel am Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016

Liebe Familie Knaus,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns gemeinsam mit unserem Team sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen herzlich, bis zum nächsten Mal.... Ihre Martina Frank-Lecocq mit allen Mitarbeitern.

Bewertet am 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

wir waren im Juli 2016 mit 6 Motorradfahrer unterwegs und sind durch Zufall auf das Flairhotel gestoßen, da hatten wir richtig Glück. 6 DZ zur Einzelnutzung frei, freundlicher Empfang durch den Chef des Hotels an der Rezeption und sehr nettes Personal, gute Küche und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Nur durch eine Straße getrennt sehr schöner hoteleigener Strand zum relaxen und direkter Zugang zum See.
Wir hatten zwar vor nur 1 Nacht am Wörthersee zu bleiben, aber es hat uns so gut gefallen dass 3 Nächte draus wurden
Vielen Dank auch an die Besitzerin des Hotels, immer gut gelaunt, freundlich und sehr hilfsbereit.
Wenn wieder Wörthersee, auf jeden Fall wieder Flairhotel

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pautz_11!
flairVelden, Inhaber von Flairhotel am Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2016

ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen allen alles Gute und freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Motorradl Tour in Kärnten wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Martina Frank-Lecocq mit dem gesamten Team.