“Gut und preiswert”

Landhaus Kutsche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Es lohnt sich ein Besuch, weil man hier noch einigermaßen gut und preiswert essen kann. Einheimische Gerichte schmecken gut.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Elmar F!

Bewertet 12. Oktober 2016

Service ist schnell und sehr aufmerksam. Bestellung geht rasch und die Speisen sind sehr gut. Die Speisekarte ist nicht sehr groß gehalten.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, fidel61!
Bewertet 5. Oktober 2016

In der Kutsche stimmt einfach alles. In der gemütlichen Einrichtung mit rustikalen Balken und Holzböden fühlten wir uns von Beginn an richtig wohl. Der Blick durch die großen Fenster ins Tal ist einmalig. Das freundliche und aufmerksame Servivepersonal ließ keinerlei Wünsche offen.
Bei der vorhandenen Auswahl an Gerichten fanden wir leicht etwas für unseren Geschmack in der Karte. Sowohl die Süppchen, als auch der Salat und erst recht die Fleischspeisen mundeten uns vorzüglich. Alles wurde auch überaus ansprechend angerichtet und serviert.
Zwar war das Essen nicht gerade billig, aber preiswert allemal. Jedenfalls stimmt das Preis-Leistungsverhältnis so gut, dass ich sher gerne ein großzügiges Trinkgeld gab. Wir waren rundum zufrieden.
Hierher komme ich gerne wieder mal, auch wenn das Lokal etwas abseits liegt.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, yangster2015!
Bewertet 3. Oktober 2016

Schöne Lage mit Blick über den Wörther See und die Karawanken. Hervorragender Service und ausgezeichnete Küche. Leider ist die nahe gelegene Autobahn zu hören, was nur durch die Lautstärke so mancher Gäste germanischer Herkunft übertroffen wird, was vermutlich die wohlsortierte Weinkarte verursacht. Grundsätzlich ein schöner Platz zum Essen, weniger zum Verweilen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, he05!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und sehr aufmerksamer freundlicher Service.
Sehr gute Auswahl der Speisen.
Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: September 2016