“Ausgezeichnet!”

Ungeheuer Restaurant Velden
Preisbereich: $ 8 - $ 46
Bewertet vor 4 Wochen

Wie alles am Wörthersee auch hier nicht billig - aber die Küche lässt einen das Preisniveau vergessen. Wirklich jedes einzelne Gericht gelungen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, EARLGREY000!

Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Und wieder ist Eva-Maria und Armin nach ihrem legendären 151er ein neuer Hotspot - diesmal gleich ganz direkt am See - gelungen. Neben einer Traumlocation erwartet den Gast im Ungeheuer eine spannend abgestimmte Karte inkl. leckerer Tagesempfehlungen. Auch die Weinkarte ist perfekt zusammengestellt. Am besten kostet man sich durch die Vorspeisen und stellt gleich alle Leckereien in die Mitte zum Sharen. Und auch die Hauptspeise laden zum gegenseitigen Verkosten ein.
Der Service ist besonders aufmerksam und freundlich.
Wer mit dem Boot kommt, hat auf jeden Fall einen Parkplatz, denn drei Kojen sind direkt beim Lokal und etliche Bojen warten auf Anleger. Und dann werdet ihr von einem Tenderboot ins Lokal geschippert - auch ein Erlebnis.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Danke ans ganze Team für die besonders schöne Zeit bei Euch!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TanteMiele!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Restaurant am See mit Wohlfühlfaktor aber..

Gedeck: meiner Meinung nach gehört das Gemüse Trotz vielleicht BIO Qualität geschält..
Vorspeisen: lecker..Tartare wie Cesar Salad sehr gut..
Hauptspeisen: Super lecker..kaltgerührte Preiselbeeren ein Traum..!!
Desserst: Tip Top..!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, der-tester-4712!
Bewertet 12. Juni 2020

Sehr gelungenes Restaurant - die neuen Pächter haben offensichtlich viel Geschmack. Das Essen nicht zu übertreffen und die Getränke... Augustiner vom Fass im Steinkrug das hat schon was...

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ClemensT42!
Bewertet 27. Mai 2020 über Mobile-Apps

Zu Mittag an sonnigem Tag als Vorspeise den gebackenen Feta und Sashimi Style Tuna und als Hauptspeisen die argentinischen Wildgarnelen Marsala sowie das Forellenfilet gegessen, solide Qualität, teilweise im Turm serviert. Der Weißburgunder TADEN sehr gut temperiert. Der Besuch war angenehm, Service sehr engagiert. Sehr schöner Platz am See!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Lavitaebellaktn!
ArminKrautzer, Inhaber von Ungeheuer Restaurant Velden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2020

Lieber User! Vielen Dank für die Mühe uns zu bewerten. Aus sämtlichen Ihrer veröffentlichten Bewertungen sticht hervor, daß Sie nur unsere Betriebe, das Ungeheuer und das Bistro 151 in Klagenfurt, mit 4 Sternen bewertet haben. Darf man nachfragen warum der fünfte Stern für Sie nicht angemessen ist? Mit freundlichen Grüßen Armin Krautzer

Reisende, die sich Ungeheuer Restaurant Velden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Velden am Wörther See, Kärnten

Sie waren bereits im Ungeheuer Restaurant Velden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!