“Die besten Steaks weit und breit”

Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend
Tisch reservieren
So., 17.10.
20:00
Preisbereich: $ 5 - $ 74
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. September 2021

Nicht weit vom Veldener Schloss sollte man einen Besuch von Goritschniggs Lunch & Steakhaus nicht versäumen. Selten noch habe ich bessere Steaks gefunden als in diesem Restaurant. Die eigene Fleischerei daneben bürgt offensichtlich für die erstklassige Qualität des gebotenen. Die Steaks haben zwar ihren Preis, jeder Euro aber ist es wert. Dazu haben wir auch ausgezeichnete Desserts gegessen und hervorragende Weine zu vernünftigen Preisen getrunken. Nicht vergessen möchte ich die flinke und kompetente Bedienung, welche sich auch durch die Invasion eines ganzen Busses von Senioren nicht aus der Ruhe bringen ließ.

Danke, scol16!

Bewertet 29. August 2021

Habe ein Steak bestellt, nach dem Grad medium u.dgl. wurde nicht gefragt es kam Medium das hat auch gepasst. Die Größe des Ofen Kartoffels hält sich auch in Grenzen und das Steak war lauwarm- auf Urgenz wurde das vom Kellner zur Kenntnis genommen und das war es dann auch. Positiv ausreichend Platz am Nachmittag Samstag :-)
Fleischqualität sehr gut

Danke, Kurzurlauber45!
Bewertet 16. August 2021

Ist inzwischen derart überfüllt dass man zu 2 Stunden Reservierungsslots übergegangen ist. Von denen verbringt man eine halbe Stunde in der Warteschlage des Beilagenbuffets, und kaum hat man runtergeschluckt wird man abkassiert. Von Gemütlichkeit keine Spur. Auch die Qualität der Fleischzubereitung leidet an der Massenproduktion. Es waren doch einige teuer bezahlte Stücke nicht auf den gewüschten Punkt gebraten. Und nachdem wir uns nach einem Fehler bei der Reservierung seitens der Mitarbeiter auch noch diverse Unfreundlichkeiten gefallen lassen mussten, waren wir wohl das letzte Mal dort.

Danke, lxgraf74!
Bewertet 13. August 2021

Mit einer 30- bis 50-köpfigen Gruppe seit weit mehr als 10 Jahren kommend, musste ich mich durch ein Missverständnis von seiten eines Mitarbeiters heuer derart vom Chef persönlich beschimpfen lassen, dass ich ihm nur noch herzlich gratulieren konnte zu seinem offenbaren Reichtum, sich eine derartige Frechheit leisten zu können, eine, wie sie mir in meinen 51 Lebensjahren noch nie in einem Gastronomiebetrieb untergekommen ist.
Das Ross, auf dem man sitzt, scheint ohnedies zu hoch geraten, da durch 2-stündige Timeslots, davon 20 Minuten durch die Warteschlange beim Buffet schon mal abgerechnet sowie das Abkassieren 30 Minuten vor dem nächsten Slot, das gemütliche Restaurantvergnügen sowieso etwas abhanden kommt.
Grenzenlose Dekandenz im sonst so schönen Kärnten... Was mich andererseits beruhigt, der Fleischgenuss kommt ohnedies gerade etwas aus der Mode - so suchen wir ab dem kommenden Jahr ein Etablissement mit freundlicheren Chefs und gesünderem Essen.
Danke, Herr Goritschnigg, eigentlich tun Sie mir einen Gefallen. Herzliche Grüße nach Velden.

4  Danke, bvalenta!
Bewertet 5. August 2021

Als langjährige Stammgäste (17 Jahre) mit 30 Personen, wurde uns vom Chef heute in äußerst unfreundlichen Ton mitgeteilt, dass er heute noch mit uns „Schlitten fahren wird“. Wir wären seine „Lieblingsgäste“, weil es bei unserer Reservierung eh immer nur Probleme gibt. So eine Unfreundliche Behandlung haben wir in all den Jahren noch nicht erlebt. Noch dazu wo die Reservierung vom Lokal selbst verhaut wurde. Bei der Verabschiedung, bei der ich Ihm höflich mitgeteilt habe, dass er uns als Gäste verloren hat, hat Hr Goritschnigg dann gemeint, er hätte vielleicht etwas überreagiert, aber trotzdem kein Wort der Entschuldigung/Wiedergutmachung. Eine Chance möchte ich ihm hier noch geben und bin gespannt ob er diese Wahrnimmt.

3  Danke, avalenta!

Reisende, die sich Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend angesehen haben, interessierten sich auch für:

Velden am Wörther See, Kärnten

Sie waren bereits im Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!