“Alt aber sauber”
Bewertung zu Strandhotel Morak

Strandhotel Morak
Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel/Pension wirkt von außen renoviert und gepflegt.. Innen jedoch ist es sehr alt gehalten, es wurde nie etwas erneuert! Was jetzt villeicht schlecht klingt aber es ist sehr sauber! Wir haben 50€ p.P/Tag gezahlt inkl Frühstück was für Velden a. W. sehr günstig ist! Haben 4 Tage in diesem Hotel verbracht und werden auch nächstes Jahr wieder dort buchen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Waysen!

Bewertet am 28. Juli 2017

Zum ca. 5. Mal im Strandhotel Morak und immer wieder begeistert. Nächstes jahr auf jeden Fall wieder.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr ansprechendes Frühstück und wunderschöne Lage. Total begesitert

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, katzle1985!
Bewertet am 28. Juni 2017

Das Hotel liegt perfekt für einen Velden Urlaub. Alles ist zu fuss zu erreichen. Frühstück passt, Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick. Sicherlich ist das Hotel schon etwas älter, aber es ist sehr sauber, Bett sehr bequem. Der Fernseher ist sehr klein in der heutigen Zeit, aber man sollte ja sowieso dafür keine Zeit haben.
Es ist ein Seezugang vorhanden mit einem Tretboot und Elektroboot zum ausborgen.

Zimmertipp: Zimmer 18 mit Seeblick und Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, susimr!
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Perfekte Lage vom Hotel, nur ca.10 Gehminuten zum Zentrum. Hotel direkt neben dem See mit eigenem kleinen Strand.
Zimmer sind schon etwas verältert und nicht all zu groß.
Zusammengefasst ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph H!
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Das hotel ist etwas in die Jahre gekommen,alte Fernseher mit 5 Programmen, alte Bäder, aber dafür Tiptop sauber, sehr freundlich und mit einem tollen Badestrand uns sehr sehr leckerem Frühstück. Lage ist auch super, 5 min zum schloss wörthersee. Es gibt Parkplatz und eine kleine Sauna. Für hausgäste ist das tretboot und Motorboot gratis,mit Kindern schon sehr gut.
Die Preise sind sehr moderat. Wir fanden es ein gutes Preis-leistungsverhältnis und wir kommen wieder!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, idamuc!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Velden am Wörther See angesehen:
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörther See
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörther See
Nr. 10 von 31 in Velden am Wörther See
Hotel Schonblick - Schneider
Hotel Schonblick - Schneider
Nr. 11 von 27 in Velden am Wörther See

Sie waren bereits im Strandhotel Morak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Morak

Anschrift: Seecorso 42 -/46, Velden am Wörther See 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörther See
Nr. 15 von 31 Hotels in Velden am Wörther See
Preisklasse: € 79 - € 99 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Morak 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Morak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.