“Sehr schönes Hotel mit guter Lage und Dachterasse mit Seeblick!”

Ogris am See Boutique-Hotel
Bewertet am 1. März 2017

Meine erste Wahl am Wörthersee. Das Ogris Hotel vereint alle positiven Eigenschaften die man sich wünscht. Freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre, Fahrradverleih, direkt am Seecorso von Velden gelegen unweit vom Zentrum, Steg mit Liegen direkt vorm Hotel, sehr gutes Frühstück, schöne einrichtung und das absolute Highlight: Die Dachterasse! :) Sehr schöner Ausblick auf den See, Casino, Schlosshotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ralf W!
OGRISamSEE, Inhaber von Ogris am See Boutique-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Lieber Ralf W.,
vielen lieben Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback zu Ihrem Urlaub im Boutique-Hotel OGRIS AM SEE! Die Dachterrasse ist wirklich unser Höhepunkt - im wahrsten Wortsinn: Der "place to be" mit dem besten Blick über die Veldener Bucht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen!

Herzliche Grüße aus Velden,

Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in dem Design Hotel der 50er. Von der Besitzerin würden wir sehr freundlich empfangen und in unser Zimmer mit Erker und Blick über den See geführt. Schön eingerichtetes Hotel mit ein paar tollen Einrichtungsstücken der 50er Jahre, nicht übertrieben sondern ausgesucht und abgerundet. Das Frühstück im Wintergarten ist klein und fein, alles vorhanden und wenn ein Wünsch besteht wird hier nachgeordnet. Die Sauna auf dem Dach ist zwar etwas klein aber auch nicht überlaufen. Vor dem Hotel ist ein eigener Badesteg mit direktem Zugang zum See. Ein abgeschlossener Parkplatz ist auch vorhanden. Besonders hervorzuheben ist die natürliche Freundlichkeit der Besitzerin. Also zu Empfehlen für den Urlaub am Wörthersee.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wilfried E!
OGRISamSEE, Inhaber von Ogris am See Boutique-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017

Lieber Wilfried,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern und Ihnen auch bei Ihrem nächsten Besuch ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im OGRIS AM SEE!

Bewertet am 22. Juli 2016

Das Seehaus Ogris zeichnet sich durch familiäre Atmosphäre, stetige Hilfsbereitschaft, Höflichkeit, perfektes Service....... aus. Zum Wohlfühlen und Entspannen!
Zentrale Lage, eigener Badestrand, Lift, leckeres Frühstücksbuffet, super Chefin,... alles für einen ausgezeichneten Urlaub!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, haraldhosp!

Sehr geehrter Harald Hosp,

vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben! Mit Freude werden wir uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen angenehme, unvergessliche Tage in unserem Boutiquehotel zu bereiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im OGRIS AM SEE!

Bewertet am 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mir waren diesmal mit unserer acht Monat alten Tochter hier und haben diese tolle Unterkunft direkt am See, ein paar Meter neben dem Schlosshotel genossen. Das sehr gute und abwechslungsreiche Frühstück auf der Terrasse - mit direktem Seeblick - lässt nichts zu Wünschen übrig! Unser Zimmer war sehr groß und hatte ein sehr modernes Bad incl. großen Balkon mit tollen Seeblick ! Die Gastgeber geben gerne gute Tips ihren Gästen für Ausflüge und Gastronomie weiter ! DANKE, bitte so weitermachen !!!!!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, tschul1972!

Sehr geehrter tschul1972,

ein Dankeschön für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer jungen Familie bei uns wohl gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Aufforderung gern an und werden auch weiterhin versuchen, unseren Gästen einen wunderbaren Urlaub zu bieten. Alles Gute für Ihre Familie und bis bald im OGRIS AM SEE!

Bewertet am 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir haben 9 Nächte dort verbracht und fühlten uns sehr wohl ! Unser Zimmer mit Balkon und Seeblick war modern und sehr sauber ! Das Frühstückbüffet war sehr vielfältig und mit exzellenten Speisen gefüllt ! Die jungen Hotelbesitzer waren immer hilfsbereit ! Der hoteleigene Badesteg ist eine schöne Sache !

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, tschul1972!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Velden am Wörther See angesehen:
0,3 km entfernt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörther See
0,8 km entfernt
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörther See
0,7 km entfernt
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 3 von 31 in Velden am Wörther See

Sie waren bereits im Ogris am See Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ogris am See Boutique-Hotel

Anschrift: Seecorso 34, Velden am Wörther See 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörther See
Strand Kostenloses Parken Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 31 Hotels in Velden am Wörther See
Preisklasse: € 138 - € 223 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ogris am See Boutique-Hotel 4*
Das Boutique-Hotel OGRIS AM SEE liegt direkt am Wörthersee im Zentrum von Velden und verbindet den Charme der 1950er mit zeitgenössischem Design - Gestaltet von der Architektin Astrid Meyer-Hainisch, die den Familienbetrieb seit 2010 führt. Veldens beste Adresse für Urlaub in modernem Ambiente und familiärer Atmosphäre mit vielseitigem Angebot: *12 Doppelzimmer mit Balkon und/oder Blick zum See *Buffetfrühstück mit regionalen und biologischen Produkten *Eigener Badesteg direkt beim Hotel *200 m2 Dachterrasse *Panorama-Sauna und Dampfbad *Eigener abgesperrter Parkplatz *freies WLAN ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ogris am See Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.