Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in dem Design Hotel der 50er. Von der Besitzerin würden wir sehr freundlich empfangen und in unser Zimmer mit Erker und Blick über den See geführt. Schön eingerichtetes Hotel mit ein paar tollen Einrichtungsstücken der 50er Jahre, nicht übertrieben sondern ausgesucht und abgerundet. Das Frühstück im Wintergarten ist klein und fein, alles vorhanden und wenn ein Wünsch besteht wird hier nachgeordnet. Die Sauna auf dem Dach ist zwar etwas klein aber auch nicht überlaufen. Vor dem Hotel ist ein eigener Badesteg mit direktem Zugang zum See. Ein abgeschlossener Parkplatz ist auch vorhanden. Besonders hervorzuheben ist die natürliche Freundlichkeit der Besitzerin. Also zu Empfehlen für den Urlaub am Wörthersee.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wilfried E!
OGRISamSEE, Inhaber von Ogris am See Boutique-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017

Lieber Wilfried,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern und Ihnen auch bei Ihrem nächsten Besuch ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im OGRIS AM SEE!

Bewertet 22. Juli 2016

Das Seehaus Ogris zeichnet sich durch familiäre Atmosphäre, stetige Hilfsbereitschaft, Höflichkeit, perfektes Service....... aus. Zum Wohlfühlen und Entspannen!
Zentrale Lage, eigener Badestrand, Lift, leckeres Frühstücksbuffet, super Chefin,... alles für einen ausgezeichneten Urlaub!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, haraldhosp!

Sehr geehrter Harald Hosp,

vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben! Mit Freude werden wir uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen angenehme, unvergessliche Tage in unserem Boutiquehotel zu bereiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im OGRIS AM SEE!

Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mir waren diesmal mit unserer acht Monat alten Tochter hier und haben diese tolle Unterkunft direkt am See, ein paar Meter neben dem Schlosshotel genossen. Das sehr gute und abwechslungsreiche Frühstück auf der Terrasse - mit direktem Seeblick - lässt nichts zu Wünschen übrig! Unser Zimmer war sehr groß und hatte ein sehr modernes Bad incl. großen Balkon mit tollen Seeblick ! Die Gastgeber geben gerne gute Tips ihren Gästen für Ausflüge und Gastronomie weiter ! DANKE, bitte so weitermachen !!!!!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, tschul1972!

Sehr geehrter tschul1972,

ein Dankeschön für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer jungen Familie bei uns wohl gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Aufforderung gern an und werden auch weiterhin versuchen, unseren Gästen einen wunderbaren Urlaub zu bieten. Alles Gute für Ihre Familie und bis bald im OGRIS AM SEE!

Bewertet 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir haben 9 Nächte dort verbracht und fühlten uns sehr wohl ! Unser Zimmer mit Balkon und Seeblick war modern und sehr sauber ! Das Frühstückbüffet war sehr vielfältig und mit exzellenten Speisen gefüllt ! Die jungen Hotelbesitzer waren immer hilfsbereit ! Der hoteleigene Badesteg ist eine schöne Sache !

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, tschul1972!
Bewertet 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Spitzenlage, top Aussicht auf den Wörthersee, kleiner Steg am See exklusiv für Hotelgäste, alles sehr schön renoviert und sauber. Top auch die tolle Dachterrasse mit Sauna. Liebevoll Familiär geführtes Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt: August 2013
1  Danke, CarChri!