“Carame”
Bewertung zu Caramé

Caramé
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Betriebsferien vom 04.11.2018 bis einschließlich 19.11.2018 Betriebsferien vom 04.11.2018 bis einschließlich 19.11.2018 Betriebsferien vom 04.11.2018 bis einschließlich 19.11.2018 Betriebsferien vom 04.11.2018 bis einschließlich 19.11.2018
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten 4 Wochen im Voraus einen Tisch reserviert für das Lockdowneröffnunfswochenende. Kind und Hund bei Babysittern untergebracht, Vorfreude groß. Diese hätten wir ausgiebiger genießen sollen, denn...Leider war im Restaurant kein Platz, bei 13 Grad wurden wir im Freien nieder komplementiert mit Aussicht auf den nächsten freien Tisch, den es leider auch nach einer Stunde warten und frieren nicht gab. Das Pikante daran: in der Zwischenzeit betraten 3(!) Paare/ Familien das Lokal und hatten offensichtlich sehr wohl einen Platz drinnen. Wir sind zutiefst enttäuscht von dem Vorgehen des Inhabers. Eine neuerliche Tischreservierung schließe ich für mich dort aus.

Besuchsdatum: Mai 2021
4  Danke, P2678JDmk!

Bewertet 23. April 2021

Während des Lockdowns wird jedes Wochenende hier die Möglichkeit geboten , Speisen nach vorheriger Bestellung abzuholen.
Top die wöchentlich abwechselnde Speisekarte mit ca 12 — 15 Gerichten ( je 3-4 Vor - Haupt - und Nachspeisen) die mit absolut tollen, frischen Produkten zubereitet werden in der gewohnten Carame Qualität!

Mein persönliches Highlight: der Wolfsbarsch in Salzkruste mit Gemüse!
Der Branzin kam frisch aus dem mittlerweile sehr berühmten Händen der Fonda Fisch Farm aus Piran. Top zubereitet, perfekter Garpunkt, tolles Produkt.

Wir waren hier zuletzt einige Male und wurden nie enttäuscht!

Auch die Preise halten sich meiner Meinung nach sehr im Rahmen, für mich ein tolles Preis Leistungs Verhältnis und mein kulinarischer Lichtblick im Lockdown!

Besuchsdatum: März 2021
4  Danke, hrvatroni!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen sehr schönen Abend im Carame zu zweit verbracht.

Der Service ist angenehm, freundlich und professionell. Das Essen ist wirklich sehr lecker und Weinkarte hält eine gute Auswahl bereit.

Einziger Verbesserungsvorschlag wäre etwas mehr Aufmerksamkeit beim Nachschenken des Weins.

Overall ein toller Abend und somit 5 Sterne

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Expekter!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Mehr und besser geht nicht!
Saisonal und regional abgestimmte Speisen auf höchstem Niveau.
Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Top Lage und wundervolles Ambiente.
Früh genug reservieren, da dieses Restaurant fast immer ausgebucht ist - verständlicherweise.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, UlliP33!
Bewertet 13. August 2020

Eine Ausnahmeerscheinung weit über Velden hinaus. Sehr kreative, modern definierte Gerichte, perfekt präsentiert. Professioneller und sehr freundlicher Service und ausgezeichnete Weinauswahl. Hier stimmt alles. Hochpreisig, aber auch top Qualität

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, edijoch!