Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist zwar nicht mehr das neuste aber es besticht durch Charme und einem gewissen Flair. Das Personal ist sehr freundlich und der Service exzellent. Durch die Nähe zu Velden auch noch ein Top Ausgangspunkt für diverse Ausflüge. Der Sol Beachclub ist ebenso im Sommer absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, EllaManuela!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Hallo "EllaManuela",

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Ihnen unser einzigartiger SOL Beachclub und der Service unserer wertvollen Mitarbeiter zugesagt hat. Diese sind stets darum bemüht, unseren Gästen einen unvergesslichen und schönen Urlaub in Velden am Wörthersee zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Andreas Hofmayer, Geschäftsführer

Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Ein grässlich heruntergekommenes und stilloses Hotel, das vor 60 Jahren vielleicht mal schön war, heute aber nicht mehr. Das Bad schimmelt, die Betten sind kaputt, der Teppich im Zimmer ist fleckig und eklig. Das Hotel hat für mich keine 4 Sterne, sondern 3 wenn nicht sogar 2.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Jausluebeck1981!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Sehr geehrter "Jausluebeck1981",
danke für Ihr offenes Feedback.
Unsere Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bitten die Fotos, welche unsere Zimmer genau zeigen, vorab durchzusehen.
Das Hotel Park´s verfügt über keine Kategorisierung. Wir würden Sie bitten uns, zur persönlichen Aussprache, direkt unter office@parks-velden.at zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen, Andreas Hofmayer – Geschäftsführer.

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Hello,
I try it in german language...
ich bin ein bisschen enttäuscht von mein Zimmer. Hotel ist ok und Wellness Bereich ist super. da gibt ein super leckeres Frühstück. Personal war seht nett aber das Zimmer war nicht ok. da war ein Zimmer mit Seeblick aber am erste Stock wir hatten nur ein Dachtgarage Blick (das Zimmer war 70€ teuerer wegen dem Blick). die Badewanne hatte kein Duschhänger und die Putzfrau fängt um 9h morgen das Zimmer daneben zu putzen.
wie gesagt....könnte besser sein.
Grüsse aus dem Wörthersee.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ruby T!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Lieber Ruby,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir danken Ihnen für Ihre Anregung bezüglich des Duschhängers. Wir werden die Behebung dieses schnellstmöglich in die Wege leiten.
Es freut uns, dass Sie in unserem 1.800m² großen Wellnessbereich gut entspannen konnten und ein tolles Frühstück bei uns hatten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Parks oder im Schwestern Hotel Rocket Rooms begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Andreas Hofmayer, Geschäftsführer.

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel zu bewerten, ist wirklich nicht einfach. Auf jeden Fall ist es "originell"....

Sehr gut zu bewerten aus meiner Sicht:
Tolles Frühstücksbüffet! Die Lage direkt am See. Nettes Personal. Schöner und gepflegter Spa-Bereich. Guter Sol Beach-Club. Guter Masseur im Spa.

Weniger gut: alte Möbel in den Zimmern (aber erträglich) und alte verschmutzte Teppiche im Hotel (gehören langsam ausgetauscht).

Wirklich schlimm ist aber eines: es muss im Hotel eine Person geben, die ihr Leben der Dekoration verschrieben hat - die dabei leider aber völlig talentfrei und geschmacklos ist. Die Beweise ganz ganz schrecklicher und teilweise schon witziger Deko-Ideen findet man im ganzen Hotel.
Würde hier mal jemand "aufräumen" gäbe das dem Hotel direkt eine Aufwertung.

Trotzdem: ich käme wieder hierher.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaW874!

Liebe "MaW874",
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Ihnen unsere Dekorationen nicht zugesagt haben.
Unser Hotel ist im Style der 70er Jahre. Ihre Anregung bezüglich der Teppiche nehmen wir gerne an.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Frühstück einen tollen Start in den Tag hatten und geben Ihre lobenden Worte gerne an unsere Kollegen weiter.
Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Parks oder im nagelneuen Schwestern Hotel Rocket Rooms begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße Andreas Hofmayer, Geschäftsführer

Bewertet 20. August 2017

Unser Aufenthalt im Parks Hotel war wirklich schön. Das gesamte Personal war wirklich sehr nett. Die Zimmer sind zwar schon etwas veraltet aber grundsätzlich in Ordnung. Wir hatten ein Upgrade und somit ein Zimmer mit Seeblick bekommen - der Ausblick war ein Traum. Das absolute Highlight war das Frühstück, hier fehlte es an nichts. Eine riesige Auswahl an qualitativ hochwertigen Nahrungsmitteln.
Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, regina_moser!

Liebe regina_moser,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Zimmer sind zum Teil mit Möbel der 70er Jahre ausgestattet.
Es freut uns aber, dass wir Sie mit unserer Lage direkt am See und unserem umfangreichen Frühstücksangebot überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Andreas Hofmayer, Geschäftsführer