GORITSCHNIGGs Hotel(Velden am Wörther See)
$ 263
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Vinzenz(Velden am Wörther See)
$ 262
$ 217
  • Am Strand gelegen
Hotel Schönblick(Velden am Wörther See)
$ 221
$ 209
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Europa(Velden am Wörther See)
$ 284
  • Kostenlose Parkplätze
Flairhotel am Wörthersee(Velden am Wörther See)
$ 250
$ 240
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Wurzer(Velden am Wörther See)
$ 118
zum Angebot
Hotel Eden Park(Velden am Wörther See)
$ 182
  • Bar/Lounge
Seehotel Hubertushof(Velden am Wörther See)
$ 239
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Rosanna(Velden am Wörther See)
$ 137
  • Zimmerservice
Falkensteiner Schlosshotel Velden(Velden am Wörther See)
$ 495
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 20. August 2017

Unser Aufenthalt im Parks Hotel war wirklich schön. Das gesamte Personal war wirklich sehr nett. Die Zimmer sind zwar schon etwas veraltet aber grundsätzlich in Ordnung. Wir hatten ein Upgrade und somit ein Zimmer mit Seeblick bekommen - der Ausblick war ein Traum. Das absolute Highlight war das Frühstück, hier fehlte es an nichts. Eine riesige Auswahl an qualitativ hochwertigen Nahrungsmitteln.
Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, regina_moser!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Liebe regina_moser,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Zimmer sind zum Teil mit Möbel der 70er Jahre ausgestattet.
Es freut uns aber, dass wir Sie mit unserer Lage direkt am See und unserem umfangreichen Frühstücksangebot überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Andreas Hofmayer, Geschäftsführer

Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind die reinste Katastrophe, die Möbel aus den 70ern und völlig abgenutzt und schäbig. Die Teppichböden sind durchgetreten und ekelhaft. Die Bäder dürften wohl Ende der 90er saniert worden sein, was im Vergleich zum Rest schon "positiv" heraussticht.
Und das alles für 300 Euro pro Nacht in einer Junior Suite.
Es ist einfach nur eine Frechheit und wenn nicht tatsächlich alle anderen Zimmer in Velden ausgebucht wären, würde ich hier keine Minute länger bleiben....

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lupo76_Wien!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Sehr geehrter „Lupo76“,
danke für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten und wir die Probleme vor Ort nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.

Bewertet 13. August 2017

Hotel allgemein: Insgesamt sanierungsbedürftig (am besten gleich wegreissen), muffiger Geruch überall, Einrichtung bunt zusammengewürfelt und aus den 70ern (Sammelsurium an Restposten), Teppichböden gestückelt, keine Klimaanlage.

Zimmer: WLAN funktioniert nur selten - in vielen Zimmern gar nicht! Ausstattung ist abgewohnt und grauslich! Unhygienischer, uralter Teppichboden, Schreibtisch ohne Steckerleiste für Laptop bzw. Handy, Betten haben keinen Kopfteil und die Matratzen sind durchgelegen, die Wände zeigen Abnutzungsspuren (hier wurde jahrelang schon nicht ausgemalt), es gibt keine Ventilatoren im innenliegenden Bad und WC, die Bodenfliesen im Bad sind gebrochen, Insektenschutz an den Fenstern - Fehlanzeige, keine Verdunkelungsmöglichkeit, viel zu schmale Vorhänge decken die Fensterbereiche nicht ausreichend ab, keine Seifenschale im Bad (mehrmals urgiert), Steckdosen teilweise ohne Strom, Wasserhahn ist verkalkt und sprüht in alle Richtungen, Zimmer sind ausserordentlich hellhörig. Junior-Suite verdient den Namen nicht!!!

SPA wirkt unsauber und kann von hotelfremden Gästen genützt werden!

Fitnessraum: die wenigen Geräte sind uralt, grossteils defekt und eine Verletzungsgefahr - es gibt weder Hanteln, Ergometer noch Laufband!
Frühstückskaffee ist unter jeder Kritik (scheußlich).

Liegebereich auf der Seeterrasse wird von hotelfremden Gästen genützt, damit haben die hoteleigenen Gäste zu wenige Plätze! Auflagen für die Liegen sind schmuddelig, abgerissen, igitt!!!

SOL Beach Club - bitte kommen Sie nur von auswärts mit dem Motorboot und konsumieren sie zumindest Speisen und Getränke über 100 EUR bzw. 150 EUR !!!!
Hotelgäste sind hier NICHT erwünscht!!!!!

Zimmertipp: Fahren sie rasch woanders hin !!!!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mellissa827!

Sehr geehrte Mellissa,
danke für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten.
Unsere Zimmer sind noch mit Möbel der 70iger und 80iger ausgestattet. Das Hotel sowie die Zimmer haben wir mit Bildern dargestellt.
Die Tische im Sol Beachclub, die sich direkt am Wasser befinden, sind für 6 Personen und bieten wir daher nur verknüpft mit einer Mindestkonsumation an.
Sie haben hilfreiche Hinweise zur Entwicklung des Hotel Parks an uns weitergegeben und wir sind Ihnen dankbar für die detaillierte Beschreibung dieser.

Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schrecklich.. schmutzig und dermassen veraltert! Die Terrasse: billigste Plastikstühle! Minibar verfügt über einen Liter selbst abgefülltes Wasser sonst leer! Teppiche sind verfleckt und es gibt nicht mal Hausschuhe! Der Preis ist extrem überteuert.. Zimmer sind nicht mal 20 Euro wert! Leider hatten wir über booking.com 2 Nächte gebucht! Nach der ersten Besichtigung des Zimmers hatten wir sofort reklamiert und unsere Abreise für den nächsten Tag verkündet! Bei der Bezahlung heute morgen wurden uns hingegen 2 Nächte verrechnet! Das nenne ich tolle Gästebetreuung! Dieses Hotel ist keine Reise wert!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, R662BOmarcs!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Sehr geehrte „R662BOmarcs“, danke für Ihr offenes Feedback.
Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so wenig genießen konnten.
Unsere Zimmer sind mit Möbel der 70ger und 80ger Jahre ausgestattet. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bitten die Fotos, welche unsere Zimmer genau zeigen, vorab durchzusehen.
Wir bitten unsere Gäste um Verständnis, dass wir gebuchte Leistungen verrechnen. Buchen Sie einen Flug und treten Sie diesen nicht an, zahlen Sie den vollen Preis. Es steht allen Gästen frei eine separate Stornoversicherung abzuschließen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen unter office@parks-velden.at zur Verfügung.

Bewertet 31. Juli 2017

'Junior Suite' war ein kleines Doppelzimmer, die Betten lieblos überzogen, der 'Balkon' mit billigen Plastiksessel ausgestattet, Minibar nicht vorhanden, das 'Ganze' glich einer Jugendherberge der 70iger Jahre.
Auf den Tischen im 'Beachclub' stehen Schilder mit Mindeskonsumation EUR 100,- oder eine Lounge-Garnitur darf man nicht benützen, da eine Dame sie um EUR 11.000,- gemietet hat... ein anderer Bereich ist für VIP reserviert mit einer Mindestkonsumation von EUR 250,- usw.
Man träumt hier offenbar von Ibiza oder der Cote d'Azur, hat aber vergessen, dass man in Velden ist und der Beachclub an einem 70iger Jahre Hotel angeschlossen ist.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, astridfuchs!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Sehr geehrte „astridfuchs“,
Ihre Hinweise helfen uns, uns weiter zu entwickeln und daher sind wir Ihnen für Ihre Anregungen dankbar. Wir würden Sie bitten uns, zur persönlichen Aussprache, direkt unter office@parks-velden.at zu kontaktieren. An unserer Beachclub Philosophie werden wir dennoch festhalten.