“Sehr gemischt - Top bis gruselig”
Bewertung zu Hotel Park's

Hotel Park's
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel zu bewerten, ist wirklich nicht einfach. Auf jeden Fall ist es "originell"....

Sehr gut zu bewerten aus meiner Sicht:
Tolles Frühstücksbüffet! Die Lage direkt am See. Nettes Personal. Schöner und gepflegter Spa-Bereich. Guter Sol Beach-Club. Guter Masseur im Spa.

Weniger gut: alte Möbel in den Zimmern (aber erträglich) und alte verschmutzte Teppiche im Hotel (gehören langsam ausgetauscht).

Wirklich schlimm ist aber eines: es muss im Hotel eine Person geben, die ihr Leben der Dekoration verschrieben hat - die dabei leider aber völlig talentfrei und geschmacklos ist. Die Beweise ganz ganz schrecklicher und teilweise schon witziger Deko-Ideen findet man im ganzen Hotel.
Würde hier mal jemand "aufräumen" gäbe das dem Hotel direkt eine Aufwertung.

Trotzdem: ich käme wieder hierher.

Danke, MaW874!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Liebe "MaW874",
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Ihnen unsere Dekorationen nicht zugesagt haben.
Unser Hotel ist im Style der 70er Jahre. Ihre Anregung bezüglich der Teppiche nehmen wir gerne an.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Frühstück einen tollen Start in den Tag hatten und geben Ihre lobenden Worte gerne an unsere Kollegen weiter.
Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Parks oder im nagelneuen Schwestern Hotel Rocket Rooms begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße Andreas Hofmayer, Geschäftsführer

Bewertet am 20. August 2017

Unser Aufenthalt im Parks Hotel war wirklich schön. Das gesamte Personal war wirklich sehr nett. Die Zimmer sind zwar schon etwas veraltet aber grundsätzlich in Ordnung. Wir hatten ein Upgrade und somit ein Zimmer mit Seeblick bekommen - der Ausblick war ein Traum. Das absolute Highlight war das Frühstück, hier fehlte es an nichts. Eine riesige Auswahl an qualitativ hochwertigen Nahrungsmitteln.
Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, regina_moser!

Liebe regina_moser,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Zimmer sind zum Teil mit Möbel der 70er Jahre ausgestattet.
Es freut uns aber, dass wir Sie mit unserer Lage direkt am See und unserem umfangreichen Frühstücksangebot überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Andreas Hofmayer, Geschäftsführer

Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind die reinste Katastrophe, die Möbel aus den 70ern und völlig abgenutzt und schäbig. Die Teppichböden sind durchgetreten und ekelhaft. Die Bäder dürften wohl Ende der 90er saniert worden sein, was im Vergleich zum Rest schon "positiv" heraussticht.
Und das alles für 300 Euro pro Nacht in einer Junior Suite.
Es ist einfach nur eine Frechheit und wenn nicht tatsächlich alle anderen Zimmer in Velden ausgebucht wären, würde ich hier keine Minute länger bleiben....

2  Danke, Lupo76_Wien!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Sehr geehrter „Lupo76“,
danke für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten und wir die Probleme vor Ort nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Ihre Hinweise helfen uns, uns weiter zu entwickeln und daher sind wir Ihnen für Ihre Anregungen dankbar. Wir würden Sie bitten uns, zur persönlichen Aussprache, direkt unter office@parks-velden.at zu kontaktieren.

Bewertet am 13. August 2017

Hotel allgemein: Insgesamt sanierungsbedürftig (am besten gleich wegreissen), muffiger Geruch überall, Einrichtung bunt zusammengewürfelt und aus den 70ern (Sammelsurium an Restposten), Teppichböden gestückelt, keine Klimaanlage.

Zimmer: WLAN funktioniert nur selten - in vielen Zimmern gar nicht! Ausstattung ist abgewohnt und grauslich! Unhygienischer, uralter Teppichboden, Schreibtisch ohne Steckerleiste für Laptop bzw. Handy, Betten haben keinen Kopfteil und die Matratzen sind durchgelegen, die Wände zeigen Abnutzungsspuren (hier wurde jahrelang schon nicht ausgemalt), es gibt keine Ventilatoren im innenliegenden Bad und WC, die Bodenfliesen im Bad sind gebrochen, Insektenschutz an den Fenstern - Fehlanzeige, keine Verdunkelungsmöglichkeit, viel zu schmale Vorhänge decken die Fensterbereiche nicht ausreichend ab, keine Seifenschale im Bad (mehrmals urgiert), Steckdosen teilweise ohne Strom, Wasserhahn ist verkalkt und sprüht in alle Richtungen, Zimmer sind ausserordentlich hellhörig. Junior-Suite verdient den Namen nicht!!!

SPA wirkt unsauber und kann von hotelfremden Gästen genützt werden!

Fitnessraum: die wenigen Geräte sind uralt, grossteils defekt und eine Verletzungsgefahr - es gibt weder Hanteln, Ergometer noch Laufband!
Frühstückskaffee ist unter jeder Kritik (scheußlich).

Liegebereich auf der Seeterrasse wird von hotelfremden Gästen genützt, damit haben die hoteleigenen Gäste zu wenige Plätze! Auflagen für die Liegen sind schmuddelig, abgerissen, igitt!!!

SOL Beach Club - bitte kommen Sie nur von auswärts mit dem Motorboot und konsumieren sie zumindest Speisen und Getränke über 100 EUR bzw. 150 EUR !!!!
Hotelgäste sind hier NICHT erwünscht!!!!!

Zimmertipp: Fahren sie rasch woanders hin !!!!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mellissa827!

Sehr geehrte Mellissa,
danke für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten.
Unsere Zimmer sind noch mit Möbel der 70iger und 80iger ausgestattet. Das Hotel sowie die Zimmer haben wir mit Bildern dargestellt.
Die Tische im Sol Beachclub, die sich direkt am Wasser befinden, sind für 6 Personen und bieten wir daher nur verknüpft mit einer Mindestkonsumation an.
Sie haben hilfreiche Hinweise zur Entwicklung des Hotel Parks an uns weitergegeben und wir sind Ihnen dankbar für die detaillierte Beschreibung dieser.

Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schrecklich.. schmutzig und dermassen veraltert! Die Terrasse: billigste Plastikstühle! Minibar verfügt über einen Liter selbst abgefülltes Wasser sonst leer! Teppiche sind verfleckt und es gibt nicht mal Hausschuhe! Der Preis ist extrem überteuert.. Zimmer sind nicht mal 20 Euro wert! Leider hatten wir über booking.com 2 Nächte gebucht! Nach der ersten Besichtigung des Zimmers hatten wir sofort reklamiert und unsere Abreise für den nächsten Tag verkündet! Bei der Bezahlung heute morgen wurden uns hingegen 2 Nächte verrechnet! Das nenne ich tolle Gästebetreuung! Dieses Hotel ist keine Reise wert!

3  Danke, R662BOmarcs!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Sehr geehrte „R662BOmarcs“, danke für Ihr offenes Feedback.
Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so wenig genießen konnten.
Unsere Zimmer sind mit Möbel der 70ger und 80ger Jahre ausgestattet. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bitten die Fotos, welche unsere Zimmer genau zeigen, vorab durchzusehen.
Wir bitten unsere Gäste um Verständnis, dass wir gebuchte Leistungen verrechnen. Buchen Sie einen Flug und treten Sie diesen nicht an, zahlen Sie den vollen Preis. Es steht allen Gästen frei eine separate Stornoversicherung abzuschließen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen unter office@parks-velden.at zur Verfügung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Velden am Wörther See angesehen:
Seehotel Hubertushof
Nr. 4 von 31 in Velden am Wörther See
0,9 km entfernt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörther See
0,8 km entfernt
Seehotel Europa
Seehotel Europa
Nr. 5 von 31 in Velden am Wörther See

Sie waren bereits im Hotel Park's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park's

Anschrift: Seecorso 68, Velden am Wörther See 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörther See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 28 von 31 Hotels in Velden am Wörther See
Preisklasse: € 93 - € 286 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park's 3.5*
Das Hotel Park's mit dem angrenzenden SOL BEACHCLUB liegt am ruhigen Südufer des Wörthersees. Der exklusive Wellnessbereich mit direktem Seezugang, die gepflegte Gartenlandschaft mit Kuschelnischen für Zeit zu zweit und edle Genuss-Kompositionen auf der Sonnenterrasse garantieren einzigartigen Genuss und Südsee-Flair! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.