Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind die reinste Katastrophe, die Möbel aus den 70ern und völlig abgenutzt und schäbig. Die Teppichböden sind durchgetreten und ekelhaft. Die Bäder dürften wohl Ende der 90er saniert worden sein, was im Vergleich zum Rest schon "positiv" heraussticht.
Und das alles für 300 Euro pro Nacht in einer Junior Suite.
Es ist einfach nur eine Frechheit und wenn nicht tatsächlich alle anderen Zimmer in Velden ausgebucht wären, würde ich hier keine Minute länger bleiben....

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lupo76_Wien!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Sehr geehrter „Lupo76“,
danke für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten und wir die Probleme vor Ort nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.

Bewertet 13. August 2017

Hotel allgemein: Insgesamt sanierungsbedürftig (am besten gleich wegreissen), muffiger Geruch überall, Einrichtung bunt zusammengewürfelt und aus den 70ern (Sammelsurium an Restposten), Teppichböden gestückelt, keine Klimaanlage.

Zimmer: WLAN funktioniert nur selten - in vielen Zimmern gar nicht! Ausstattung ist abgewohnt und grauslich! Unhygienischer, uralter Teppichboden, Schreibtisch ohne Steckerleiste für Laptop bzw. Handy, Betten haben keinen Kopfteil und die Matratzen sind durchgelegen, die Wände zeigen Abnutzungsspuren (hier wurde jahrelang schon nicht ausgemalt), es gibt keine Ventilatoren im innenliegenden Bad und WC, die Bodenfliesen im Bad sind gebrochen, Insektenschutz an den Fenstern - Fehlanzeige, keine Verdunkelungsmöglichkeit, viel zu schmale Vorhänge decken die Fensterbereiche nicht ausreichend ab, keine Seifenschale im Bad (mehrmals urgiert), Steckdosen teilweise ohne Strom, Wasserhahn ist verkalkt und sprüht in alle Richtungen, Zimmer sind ausserordentlich hellhörig. Junior-Suite verdient den Namen nicht!!!

SPA wirkt unsauber und kann von hotelfremden Gästen genützt werden!

Fitnessraum: die wenigen Geräte sind uralt, grossteils defekt und eine Verletzungsgefahr - es gibt weder Hanteln, Ergometer noch Laufband!
Frühstückskaffee ist unter jeder Kritik (scheußlich).

Liegebereich auf der Seeterrasse wird von hotelfremden Gästen genützt, damit haben die hoteleigenen Gäste zu wenige Plätze! Auflagen für die Liegen sind schmuddelig, abgerissen, igitt!!!

SOL Beach Club - bitte kommen Sie nur von auswärts mit dem Motorboot und konsumieren sie zumindest Speisen und Getränke über 100 EUR bzw. 150 EUR !!!!
Hotelgäste sind hier NICHT erwünscht!!!!!

Zimmertipp: Fahren sie rasch woanders hin !!!!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mellissa827!

Sehr geehrte Mellissa,
danke für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten.
Unsere Zimmer sind noch mit Möbel der 70iger und 80iger ausgestattet. Das Hotel sowie die Zimmer haben wir mit Bildern dargestellt.
Die Tische im Sol Beachclub, die sich direkt am Wasser befinden, sind für 6 Personen und bieten wir daher nur verknüpft mit einer Mindestkonsumation an.
Sie haben hilfreiche Hinweise zur Entwicklung des Hotel Parks an uns weitergegeben und wir sind Ihnen dankbar für die detaillierte Beschreibung dieser.

Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schrecklich.. schmutzig und dermassen veraltert! Die Terrasse: billigste Plastikstühle! Minibar verfügt über einen Liter selbst abgefülltes Wasser sonst leer! Teppiche sind verfleckt und es gibt nicht mal Hausschuhe! Der Preis ist extrem überteuert.. Zimmer sind nicht mal 20 Euro wert! Leider hatten wir über booking.com 2 Nächte gebucht! Nach der ersten Besichtigung des Zimmers hatten wir sofort reklamiert und unsere Abreise für den nächsten Tag verkündet! Bei der Bezahlung heute morgen wurden uns hingegen 2 Nächte verrechnet! Das nenne ich tolle Gästebetreuung! Dieses Hotel ist keine Reise wert!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, R662BOmarcs!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Sehr geehrte „R662BOmarcs“, danke für Ihr offenes Feedback.
Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so wenig genießen konnten.
Unsere Zimmer sind mit Möbel der 70ger und 80ger Jahre ausgestattet. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bitten die Fotos, welche unsere Zimmer genau zeigen, vorab durchzusehen.
Wir bitten unsere Gäste um Verständnis, dass wir gebuchte Leistungen verrechnen. Buchen Sie einen Flug und treten Sie diesen nicht an, zahlen Sie den vollen Preis. Es steht allen Gästen frei eine separate Stornoversicherung abzuschließen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen unter office@parks-velden.at zur Verfügung.

Bewertet 31. Juli 2017

'Junior Suite' war ein kleines Doppelzimmer, die Betten lieblos überzogen, der 'Balkon' mit billigen Plastiksessel ausgestattet, Minibar nicht vorhanden, das 'Ganze' glich einer Jugendherberge der 70iger Jahre.
Auf den Tischen im 'Beachclub' stehen Schilder mit Mindeskonsumation EUR 100,- oder eine Lounge-Garnitur darf man nicht benützen, da eine Dame sie um EUR 11.000,- gemietet hat... ein anderer Bereich ist für VIP reserviert mit einer Mindestkonsumation von EUR 250,- usw.
Man träumt hier offenbar von Ibiza oder der Cote d'Azur, hat aber vergessen, dass man in Velden ist und der Beachclub an einem 70iger Jahre Hotel angeschlossen ist.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, astridfuchs!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Sehr geehrte „astridfuchs“,
Ihre Hinweise helfen uns, uns weiter zu entwickeln und daher sind wir Ihnen für Ihre Anregungen dankbar. Wir würden Sie bitten uns, zur persönlichen Aussprache, direkt unter office@parks-velden.at zu kontaktieren. An unserer Beachclub Philosophie werden wir dennoch festhalten.

Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine tolle Lage am See. Sehr freundlich Rezeption und Service. Frühstück, große Auswahl mit besten Produkten.
Sehr aufmerksame Mitarbeiter.
Am See ist Alles gerichtet. Im Wellnessbereich sind vier verschiedene Saunen in Betrieb,
am 23. Juli bei 30 Grad. Der Beachclub ist ein Wohlfühlgelaende mit bester Stimmung, bestem Essen, erstaunlich guter Weinkarte und wieder sehr freundlichen Mitarbeitern. Was ich reklamieren möchte... das es heute regnet.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Josef V!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Lieber Josef, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre einzige Reklamation der Regen ist, aber Sie so auch die Möglichkeit hatten, in unserem Wellnessbereich zu relaxen. Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet einen tollen Start in den Tag ermöglicht hat. Es freut uns auch, dass unsere Gäste die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen. Serviceorientiertes Denken und ein stets motiviertes Team sehen wir als Basis unseres Erfolgs. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Andreas Hofmayer, Geschäftsführer.