Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schrecklich.. schmutzig und dermassen veraltert! Die Terrasse: billigste Plastikstühle! Minibar verfügt über einen Liter selbst abgefülltes Wasser sonst leer! Teppiche sind verfleckt und es gibt nicht mal Hausschuhe! Der Preis ist extrem überteuert.. Zimmer sind nicht mal 20 Euro wert! Leider hatten wir über booking.com 2 Nächte gebucht! Nach der ersten Besichtigung des Zimmers hatten wir sofort reklamiert und unsere Abreise für den nächsten Tag verkündet! Bei der Bezahlung heute morgen wurden uns hingegen 2 Nächte verrechnet! Das nenne ich tolle Gästebetreuung! Dieses Hotel ist keine Reise wert!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, R662BOmarcs!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Sehr geehrte „R662BOmarcs“, danke für Ihr offenes Feedback.
Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so wenig genießen konnten.
Unsere Zimmer sind mit Möbel der 70ger und 80ger Jahre ausgestattet. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bitten die Fotos, welche unsere Zimmer genau zeigen, vorab durchzusehen.
Wir bitten unsere Gäste um Verständnis, dass wir gebuchte Leistungen verrechnen. Buchen Sie einen Flug und treten Sie diesen nicht an, zahlen Sie den vollen Preis. Es steht allen Gästen frei eine separate Stornoversicherung abzuschließen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen unter office@parks-velden.at zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Andreas Hofmayer – Geschäftsführer.

Bewertet am 31. Juli 2017

'Junior Suite' war ein kleines Doppelzimmer, die Betten lieblos überzogen, der 'Balkon' mit billigen Plastiksessel ausgestattet, Minibar nicht vorhanden, das 'Ganze' glich einer Jugendherberge der 70iger Jahre.
Auf den Tischen im 'Beachclub' stehen Schilder mit Mindeskonsumation EUR 100,- oder eine Lounge-Garnitur darf man nicht benützen, da eine Dame sie um EUR 11.000,- gemietet hat... ein anderer Bereich ist für VIP reserviert mit einer Mindestkonsumation von EUR 250,- usw.
Man träumt hier offenbar von Ibiza oder der Cote d'Azur, hat aber vergessen, dass man in Velden ist und der Beachclub an einem 70iger Jahre Hotel angeschlossen ist.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, astridfuchs!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Sehr geehrte „astridfuchs“,
danke für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten und wir die Probleme vor Ort nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Ihre Hinweise helfen uns, uns weiter zu entwickeln und daher sind wir Ihnen für Ihre Anregungen dankbar. Wir würden Sie bitten uns, zur persönlichen Aussprache, direkt unter office@parks-velden.at zu kontaktieren. An unserer Beachclub Philosophie werden wir dennoch festhalten.
Mit freundlichen Grüßen, Andreas Hofmayer – Geschäftsführer.

Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine tolle Lage am See. Sehr freundlich Rezeption und Service. Frühstück, große Auswahl mit besten Produkten.
Sehr aufmerksame Mitarbeiter.
Am See ist Alles gerichtet. Im Wellnessbereich sind vier verschiedene Saunen in Betrieb,
am 23. Juli bei 30 Grad. Der Beachclub ist ein Wohlfühlgelaende mit bester Stimmung, bestem Essen, erstaunlich guter Weinkarte und wieder sehr freundlichen Mitarbeitern. Was ich reklamieren möchte... das es heute regnet.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Josef V!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Lieber Josef, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre einzige Reklamation der Regen ist, aber Sie so auch die Möglichkeit hatten, in unserem Wellnessbereich zu relaxen. Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet einen tollen Start in den Tag ermöglicht hat. Es freut uns auch, dass unsere Gäste die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen. Serviceorientiertes Denken und ein stets motiviertes Team sehen wir als Basis unseres Erfolgs. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Andreas Hofmayer, Geschäftsführer.

Bewertet am 10. Juli 2017

Leider wurden wir bei der Ankunft im Hotel bzw. im Hotelzimmer sehr enttäuscht. Das erste Zimmer im Nebengebäude war feucht und muffig, die Wände nass. Das zweite Zimmer im Hauptgebäude war diesbezüglich etwas besser. An der Rezeption wurde uns aber freundlich weiter geholfen.
Jedoch waren die Zimmer und die Einrichtung trotzdem sehr abgwohnt und teils defekt. Auch Flecken an Stühlen und Bettdecke waren vorhanden. Die Sauberkeit im Zimmer ließ generell zu Wünschen übrig. Die Zimmer entsprechen für mich in keinem Fall einem 4-Sterne Standard in Österreich. Daher sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis!!!
Das Hotel liegt direkt am Wörthersee und nahe am Zentrum von Velden. Es hat auch einen eigenen Liegebereich am See. Das Frühstück war sehr gut und der Beach Club auch super, wenn auch teuer.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Viktoria W!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Sehr geehrte Frau Viktoria W.,

vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Rücksprache mit der Rezeptionsleitung können wir das feuchte Zimmer nicht nachvollziehen. Unsere Zimmer sind in die Jahre gekommen und eher retro. Auch müssen wir festhalten, dass wir nicht kategorisiert sind und einige Leistungen welches ein 4 Sterne Haus haben muss wir nicht anbieten und auch nicht möchten. Unsere Leistungen sind genau auf allen Plattformen aufgelistet.
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihrer Erwartungshaltung nicht entsprochen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Hofmayer, Geschäftsführer

Bewertet am 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte Gäste im Hotel und können es leider nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer sind renovierbedürftig und nie und nimmer 4 Sterne wert. Einzig das Frühstück und die Wellness Anlage am See hat uns überzeugt. Im Zimmer fanden wir noch die erschlagenen Gelsen der letzten Gäste...

Da wir im Nebengebäude untergebracht waren, hatten wir vielleicht auch nur ein "Zimmer Pech".
Im Nebengebäude war es sehr Hellhörig und morgens wurden wir immer durch laute Geräusche aus dem Vorhaus geweckt. Ich denke im Erdgeschoss befand sich der Wasch oder Putzraum des Hotels.

Kurz noch ein paar positive Worte zum Frühstück: Sehr umfangreich und lecker Frühstück. Hier werden alle Wünsche erfüllt (von frisch gepressten Orangensaft bis zur frisch gemachte Eierspeise...alles dabei was zu erdenken ist).

Die Wellness Anlage am See ist super. Hier kann man gut entspannen.

Kurz zusammengefasst: Würde das Hotel renoviert werden, wäre es sicher eine weitere Reise wert!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christoph B!

Sehr geehrter Herr Christoph B.,

besten Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses bereits in unserem Teammeeting besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr wohl auf Sauberkeit viel Wert legen. Wir entschulidgen uns für die Gelsen im Zimmer und ich werde auch hier im Housekeeping nochmals Rücksprache halten. Wir hoffen ebenfalls, dass der Eigentümer das Hotel renoviert.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Hofmayer, Geschäftsführer