Hotel Schönblick(Velden am Wörther See)
$ 243
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Flora(Velden am Wörther See)
$ 195
zum Angebot
Hotel Eden Park(Velden am Wörther See)
$ 209
  • Bar/Lounge
Hotel Garni Wurzer(Velden am Wörther See)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 180
zum Angebot
Seehotel Europa(Velden am Wörther See)
$ 328
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Casinohotel Velden(Velden am Wörther See)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 280
  • Am Strand gelegen
Gasthof Thomann(Velden am Wörther See)
$ 114
  • Kostenlose Parkplätze
Falkensteiner Schlosshotel Velden(Velden am Wörther See)
$ 645
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Post(Velden am Wörther See)
  • Kostenlose Parkplätze
Flairhotel am Wörthersee(Velden am Wörther See)
TripAdvisor
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine tolle Lage am See. Sehr freundlich Rezeption und Service. Frühstück, große Auswahl mit besten Produkten.
Sehr aufmerksame Mitarbeiter.
Am See ist Alles gerichtet. Im Wellnessbereich sind vier verschiedene Saunen in Betrieb,
am 23. Juli bei 30 Grad. Der Beachclub ist ein Wohlfühlgelaende mit bester Stimmung, bestem Essen, erstaunlich guter Weinkarte und wieder sehr freundlichen Mitarbeitern. Was ich reklamieren möchte... das es heute regnet.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Josef V!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Lieber Josef, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre einzige Reklamation der Regen ist, aber Sie so auch die Möglichkeit hatten, in unserem Wellnessbereich zu relaxen. Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet einen tollen Start in den Tag ermöglicht hat. Es freut uns auch, dass unsere Gäste die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen. Serviceorientiertes Denken und ein stets motiviertes Team sehen wir als Basis unseres Erfolgs. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Andreas Hofmayer, Geschäftsführer.

Bewertet 10. Juli 2017

Leider wurden wir bei der Ankunft im Hotel bzw. im Hotelzimmer sehr enttäuscht. Das erste Zimmer im Nebengebäude war feucht und muffig, die Wände nass. Das zweite Zimmer im Hauptgebäude war diesbezüglich etwas besser. An der Rezeption wurde uns aber freundlich weiter geholfen.
Jedoch waren die Zimmer und die Einrichtung trotzdem sehr abgwohnt und teils defekt. Auch Flecken an Stühlen und Bettdecke waren vorhanden. Die Sauberkeit im Zimmer ließ generell zu Wünschen übrig. Die Zimmer entsprechen für mich in keinem Fall einem 4-Sterne Standard in Österreich. Daher sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis!!!
Das Hotel liegt direkt am Wörthersee und nahe am Zentrum von Velden. Es hat auch einen eigenen Liegebereich am See. Das Frühstück war sehr gut und der Beach Club auch super, wenn auch teuer.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Viktoria W!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Sehr geehrte Frau Viktoria W.,

vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Rücksprache mit der Rezeptionsleitung können wir das feuchte Zimmer nicht nachvollziehen. Unsere Zimmer sind in die Jahre gekommen und eher retro. Auch müssen wir festhalten, dass wir nicht kategorisiert sind und einige Leistungen welches ein 4 Sterne Haus haben muss wir nicht anbieten und auch nicht möchten. Unsere Leistungen sind genau auf allen Plattformen aufgelistet.
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihrer Erwartungshaltung nicht entsprochen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Hofmayer, Geschäftsführer

Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte Gäste im Hotel und können es leider nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer sind renovierbedürftig und nie und nimmer 4 Sterne wert. Einzig das Frühstück und die Wellness Anlage am See hat uns überzeugt. Im Zimmer fanden wir noch die erschlagenen Gelsen der letzten Gäste...

Da wir im Nebengebäude untergebracht waren, hatten wir vielleicht auch nur ein "Zimmer Pech".
Im Nebengebäude war es sehr Hellhörig und morgens wurden wir immer durch laute Geräusche aus dem Vorhaus geweckt. Ich denke im Erdgeschoss befand sich der Wasch oder Putzraum des Hotels.

Kurz noch ein paar positive Worte zum Frühstück: Sehr umfangreich und lecker Frühstück. Hier werden alle Wünsche erfüllt (von frisch gepressten Orangensaft bis zur frisch gemachte Eierspeise...alles dabei was zu erdenken ist).

Die Wellness Anlage am See ist super. Hier kann man gut entspannen.

Kurz zusammengefasst: Würde das Hotel renoviert werden, wäre es sicher eine weitere Reise wert!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph B!

Sehr geehrter Herr Christoph B.,

besten Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses bereits in unserem Teammeeting besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr wohl auf Sauberkeit viel Wert legen. Wir entschulidgen uns für die Gelsen im Zimmer und ich werde auch hier im Housekeeping nochmals Rücksprache halten. Wir hoffen ebenfalls, dass der Eigentümer das Hotel renoviert.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Hofmayer, Geschäftsführer

Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Haben bei herrlichem Wetter hier eingecheckt und gleich den hoteleigenen Seezugang samt Bar Fitness und Wellnessbereich mit Sonnendeck genutzt. Mit dem Frühstück waren das schon die positiven Seiten des Hotels. Das Zimmer war winzig und hatte keine Klimaanlage. In der Minibar gab es nur eine Flasche mit Leitungswasser. Es wirkte schon abgelebt bzw. renovierungsbedürftig. Service war auch nicht besonders freundlich.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael H!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Lieber Michael H.,

besten Dank für dein Feedback. Unsere Zimmer sind alle unterschiedlich und werden auf allen Plattformen richtig dargestellt, dass sich unsere Gäste ein Bild machen können. Es ist richtig wir haben in unseren Zimmern keine Klimaanlage.
Wir verfügen in den Zimmern über kleine Kühlschränke, diese sind aber nicht aufgefüllt.
Auch möchten wir festhalten, dass sich unser Serviceteam stetig bemüht euch mit einer 1A Service Qualität zu bedienen. Entschuldigung bitte, wenn du das nicht in diesem Sinne empfunden hast. Wir werden dies beim nächsten Teammeeting besprechen.
Euer Andreas Hofmayer, Geschäftsführer

Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit einer ganz eigenen Note. Ein super Frühstücksbuffet. Die Lage ist einzigartig. Angrenzend am Hotel ist der Soul Beach Club. Zum Hotel gehören neben einer Pool und Saunalandschaft auch ein direkter Zugang zum Wörthersee. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber das Hotel hat eine eigene Seele. Und wir verbringt schon die Urlaubszeit im Zimmer.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fred Z!
Hinteregger-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Park's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Lieber Fred Z,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns wenn es euch gefallen hat. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Euer Andreas Hofmayer, Geschäftsführer