“TipTop und sehr empfehlenswert”

Rocket Restaurant & Bistro Velden
Tisch reservieren
Mi., 28.9.
20:00
Preisbereich: $ 8 - $ 35
Bewertet 18. Juli 2022 über Mobile-Apps

Super netter Service, vom Check-In, über das Frühstück, bis hin zum Abendessen und zur Bar. Leckeres Essen, preiswert und nichts auszusetzen. Wenn ein Fehler gemacht wird, wird das entsprechend kompensiert und super professionell geregelt. Absolut empfehlenswert, super Team, gibt sich wirklich Mühe:) Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, RtotheESI!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. April 2022

Wir haben hier 2x die Suppe gegessen. Jede war jedesmal richtig gut, frisch mit Kräutern und prima Essenz. Frische Getränke dazu, Brot extra und schon ist es wieder ein schöner Tag.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, PeterBec6!
Bewertet 30. März 2022

Wir waren von unserem spontanen Lunch begeistert: Ein köstliches "Vitello Clubsandwich" mit perfekten Pommes frites und ein "Ciabatta Tomate-Mozzarella", alles ansprechend angerichtet, konnten in der Sonne im Aussenbereich neben der Hauptstrasse (gegenüber des Casinos) genossen werden, die freundliche junge Bedienung, der Sanitärbereich sowie das gesamte angenehme Ambiente sind ebenfalls zu loben. Sehr gut und kreativ auch das "SOL Passion Soda" mit frischer Maracuja!
Die verlangten Preise sind nicht gerade günstig zu nennen, aber wenn alles so passt und man nun mal in Velden ist, auch akzeptabel.

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, DeirdreSiobhan!
Bewertet 26. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Nach einem Geschäftstermin auf der Suche nach einem Restaurants in Velden hier eingekehrt. Freundlicher Empfang, aufmerksame Bedienung und aus der Karte den Gourmand Burger bestellt.
Der war exzellent, perfekt gebraten und gewürzt, dazu herrliche Pommes. Ich war höchst positiv überrascht, offener Rotwein von Scheiblhofer und ein super Espresso haben aus einem ungeplanten Besuch eine begeisterte Überraschung gemacht

Besuchsdatum: Jänner 2022
2  Danke, Lavitaebellaktn!
Bewertet 31. Dezember 2021

Meine individuelle Bewertung: Das Restaurant ist gut, eventuell GUT+ aber nicht mehr. Pluspunkte:
G2 Zertifikat wurde gleich zu Beginn überprüft, ebenso war eine Registrierung erforderlich.
Kleine Speisekarte, die Gerichte waren wirklich frisch und wurden heiß serviert. Alle Fleischgerichte stammen aus der Region, sind bio und artgerecht Tierhaltung.
Negativwertung:
Servierpersonal trägt die erforderlichen FFP2 Masken nicht vorschriftsmäßig, d.h. Nase frei.

Besuchsdatum: Dezember 2021
1  Danke, HoReGaTester!

Reisende, die sich Rocket Restaurant & Bistro Velden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Velden am Wörther See, Kärnten

Sie waren bereits im Rocket Restaurant & Bistro Velden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!