Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles bis ins kleinste Detail. Man sieht sofort, dass sich jemand sehr viel Mühe mit der Deko und dem Gesamtkonzept gemacht hat. Ibiza-Style meets Wörthersee. Von der unkomplizierten Reservierung über die herzliche Begrüßung durch die Gastgeberin Theresa bis hin zu einem entspannten Aufenthalt insgesamt, hat wirklich alles gepasst. Offen, freundlich, modern ist hier das Motto und ich habe mich wirklich wohlgefühlt. Direkt am Corso ist das kleine Hotel mit einem schönen Steg gelegen. Mein Zimmer war zwar ein kleines EZ (jedoch ausreichend), aber hatte einen famosen Seeblick vom Balkon. Daumen hoch auch für das Frühstück. Wenn man was braucht ist immer wer da und das ist das Wichtigste. Sollte es noch ein Geheimtipp sein, dann sicher nicht mehr lange Weiter so, ich komme sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: allein
Danke, AHS1306!
Bewertet am 1. Juni 2020

Wir waren nun schon einige Male im Beachhouse Velden und fühlen uns immer wieder pudelwohl. Die Zimmer sind gemütlich und uns gefällt generell der Einrichtungsstil des Hauses. Die junge Chefin und ihr Team sind immer freundlich und überaus bemüht, wir mögen den persönlichen Kontakt, Austausch und Umgang miteinander.
Mit dem Beachhouse haben wir eine Urlaubslocation gefunden, die uns immer wieder aufs Neue magisch anzieht. Hier stimmt für uns einfach alles!

Zimmertipp: Blick zum See
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, julianeb22!
Bewertet am 11. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal im Beachhouse! Die Zimmer sind neu renoviert, obwohl wir keinen Seeblick gebucht haben, hatten wir quasi doch seitlichen Seeblick! Der eigene Seezugang ist viel wert und super schön mit Ausblick auf das Schloss. Das Frühstück ist zwar klein, aber trotzdem bietet es alles was man braucht (weiche Eier und Kaffee werden serviert, Wurst, Käse, Lachs, frisches Obst, Säfte, diverse Aufstriche, Gemüse,...)!
Man wird von der Chefin Theresa persönlich begrüßt und so herzlichen Empfangen, dass man meint, man ist bei Freunden untergebracht. Auch das andere Personal war ausnahmslos freundlich und gut drauf!!

Man sollte auch unbedingt das Restaurant besuchen! Sehr gute Speisen in einen chilligen Ambiente direkt am See!
Den Tag kann man auch perfekt am See ausklingen lassen bei einen „Gin on the Beach“! :)
Freuen uns schon aufs nächste Mal!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Alice P!
Bewertet am 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Tolle Unterkunft mit tollem Restaurant am See. Die Zimmer sind wunderschön renoviert und eingerichtet. Die Lage der Unterkunft ist super, ungefähr 200 Meter vom Schlosshotel. Eigener Seezugang mit Steg und Liegen sind ebenso vorhanden. Jeden Morgen wird ein tolles herzhaftes Frühstück als Buffet serviert. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, thorstenw701!
Bewertet am 8. Juni 2019

Inzwischen bin ich ein Fan vom Beachhouse Velden geworden. Die Lage ist einfach top, das Essen super gut und modern und der Style der Zimmer erinnert an einen Mix aus Ibiza und Sylt. Top Location direkt am See, zu einem super fairen Preis. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Der Blick auf den See ist grandios.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar