Bewertet am 23. August 2016

Das Hotel hat eine super Lage! Man kann zu Fuß der Promenande entlang ins Zentrum von Velden spazieren.
Der Garten direkt beim Hotel dabei ist sehr schön und groß. Es gibt auch eine Lounge zum Sitzen und Liegestühle.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, bengl938!
Bewertet am 13. August 2015

Die Lage vom Hotel war Top! Ein paar Gehminuten zum Seecorso.
Gratis Parkplatz beim Hotel.

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.
Matratze extrem weich und durchgelegen.
In der Dusche löst sich der Lack (Hatte den weißen Lack an den Füßen kleben)
Bad ziemlich dunkel.

Beim Frühstück gab es um 9 Uhr keinen Orangensaft und Gebäck mehr
Frühstück war jedoch bis 10 Uhr !!!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, cadi1986!
Bewertet am 6. Mai 2015 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage, saubere Zimmer und gutes Frühstück
Schöner Ausblick auf den Wörthersee und nach gute Parkmöglichkeiten die man direkt vor dem Hotel findet
Vom Hotel aus geht man ca 2 Minuten zu Fuß zum Wörthersee und 5 Minuten bis in den Ortskern von Velden wo man alles findet was man braucht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Samu B!
Bewertet am 20. August 2012

Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Personal ist nett, das Frühstück ist OK. Wir hatten einen grossen Balkon mit Blick auf das Schlosshotel und den Wörthersee. Den Kühlschrank im Zimmer fand ich auch gut. Wir werden, wenn wir wieder nach Velden kommen, sicher wieder hier übernachten.
Marion N.

Aufenthaltsdatum: August 2012
4  Danke, Marion N!
Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel ist schon etwas älter, somit auch die Zimmer samt Einrichtung. Die Zimmer sind relativ klein gehalten, dafür teilweise mit Balkon mit Seeblick. Es gibt einen sehr kleinen Fernseher, einen kleinen Kühlschrank, keine Klimaanlage (dafür Rollo/Jalousie). Die Betten waren mir (186cm) zu klein und zu durchgelegen.

Das Hotel sowie die Zimmer waren sauber udn wurden regelmäßig gereinigt.

Das Frühstück ist ausreichend dimensioniert (Brot, Semmel, Wu
rst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, Milch, Joghurt, Müsli, Cornflakes, Cafe, Tee, Ei).

Die Lage ist Top, man ist in wenigen Gehminuten am See, am Corso, beim Schloßhotel oder Casino und bei den unzähligen Restaurants.

Eigener Parkplatz inklusive.

Sehr freundliches Personal!