Bewertet am 25. Juni 2018

Die Lage des Hotels ist sensationell!
Neben dem Casino Velden , man ist direkt im Hotspot , und mit direktem Seezugang (Wörthersee) .
Schon am Morgen kann man nach einem Besuch im hoteleigenen, kleinen aber feinen Fitness Center in der Seesauna entspannen und danach direkt im See abkühlen.
Danach genießt man das sehr umfangreicher Frühstücksbüffet , sofern es das Wetter erlaubt, im wunderschönen Garten.
Alle Wünsche werden einem vom Personal von den Lippen abgelesen.
Selbst wenn man Informationen aus der Region braucht , werden diese sofort von den super netten und kompetenten Damen beim Empfang recherchiert!
Man kann die Matratzen aus verschiedenen Härtegraden, und den Polster aus den verschiedensten Typen wählen. Somit ist eine gute Erholung garantiert!
Das Hauspersonal steht jederzeit , stets gut gelaunt und immer freundlich zur Verfügung.
Gratulation an die Hotelleitung zu diesen Personal.
Es ist wirklich zum Wohlfühlen und man ist wirklich „Gast“ !

Die Wörthersee Luxus Suite ist sehr komfortabel ,hat einen gemütlich ausgestatteten Balkon welcher zum Verweilen einlädt und man hat von der Suite und vom Balkon einen super Ausblick auf den See !
Die Whirlpoolbadewanne ergänzt das umfangreiche Gesamtpaket !

Kurz gesagt : einfach perfekt!

Freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im Seehotel Engstler in Velden !

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, kgodec!
Adolf N, Manager von Golf- und Seehotel Engstler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Danke für Ihre sehr nette Bewertung und schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie sich so wohlgefühlt haben. Das gesamte Engster-Team bemüht sich sehr, dieses Niveau zu halten und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Ambiente, sehr gutes Essen, Bei Halbpension war Frühstück in Buffetform und Abendessen (Menü, versch. Hauptspeisen zur Auswahl, serviert) dabei. Pool und Zugang zum See Super. Ausreichend Liegen, Handtücher und Bademäntel sind im Zimmer bereitgestellt. Am See gibt es auch eine kleine Bar, wo Eis, Getränke und Snacks angeboten werden. Das Hotel liegt direkt neben dem Casino, direkt im Zentrum, aber dennoch nicht durch Lärm belästigt. Personal sehr freundlich und familiär. Wir waren bereits zum dritten Mal dort. Parken mit dem Auto vis a vis vom.Hotel kostenfrei möglich.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaL6640!
Adolf N, Manager von Golf- und Seehotel Engstler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Danke für diese sehr nette Bewertung. Das gesamte Engstler-Team bemüht sich wirklich ständig, den Urlaub für unsere Gäste bestens zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt in dem Hotel sehr genossen. Das Zimmer ist angenehm groß und der große Kleiderschrank bietet sogar viele Bügel, sodass nichts verknittern muss. Die Einrichtung ist schlicht und einfach gehalten. Balkon ist groß und mit 2 Stühlen und 2 Liegen ausgestattet. Der Service ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend! Wirklich jeder ist sehr aufmerksam und geht seiner Arbeit motiviert nach und gibt alles, sodass man sich als Gast wohlfühlen kann. Das Essen ist ausgezeichnet; Frühstücksbuffet bietet eine gute und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, Getränken und Säften. Abendessen wird als 5 Gänge Menü serviert mit einer guten Qualität und landestypischen Gerichten. Der Hoteleigene Strand mit Seezugang, als auch der Poolbereich im Garten macht den Urlaub perfekt, denn hier kann man sich entspannen und seine Bahnen schwimmen. Wir werden definitiv wiederkommen!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, SaHer91!
Adolf N, Manager von Golf- und Seehotel Engstler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Danke für die sehr nette Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Herbst 2019.

Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Unsere Teilnahme am Josefi-Bridgeturnier im Casino Velden ist Pflicht, eines der schönsten Turniere in Österreich. Heuer haben wir im ENGSTLER gebucht und es war ausgezeichnet; wir hoffen unsere Reservierung für 2019, bereits jetzt platziert, wird klappen.
Zimmer: tolle Aussicht zum See, geräumig
Frühstück: vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei
Sportler: gut eingerichtet für Golfer und Biker
Essen: werden wir nächstes Jahr probieren, der vorauseilende Ruf lässt einiges erhoffen
Seewiese: herrlicher Liegebereich am See mit gemütlicher Bar
Wellness: tolle Ausstattung mit Indoor/Outdoorpool und herrlichem Liegebereich

Personal: super nett, super freundlich, super hilfsbereit

Zur Höchstnote fehlt nur die noch nicht installierte Klimaanlage und die Parkgarage, die wohl nur für Kleinwagen gedacht ist. Die Bewertung ist als 4,5 zu sehen

Fazit: es hat uns sehr gut gefallen, wir „hoffen wir dürfen 2019 wieder kommen“.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, GeorgE1141!
Adolf N, Manager von Golf- und Seehotel Engstler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Danke für die nette Bewertung. Eigentlich parken alle Autogrößen in unserer Tiefgarage, es sei denn, sie sind ziemlich tiefer gelegt.
Wir freuen uns aber schon jetzt auf Ihren Besuch 2019!

Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kulinarisch sicher eines der besten Hotels in Velden.
Service ist echt toll. Velden als Ort schon was besonderes und dann noch in einem Hotel mitten im Geschehen.
Verbindung mit einem Hoteleigenen Golf Pro einzigartig.
Kommen gerne wieder

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert B!
Adolf N, Manager von Golf- und Seehotel Engstler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Danke für die nette Bewertung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!