Bewertet 28. September 2017

Da wir im letzten Jahr schon so begeistert von der Herzlichkeit und des super Services begeistert waren, haben wir diesmal 2 Wochen gebucht! Leider hat Petrus gar nicht mitgespielt, das hat uns aber nicht veranlasst, unseren Aufenthalt abzubrechen! Der neu gestaltete Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, dem warmen 31 Grad warmen Pool, Massage, Kosmetik lädt auch bei den schlechtesten Wetterverhältnissen zum Entspannen ein!

Zimmertipp: Im Erdgeschoss mit Terrasse direkter Zugang zum See über den Garten.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ei44!
Adolf N, Geschäftsführer von Golf- und Seehotel Engstler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Danke für die nette Bewertung und schön, das es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat. Wir werden uns natürlich bemühen, das Hotel weiter so zu entwickeln, damit Sie sich auch in Zukunft auf Ihren Aufenthalt bei uns freuen können. Nur an dem Einfluss auf das Wetter arbeiten wir noch.....

Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

In den letzten Jahren strengen sich viele Kärntner Hotels an, den Anschluss an internationale Qualität zu erreichen. Dem Engste ist das nicht nur gelungen, sondern es hat sich dabei auch noch die Herzlichkeit gegenüber dem Gast bewährt und punktet mit goodies, wie z. B. einem kostenlosen (!!) Golf-Pro für die Gäste. Natürlich gibt's stylischere Hotels, aber es passt alles, die Zimmer sind groß und gemütlich, sauber und freundlich. Perfekt die Mitarbeiterinnen. Das Preis-Leistungsverhältnis O. K. Einfach zum Wohlfühlen...

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Herwig K!
Bewertet 12. Juni 2017

Erst mal das positive:
Die suite war absolut in ordnung, mit wohnzimmer,schlafzimmer,badezimmer und apartes WC. Vielleicht soll man noch mal eine kaffeemaschine hinstellen (ist heute keine luxus mehr)
Garten ist sehr sehr schon, sicht auf see, prima !
Fruhstuck sehr gut, alles da was man sich wunschen kan, diner ist gut, nicht ausserordenlich gut (Wahlmenu schreibt man, aber das bezieht sich nur auf die hauptspeise Vorspeise,suppe,nachspeise steht fest, keine wahl) aber das ist an fur sich ok.
Das negative:
Wir hatten die dachterrasse gebucht nach gefragt zu haben welche suite die schonste aussicht habe. Diese suite hatte laut mitarbeterin die schonste aussicht zum see UND zu garten.
Nun, das foto spricht fur sich, so schon ist die aussicht nicht, Man sieht mehr von dach dan von see und sicht auf garten war nicht da!
Und dan ist noch zu erwahnen das an der seite von dieser suite eine gasse ist wo lieferanten, mullabfur usw morgens um 06:00 uhr schon da sind. Das hiess das wir jede morgen um rund 06:uhr wach waren.
Ist das den so schlecht ? Nein, aber wenn 320,00 euro pro nacht bezahlt wird dan darf man wol erwahnen das dieser aussicht nicht so schon ist und kan man auch warnen fur alle larm um 06: uhr am morgen.
Haben wir uns beschwert ? Ja, aber weiter wie " muss ein misverstandnis sein" und " communicationsfehler" kam die cheffin nicht. Schade, so soll man das nicht abhandeln.

Zimmertipp: sich gut befragen !!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Henk01!
Bewertet 25. Mai 2017

Hier passt einfach alles. Von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals über große helle Zimmer mit hervorragendem Blick auf den Wörthersee dazu mehr als reichhaltiges Frühstücksbuffett ujnd einzigartiges hervorragendes Abendessen. Zudem ist ein eigener Golflehrer vorhanden, der auch zu Anfängern sehr engagiert ist. Dazu Massage, Kosmetik und Wellness im Haus. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit gegenüber Hunden, die immer gerne im Hotel willkommen sind.

Zimmertipp: Besonders die Zimmer mit Gartenterrasse sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 88alfreds!
Adolf N, Manager von Golf- und Seehotel Engstler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017

Danke für die nette Bewertung. Schön, dass es Ihnen und Ihrem Hund bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen.

Bewertet 3. Mai 2017

Ein wunderschöner Ausblick vom Zimmer auf den Wörthersee. Das Zimmer gut ausgestattet. Aufgefallen ist, dass die Zimmertüre noch mit normalem Schlüssel (Zylinderschloss) und nicht mit Codierungscode, - karte sperrbar ist. Das Abendessen konnte von 3 Menüs ausgewählt werden und wurde serviert. Das Essen war ausgezeichnet. Auch das Frühstücksbuffet war ebenfalls ausgezeichnet. Die Preis-, Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

Zimmertipp: Einmaliger Seeblick vom Zimmer aus.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, guentherdunst!
Adolf N, Geschäftsführer von Golf- und Seehotel Engstler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und ein herzliches Dankeschön für die nette Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können.