“Wieder begeistert vom Hotel, vor allem vom Servcie”

Golf- und Seehotel Engstler
Bewertet am 8. Oktober 2017

Wir sind jetzt zum 2. Mal im Engstler gewesen. Wunderschön der neue Spa-Bereich. Nach einem Bad morgens oder nachmittags nach einem Saunagang in der See-Sauna im See anschließend im 30 Grad warmen Wasser im Außenbereich - wunderbar!Sehr gutes Essen, sehr engagierter und hoch professioneller Service. Hier stimmt wirklich alles. Vielen Dank an die gesamte Crew!

Zimmertipp: 1. Stock, damit man die Balkontüren auflassen kann
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manuela B!

Bewertet am 28. September 2017

Da wir im letzten Jahr schon so begeistert von der Herzlichkeit und des super Services begeistert waren, haben wir diesmal 2 Wochen gebucht! Leider hat Petrus gar nicht mitgespielt, das hat uns aber nicht veranlasst, unseren Aufenthalt abzubrechen! Der neu gestaltete Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, dem warmen 31 Grad warmen Pool, Massage, Kosmetik lädt auch bei den schlechtesten Wetterverhältnissen zum Entspannen ein!

Zimmertipp: Im Erdgeschoss mit Terrasse direkter Zugang zum See über den Garten.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ei44!
Adolf N, Geschäftsführer von Golf- und Seehotel Engstler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Danke für die nette Bewertung und schön, das es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat. Wir werden uns natürlich bemühen, das Hotel weiter so zu entwickeln, damit Sie sich auch in Zukunft auf Ihren Aufenthalt bei uns freuen können. Nur an dem Einfluss auf das Wetter arbeiten wir noch.....

Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

In den letzten Jahren strengen sich viele Kärntner Hotels an, den Anschluss an internationale Qualität zu erreichen. Dem Engste ist das nicht nur gelungen, sondern es hat sich dabei auch noch die Herzlichkeit gegenüber dem Gast bewährt und punktet mit goodies, wie z. B. einem kostenlosen (!!) Golf-Pro für die Gäste. Natürlich gibt's stylischere Hotels, aber es passt alles, die Zimmer sind groß und gemütlich, sauber und freundlich. Perfekt die Mitarbeiterinnen. Das Preis-Leistungsverhältnis O. K. Einfach zum Wohlfühlen...

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Herwig K!
Bewertet am 12. Juni 2017

Erst mal das positive:
Die suite war absolut in ordnung, mit wohnzimmer,schlafzimmer,badezimmer und apartes WC. Vielleicht soll man noch mal eine kaffeemaschine hinstellen (ist heute keine luxus mehr)
Garten ist sehr sehr schon, sicht auf see, prima !
Fruhstuck sehr gut, alles da was man sich wunschen kan, diner ist gut, nicht ausserordenlich gut (Wahlmenu schreibt man, aber das bezieht sich nur auf die hauptspeise Vorspeise,suppe,nachspeise steht fest, keine wahl) aber das ist an fur sich ok.
Das negative:
Wir hatten die dachterrasse gebucht nach gefragt zu haben welche suite die schonste aussicht habe. Diese suite hatte laut mitarbeterin die schonste aussicht zum see UND zu garten.
Nun, das foto spricht fur sich, so schon ist die aussicht nicht, Man sieht mehr von dach dan von see und sicht auf garten war nicht da!
Und dan ist noch zu erwahnen das an der seite von dieser suite eine gasse ist wo lieferanten, mullabfur usw morgens um 06:00 uhr schon da sind. Das hiess das wir jede morgen um rund 06:uhr wach waren.
Ist das den so schlecht ? Nein, aber wenn 320,00 euro pro nacht bezahlt wird dan darf man wol erwahnen das dieser aussicht nicht so schon ist und kan man auch warnen fur alle larm um 06: uhr am morgen.
Haben wir uns beschwert ? Ja, aber weiter wie " muss ein misverstandnis sein" und " communicationsfehler" kam die cheffin nicht. Schade, so soll man das nicht abhandeln.

Zimmertipp: sich gut befragen !!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Henk01!
Bewertet am 25. Mai 2017

Hier passt einfach alles. Von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals über große helle Zimmer mit hervorragendem Blick auf den Wörthersee dazu mehr als reichhaltiges Frühstücksbuffett ujnd einzigartiges hervorragendes Abendessen. Zudem ist ein eigener Golflehrer vorhanden, der auch zu Anfängern sehr engagiert ist. Dazu Massage, Kosmetik und Wellness im Haus. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit gegenüber Hunden, die immer gerne im Hotel willkommen sind.

Zimmertipp: Besonders die Zimmer mit Gartenterrasse sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 88alfreds!
Adolf N, Manager von Golf- und Seehotel Engstler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017

Danke für die nette Bewertung. Schön, dass es Ihnen und Ihrem Hund bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Velden am Wörther See angesehen:
0,3 km entfernt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörther See
Seehotel Europa
Nr. 5 von 31 in Velden am Wörther See
0,7 km entfernt
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörther See
0,2 km entfernt
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 3 von 31 in Velden am Wörther See

Sie waren bereits im Golf- und Seehotel Engstler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf- und Seehotel Engstler

Anschrift: Am Corso 21 | 9220 Velden am Wörthersee, Velden am Wörther See 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörther See
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 31 Hotels in Velden am Wörther See
Preisklasse: € 69 - € 194 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf- und Seehotel Engstler 4*
Mitten in Velden, direkt am Wörthersee und gleich neben dem Casino gelegen. Ab Frühjahr 2017 ganz neuer Wellnessbereich mit Sanarium,Dampfbad, Anwendungsräume für Kosmetik und Massage, Panorama-Ruheraum, beheizter Indoor- und Outdoorpool, Fitnessraum mit neuen Fitnessgeräten, großer Kinderspielraum mit Erlebnisrutsche und vieles mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf- und Seehotel Engstler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.