Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Mitarbeiter, wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im Haupthaus. Frühstück und auch Abendessen TOP.
Auch der Wellness- und Strandbereich können sich sehen lassen. Sind mit unserer Tochter unterwegs gewesen - Babybett, Nachtlicht, Wasserkocher waren vorhanden,

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BiGeLe!
Bewertet am 24. Mai 2018

Eröffnung der Saison, trotzdem alles schon sehr perfekt mit hoher Qualität, Super-Service (freundlich, schnell und kompetent). Suite unterm Dach - fantastisch!!! Die gesamte Anlage erneuert und in einem "pikobello Zustand". Sehr sauber, gemütlich und naturnah! Der Chef immer präsent und korrekt und höflich. Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Ideal: Blick auf den See
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, dietermeyer2017!
Bewertet am 11. Mai 2018

Toller Service überall - Rezeption, Gastronomie, Massage, Zimmer, ...
Tolle Lage mit direktem Zugang zum Wörthersee
Tolles Essen - großartiges abendliches 3-Gänge-Menü
Unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis während des Golfcups der Veldener Seehotels

Zimmertipp: Wir lieben Zimmer 10 mit Seezugang direkt über die eigene Terrasse ...
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, mela576!
Bewertet am 29. September 2017

Obwohl die Zimmer nicht auf dem neuesten Stand sind haben wir uns, durch das überfreundliche Personal, sehr wohl gefühlt. Frühstücksbuffet mit ausgezeichnetem Angebot. Spiegeleier werden frisch zubereitet und die Auswahl an Zutaten sind vom Besten. Restaurant Ala Karte ist auch sehr zu empfehlen. Zur Erholung die Sauna zu geniessen, war ein weiteres Highlight!

Zimmertipp: Zimmer zum See wählen, da in diesem Haus auch das Spa ist.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, peter19442015!
Bewertet am 6. September 2017

Wir kommen nun schon einige Male und waren immer sehr zufrieden. Die Dachgeschoss Zimmer sind groß und der Ausblick ist umwerfend! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist im Restaurant ist sehr durchgängig geschmackvoll, Lob an die Küche. Der hoteleigene Strand ist immer eine Freude, wenngleich etwas frühzeitig abgeräumt wird, da hat man das Gefühl jetzt sollte man gehen. Vielleicht könnte das Frühstück etwas üppiger sein und auch das "Nachfüllen" funktioniert nicht immer.

In Summe alles sehr erfreulich, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Dachgeschoss - toller Ausblick
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar