“Hotel mit besonderer Freundlichkeit”
Bewertung zu Seehotel Hubertushof

Seehotel Hubertushof
Bewertet am 29. September 2017

Obwohl die Zimmer nicht auf dem neuesten Stand sind haben wir uns, durch das überfreundliche Personal, sehr wohl gefühlt. Frühstücksbuffet mit ausgezeichnetem Angebot. Spiegeleier werden frisch zubereitet und die Auswahl an Zutaten sind vom Besten. Restaurant Ala Karte ist auch sehr zu empfehlen. Zur Erholung die Sauna zu geniessen, war ein weiteres Highlight!

Zimmertipp: Zimmer zum See wählen, da in diesem Haus auch das Spa ist.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, peter19442015!

Bewertet am 6. September 2017

Wir kommen nun schon einige Male und waren immer sehr zufrieden. Die Dachgeschoss Zimmer sind groß und der Ausblick ist umwerfend! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist im Restaurant ist sehr durchgängig geschmackvoll, Lob an die Küche. Der hoteleigene Strand ist immer eine Freude, wenngleich etwas frühzeitig abgeräumt wird, da hat man das Gefühl jetzt sollte man gehen. Vielleicht könnte das Frühstück etwas üppiger sein und auch das "Nachfüllen" funktioniert nicht immer.

In Summe alles sehr erfreulich, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Dachgeschoss - toller Ausblick
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Herbek!
Bewertet am 3. September 2017

Entspannte Urlaubswoche in einem familär geführten Hotel mit toller Lage direkt am See. Der Service ist großartig, Das Personal, angefangen vom Zimmermädchen über die Rezeption, Hausmeister und dem Service ist supernett, freundlich, unkompliziert und kompetent. Wir fühlten uns sofort wohl.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen, der frisch gepresste Saft superlecker. Das abendliche Essen war fantastisch, sehr schmackhaft und auch optisch toll angerichtet.
Das Hotel liegt direkt mitten im Zentrum von Velden mit eigenem Strand und Seezugang.
Unsere Zimmer waren immer sehr sauber. Erkennbar war die Mühe des Zimmermädchen - z.B. wurden jeden Tag die Betten anders gefaltet.
Einen Aufenthalt dort, können wir jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hansgeorg V!
Bewertet am 1. September 2017

Ich war nur auf der Durchreise für eine Nacht, wurde sehr freundlich empfangen, Auto wurde gleich in der Garage abgestellt, auch meine Sonderwünsche (ich musste sehr früh am morgen abreisen) wurden sehr freundlich erfüllt.

Die Lage ist Spitze ich konnte den direkten Seezugang voll genießen, es gibt ausreichend Liegen am Ufer selbst u. eine schöne Strandbar.
Auch das Personal im Restaurant war sehr bemüht und freundlich; beim Essen selbst würde ich jedoch anmerken, dass dies meiner Erfahrung nach nicht 4* -Niveau war (konnte ich auch bei den anderen Hausgästen so heraushören, neben denen ich an diesem Abend saß)

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, HannesW069!
Bewertet am 14. August 2017

wo auch immer wir am Wörthersee eingekehrt sind, ob auf einen Kaffee, einen Aperitiv oder zum Essen, kein Servicepersonal war so bemüht, aber unaufdringlich, freundlich, zuvorkommend und hilfreich. Man merkt schon wenn der Eigentümer selbst im Geschäft steht und mitarbeitet und sein Personal richtig führt. Große Gratulation. Zur Küche: Frühstücksbuffet ist herrlich ( auch der Garten in dem man sitzen kann) und auch die kleine aber feine a la cart Karte hat es in sich, gehobenes Niveau!!

Zimmertipp: DG2 für die beste Aussicht über den See
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, chrischedlbauer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Velden am Wörther See angesehen:
0,5 km entfernt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörther See
3,3 km entfernt
Flairhotel am Wörthersee
Flairhotel am Wörthersee
Nr. 9 von 31 in Velden am Wörther See
0,5 km entfernt
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörther See
0 km entfernt
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 3 von 31 in Velden am Wörther See

Sie waren bereits im Seehotel Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hubertushof

Anschrift: Europaplatz,, Velden am Wörther See 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörther See
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 31 Hotels in Velden am Wörther See
Preisklasse: € 172 - € 401 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Hubertushof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.