Bewertet am 6. September 2017

Wir kommen nun schon einige Male und waren immer sehr zufrieden. Die Dachgeschoss Zimmer sind groß und der Ausblick ist umwerfend! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist im Restaurant ist sehr durchgängig geschmackvoll, Lob an die Küche. Der hoteleigene Strand ist immer eine Freude, wenngleich etwas frühzeitig abgeräumt wird, da hat man das Gefühl jetzt sollte man gehen. Vielleicht könnte das Frühstück etwas üppiger sein und auch das "Nachfüllen" funktioniert nicht immer.

In Summe alles sehr erfreulich, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Dachgeschoss - toller Ausblick
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbek!
Bewertet am 3. September 2017

Entspannte Urlaubswoche in einem familär geführten Hotel mit toller Lage direkt am See. Der Service ist großartig, Das Personal, angefangen vom Zimmermädchen über die Rezeption, Hausmeister und dem Service ist supernett, freundlich, unkompliziert und kompetent. Wir fühlten uns sofort wohl.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen, der frisch gepresste Saft superlecker. Das abendliche Essen war fantastisch, sehr schmackhaft und auch optisch toll angerichtet.
Das Hotel liegt direkt mitten im Zentrum von Velden mit eigenem Strand und Seezugang.
Unsere Zimmer waren immer sehr sauber. Erkennbar war die Mühe des Zimmermädchen - z.B. wurden jeden Tag die Betten anders gefaltet.
Einen Aufenthalt dort, können wir jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Hansgeorg V!
Bewertet am 1. September 2017

Ich war nur auf der Durchreise für eine Nacht, wurde sehr freundlich empfangen, Auto wurde gleich in der Garage abgestellt, auch meine Sonderwünsche (ich musste sehr früh am morgen abreisen) wurden sehr freundlich erfüllt.

Die Lage ist Spitze ich konnte den direkten Seezugang voll genießen, es gibt ausreichend Liegen am Ufer selbst u. eine schöne Strandbar.
Auch das Personal im Restaurant war sehr bemüht und freundlich; beim Essen selbst würde ich jedoch anmerken, dass dies meiner Erfahrung nach nicht 4* -Niveau war (konnte ich auch bei den anderen Hausgästen so heraushören, neben denen ich an diesem Abend saß)

• Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, HannesW069!
Bewertet am 14. August 2017

wo auch immer wir am Wörthersee eingekehrt sind, ob auf einen Kaffee, einen Aperitiv oder zum Essen, kein Servicepersonal war so bemüht, aber unaufdringlich, freundlich, zuvorkommend und hilfreich. Man merkt schon wenn der Eigentümer selbst im Geschäft steht und mitarbeitet und sein Personal richtig führt. Große Gratulation. Zur Küche: Frühstücksbuffet ist herrlich ( auch der Garten in dem man sitzen kann) und auch die kleine aber feine a la cart Karte hat es in sich, gehobenes Niveau!!

Zimmertipp: DG2 für die beste Aussicht über den See
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, chrischedlbauer!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren wieder einmal eine Woche auf Urlaub im Hotel Hubertushof. Hotel, Anlage und Zimmer wie immer geschmackvoll, sauber mit herrlicher Lage direkt am See.
Soweit so perfekt wie immer. Für 5 Punkte hat es wegen - im Vergleich zu früher - reduziertem Buffetumfang diesmal nicht gereicht. Halbe Punkte sind nicht vergebbar. Dennoch wir kommen sicher wieder.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, AndreasM712!