Bewertet am 16. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen, guter Wein in guter Preis-Leistung. Die Bedienung ist nett, berät kompetent und geht auf Gästewünsche ein. Die Liebe zum Detail der Familie Kenney zieht sich durchs ganze Haus. Kompliment. Wir werden sicher wieder bald vorbeikommen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter Z!
Bewertet am 31. Mai 2016

Das verlängerte Wochenende über Fronleichnam war sehr entspannend. Schönes Zimmer mit Balkon und Seeblick. Herrlicher Badestrand, sehr nettes und hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption als auch im gesamten Service. Es ist auch sehr schön, viele der MitarbeiterInnen der letzten Jahre wieder zu treffen. Beim Essen hätte man gut und gerne seine Kinderstube vergessen können. So groß war die Versuchung, den Teller ganz sauber in die Küche zurück zu schicken, so guuuuuuuuuuuut hat es geschmeckt. Tausend Dank. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt im Juli und August. Das Hotel ist schon seit Jahrzehnten meine zweite Heimat und Wohlfühloase.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, Ulla S!
Bewertet am 16. Mai 2016

Seit 9 Jahren sind wir hier zum Golfcup der Veldener Seehotels. Immer wieder 12 Monate Vorfreude, um am Tag der Anreise in diese besondere Wohlfühlwelt Hubertushof einzutauchen. Der Alltag ist weg. Man ist auf einem anderen Stern: aufmerksamst umsorgt von der Inhaber-Familie Kenney und ihren freundlichen und unglaublich engagierten Mitarbeitern. Sie merken sich jeden Wunsch und die Worte " geht nicht" gibt es nicht.
Küchenchef Thomas Eichwald beglückt uns immer wieder mit seinen Gerichten. Und wenn man ganz nett bittet, rückt er auch das Rezept für seinen sensationellen kandierten Kaiserschmarren raus.
Namentlich zu erwähnen: Sandra Winckler/Tanja Baumhackl an der Rezeption,
im Service Sandra, Martina und Hanni. Und Hausdiener Christian ist nie etwas zuviel.

Das Hotel ist so besonders durch die Lage direkt am Wörthersee und das Wohnen in den beiden Villen. In Zimmern, von denen jedes besonders gestaltet ist. Überall im Haus spürt man die kreative Hand von Frau Kenney. Und wann immer das Wetter es zulässt, essen wir im zauberhaften Garten zwischen den Villen.

Jetzt beginnt wieder die Vorfreude: auf Wiedersehen im nächsten Jahr!
Solveig + Michael Struck und Samuel Vittorio von der Talmühle

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Glamaron!
Robert K, Inhaber von Seehotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016

Liebe Familie Struck!

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung. Wir und unsere MitarbeiterInnen freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hubertushof jedes Jahr aufs Neue gefällt, sehen Ihre Anerkennung als Bestätigung unserer Entwicklung und nehmen Ihre herzlichen Worte gerne als Motivation für die gesamte Saison mit.

Vielen Dank, Familie Kenney

Bewertet am 4. Oktober 2015

Wirklich sehr bemühte MitarbeiterInnen, die zuvorkommend und unaufdringlich alle Wünsche erfüllen. Trotz Nachsaison immer noch eminent Besuch wert. Zimmer komfortabel nur Sind die Betten für grossgewachsene Mitbürger ein bisschen zu kurz.

Zimmertipp: Seesuiten Sind sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pesi1956!
Bewertet am 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes SPA, Sauna ab 16:00, auf Anfrage wird sie auch früher eingeschaltet, umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr schöner Strand, gemütliche Atmosphäre vorm Kamin. Schön renovierte Zimmer, allerdings ist das Bad für zwei Personen zu klein und verwinkelt. Gratis WLAN. Wir kommen immer wieder gerne hierher!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, Kaiseringabi!