Heute geöffnet: 07:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Perfekt

Echt tolles Erlebnis und wirklich liebe Leute! Es hat alles super geklappt und wir hatten einen ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Wanderer44021268954
Unvergesslich und atemberaubend

Nachdem wir schon länger überlegt haben, waren wir jetzt mutig und wurden mit unvergesslichen ... mehr lesen

Bewertet am 9. September 2023
Markus S
über Mobile-Apps
Alle 26 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2022

Sehr freundlich,
Sind auf jeden Wunsch eingegangen
Es war ein perfekter Flug, den besten den ich bis jetzt hatte !!!
Freue mich jetzt schon auf den nächsten.

Erlebnisdatum: September 2022
Danke, Jonas-Avo!
Bewertet am 19. August 2022

Es war eine unglaublich tolle Erfahrung! Das Team war super nett, toll organisiert, wir wurden bestens informiert und fühlten uns sicher aufgehoben. Hat voll Spaß gemacht! Gerne wieder. 😉

Danke, 197katharinam!
Bewertet am 16. August 2022

Super coole Truppe, erfahren, freundlich und sehr aufgeschlossen :) Ein weiterer Pluspunkt, sehr flexible Organisation, wir konnten die Flüge wegen Schlechtwetter mehrmals verschieben und sogar vor Ort spontan noch eine Person dazu buchen. Danke für Alles und jederzeit wieder !!!! 😍😍

Danke, Karoline112223538839!
Bewertet am 6. August 2022

Lässig-unkompliziertes und freundliches Team. Von der Info bis zur Landung alles perfekt. Unvergesslicher Flug mit Chris - sehr erfahren und kompetent, da fühlt man sich sicher, hat Spaß und lernt noch so einiges :) Muchas Gracia!

1  Danke, barbaragB6364UB!
Bewertet am 4. August 2022

Ich habe mit meinem Mann und meinen 2 Söhnen (13 und 15 Jahre) zusammen dieses wundervolle Erlebnis teilen können. Wir sind alle 4 gleichzeitig abgeflogen und gelandet und hatten in der Luft gemeinsam mega viel Spaß. Nicht nur die Piloten sind super nett und lustig, sondern auch das Team was im Tal alles organisiert ist absolut freundlich. Es wird alles super genau erklärt, wenn es Fragen gibt. Auch das Foto- und Filmpaket haben wir genommen, was eine total schöne Erinnerung ist. Die Fotos und Filme sind klasse! Wir können "Gerlitzen Paragliding" absolut empfehlen und würden jederzeit wieder buchen.

Danke, anjabD228HB!