Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com$ 214
FindHotel$ 214
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2020

Lage direkt an der Ski-Piste ist wirklich sehr gut -toller Ski-Stall - hatten ein Zimmer ohne Balkon: es ist sehr klein (20m² inkl.Badezimmer und Gang/Garderobe) - Personal im Speisesaal ist sehr bemüht & freundlich - die "Küche" hat allerdings viel Luft nach oben : sehr lieblos , nur Billigstprodukte, "Backhendl" war leider ein "Brathendl", gegrillter Radsnapper in der Kürbispanade (?????-wie geht das ?) war ungenießbar, weil total trocken, dafür war das "Kärntner-Buffet" um so fetter !
Frühstücks-Buffet wurde in der Früh befüllt - für spätere Gäste heißt das : reduzierte und eingetrocknete Ware !
Schöne Sauna,nur sitzen hier die Gäste in Unterhosen drin !!! Nicht grad appetitlich !
Keine Aufenthaltsmöglichkeiten außer das eigene Zimmer ! Auch die Bar ist nicht für ein gemütliches Zusammensitzen geeignet .

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
2  Danke, GabrieleS2445!
Bewertet am 24. August 2019

Wir waren dieses Jahr das erste Mal im Hotel, aber ganz sicher nicht das letzte. Von der ersten Minute an haben wir uns sehr liebevoll umsorgt und willkommen gefühlt. Egal wer vom Team, ob Etage, Rezeption oder Service/Küche, alle schauen das es den Gästen an nichts fehlt und man rundum versorgt ist. Das Zimmer war ein schönes modern eingerichtetes mit extra Schlafraum für die Kinder und kleinem Balkon. Der Blick war gigantisch. Wir wollten spontan um eine Nacht verlängern und die Chefin kümmerte sich darum, das wir nicht einmal wechseln mussten und so das Zimmer behalten konnten. Es war immer top gereinigt, wenn man vom Ausflug zurückkam und die Betten waren jeden Tag anders gemacht.
Morgens erwartete uns ein reichhaltiges Buffett, das fast keine Wünsche offen ließ. Zum Mitnehmen der Jause lagen Brotzeittüten bereit, sodass wir auch unterwegs gut versorgt waren. Mittags hätte es Suppe gegeben und am Nachmittag erwartete uns ein kleines aber feines Kuchenbuffett und sehr leckeres Eis. Und letzten Endes kam am Abend dann das auswahlreiche Buffett mit Suppe, Salaten, Vorspeisen, 3 Hauptgängen und Dessert. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, einen Tag auch ein Bufett mit speziellen Kärntner Spezialitäten. Auch die Getränkeauswahl mit Bier, Wein und alkoholfreien Getränken ist mehr als gut. Einen Abend gab es einen Tanzabend im Hotel und sonst konnte man gut im Restaurant zusammensitzen und spielen oder sich unterhalten. Für Kinder gibt es extra Spiele und einen schönen Spielplatz. In diesem Hotel stimmt einfach alles, das ganze Team gibt stets 120% und macht so den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Wir kommen auf jeden Fall wieder, ihr habt uns voll und ganz begeistert und überzeugt. Viele liebe Grüße aus Bayern, schade das eine Woche so schnell vergeht!!!

Zimmertipp: Unser Zimmer war im neuen Trakt und sehr ruhig und komfortabel, ausserdem hatten wir einen tollen Blick zum Tal
Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, isw83!
Bewertet am 15. März 2019 über Mobile-Apps

Wir sind in Hotels Chalet geblieben und mochten in der Restaurant für 12 Pax eine Tisch reservieren. Einmal über die Telefon versucht ohne Erfolg, dann persönlich mit der italienisch Restaurant Chef habe ich unsere Tisch reserviert. Aber es war irgenwo nicht funktioniert, (keine Ahnung warum, unsere Reservierung war nicht mehr da) deswegen hatten wir kein Tisch und der Chef war an der Abend auch nicht da.
Leider ich kann das Restaurant gar nicht empfehlen! Für mich Sie sind ganz unprofessional.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Szoke!
Bewertet am 22. August 2018

die Lage ist der riesen Pluspunkt dieses Hotels
des weiteren ist es sehr modern und schön eingerichtet und verfügt nun über einen tollen Wellnessbereich.
Das Essen ist hervorragend.

Man geht aus dem Skistall raus und steht auf der Piste und ist innerhalb von 2min bei der nächsten zentraleren Liftstation mit der man eigentlich schon auf beide "Berge" bzw. Hänge kommt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fl0Traveler!
Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zu Beginn der Ferien wirklich besser für Familien, als für Paare geeignet. Die Terrasse ist mit 6 Sitzplätzen eigentlich nur den Rauchern vorbehalten, aber leider auch direkt am Kinderspielplatz. Also für Urlauber ohne Kinder und Nichtraucher nicht wirklich geeignet.
Das Essen ist während unseres All inklusive Urlaubs eher mittelmäßig gewesen, das Frühstück war nicht wirklich abwechslungsreich und das Abendessen hatte nichts mit der typisch österreichischen Küche zu tun. Wirklich nicht prickelnd war die allabendliche Tischzuweisung, man bekam also jeden Abend einen anderen Tisch zugewiesen.
Aber wirklich spitzenmäßig war die Freundlichkeit des Personals in sämtlichen Bereichen.
Die Zimmer im Altbau sind allerdings auf jeden Fall renovierungsbedürftig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar