Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com$ 214
FindHotel$ 214
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zu Beginn der Ferien wirklich besser für Familien, als für Paare geeignet. Die Terrasse ist mit 6 Sitzplätzen eigentlich nur den Rauchern vorbehalten, aber leider auch direkt am Kinderspielplatz. Also für Urlauber ohne Kinder und Nichtraucher nicht wirklich geeignet.
Das Essen ist während unseres All inklusive Urlaubs eher mittelmäßig gewesen, das Frühstück war nicht wirklich abwechslungsreich und das Abendessen hatte nichts mit der typisch österreichischen Küche zu tun. Wirklich nicht prickelnd war die allabendliche Tischzuweisung, man bekam also jeden Abend einen anderen Tisch zugewiesen.
Aber wirklich spitzenmäßig war die Freundlichkeit des Personals in sämtlichen Bereichen.
Die Zimmer im Altbau sind allerdings auf jeden Fall renovierungsbedürftig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, 390anjan!
Bewertet am 20. März 2017

Sehr gute Lage direkt an der Piste. Teilweise Lärm durch die Pistenfahrzeuge (fahren direkt beim Hotel vorbei).
Parkplatz nicht asphaltiert und daher teilweise feucht/tief

WLAN ist im Restaurant sehr gut, in den Zimmern nur am WC nutzbar, sonst sehr mangelhaft.

Ansprechende Zimmer, zweckmäßig eingerichtet, gepflegt, sauber
Nachteil: keine Heizkörper für Handschuhe, Saunatücher, ...

Sehr gutes Essen, leider keine gemütliche Bar für einen Schlummertrunk.

Sauna/Wellnessbereich mit 1 finnischen Sauna, 1 "Warmsauna" und Dampfbad gut ausgestattet.
Nachteile: Platzmangel im Ruhebereich, zu wenig Liegen. von der Piste aus barrierefrei einsehbar, Sichtschutz zur Piste und zum Restaurant wäre wünschenswert

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ManuelaundGerwi... M!
Bewertet am 10. Jänner 2017

Dieses Jahr waren wir über freundschaftliche Kontakte auf dieses schöne und neu renovierte Hotel gekommen. Die Lage ist genial, direkt an bester Lage am Gartnerkofel unterhalb des besten Schirms, der Berghex und der besten Hütten der Watschinger Alm und Garnitzenalm.

Das gesamte Haus einschließlich Team kann man wärmstens empfehlen. Preis - Leistung sehr gut, die Zimmer einschließlich Betten / Matratzen, Bad, W-Lan sind sehr gut. Mindestens 3*+ ... wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Neue Zimmer sind sehr schön
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, volin!
Bewertet am 12. Dezember 2016

Einfaches aber sehr zweckmäßiges Hotel, direkt an der Piste. Morgens mit Schi raus und abends vor der Haustür abschwingen. Zimmer relativ klein aber ok. Schnelles WLAN. Sehr freundliches Personal!! Saunabereich unterdimensioniert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, sailexpert!
Bewertet am 9. September 2016

Sehr schönes ruhiges Hotel, guter Ausgangspunkt für Wanderungen/Biketouren am Nassfeld .
Die Gastfreundlichkeit, das AI-Angebot, die Gastronomie sowie alle dazugehörigen Serviceleistungen ... übertraf all unseren Erwartungen. Einfach nur top. top, top
Das 3* Hotel wirkt sehr gediegen, neuwertig, geschmackvolle Ausstattung, mit super Wohn- u. Aufenthaltgefühl, Zimmer ausreichend Platz , ansprechende Holzmõbel , modernes Bad und groß ausgerichterter Holzbalkon

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar