Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Jänner 2022

…wir wurden jedenfalls ausdrücklich schriftlich vor unserem Urlaub auf die bestehende FFP2-Maskenpflicht hingewiesen. Diese gilt ausdrücklich außer im Spa und an den Tischen im gesamten Haus.
Tatsächlich fällt deutlich auf, dass dieses in keinster Weise kontrolliert wird. Gäste laufen mit und ohne FFP2- oder auch medizinischer Maske - häufig richtig getragen, aber oftmals in der Hand, unter der Nase oder gar nicht dabei - im gesamten Haus herum. Dieses Verhalten ist in der jetzigen Corona-Phase unverantwortlich. Den Gästen, den Mitarbeitern und sich selbst gegenüber!

Der Aufenthalt an sich bietet keinen Grund zur Beanstandung. Die Zimmer sind gut. Das Frühstück ist tatsächlich großartig und das Abendessen abwechslungsreich.
Das Haus besteht aus einem Alt- und einem Neubau. Wobei sich im Altbau schon einige Abnutzungserscheinungen zeigen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, WickedFamily!
Bewertet am 16. Juli 2021

Die Zimmer (wir haben schon alle gebucht) sind toll: sauber, geräumig, haben Safe, Minibar und Balkon… Whirlwanne mit Panoramaausblick (Neubau), Essecke(Familienzimmer)….div Zimmer sind je nach Bedürfnissen ausgerichtet
Der Spa Bereich ist hervorragend: Hallenbad, Whirlpool, Sportbecken.
Hier wird ausgezeichnet gekocht und auf alle Bedürfnisse (Allergiker, Kinderbuffet,vegetarisch) geachtet.
Das ganze Personal(Rezeption, Service, Bar, Zimmermädchen) ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit
Kinderbereich: riesiges Kinder-Indoor-Spielezimmer, Kinderkino, Zauberer Harry Fox, Outdoorspielplatz mit Trampolinen, Schaukeln, Rutschen, Beachvolleyball, Sandkiste, Motorik-, Wasserspielpark,… 4-er-Familientandem, Räder für die ganze Familie gratis☀️☀️☀️
Mit der Nassfeldcard kann man viele regionale Angebote gratis (Strandbad)oder vergünstigt nützen.
Besser geht‘s nicht!!! Wir kommen wieder-keine Frage!!!☀️‍♀️☀️‍♂️☀️

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, alexandrawH2326VL!
Bewertet am 25. Juni 2021

Sehr grosses Zimmer, Küche ist flexibel für Vegetarier, sehr schöner Poolbereich mit großer Liegewiese und schattiger Bar, sehr viele Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, akoerbler!
Bewertet am 1. November 2020

Super Lage direkt am See, tolles Frühstücksbuffett, tolle Organisation in COVID-Zeiten, Holiyday plus angebote mit vielen Inklusivleistungen, Bademantelservice, Outdoor Whirlpool beheizt, perfekt nach einem aktiven Tag wie Wandern im Nassfeld oder einer Radtour um den See, Schnellbahn nach Hermargor und Villach - Bahnhof 50m vom Hotel entfernt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, X8333IIanna!
Bewertet am 16. September 2020

Super geführtes Hotel, man fühlt sich geborgen - typischer Familienbetrieb. Flotter, humorvoller und sehr aufmerksamer Service. Das Essen schmeckt leider viel zu gut, kann man aber mit sportlichen Aktivitäten ausgleichen, Möglichkeiten gibt es genug im Hotel und Umgebung.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar