Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2020

Super Lage direkt am See, tolles Frühstücksbuffett, tolle Organisation in COVID-Zeiten, Holiyday plus angebote mit vielen Inklusivleistungen, Bademantelservice, Outdoor Whirlpool beheizt, perfekt nach einem aktiven Tag wie Wandern im Nassfeld oder einer Radtour um den See, Schnellbahn nach Hermargor und Villach - Bahnhof 50m vom Hotel entfernt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, X8333IIanna!
Bewertet am 16. September 2020

Super geführtes Hotel, man fühlt sich geborgen - typischer Familienbetrieb. Flotter, humorvoller und sehr aufmerksamer Service. Das Essen schmeckt leider viel zu gut, kann man aber mit sportlichen Aktivitäten ausgleichen, Möglichkeiten gibt es genug im Hotel und Umgebung.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, 8marion52!
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Hier kann man einen unbeschwerten Sommerurlaub mit der Familie verbringen. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. 3 Pools in einem großen und schönen Garten. Leckres Essen und eine Vielzahl an Freizeitangeboten mit der inkludierten Nassfeld Card. Der Betrieb wir familiär geführt. Die Besitzer und das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich. Einfach eine unbeschwerte Zeit in einer schönen Umgebung genießen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gscheidling!
Bewertet am 9. August 2020

Wir waren im Juli 2020 hier und haben den Urlaub trotz Corona-Maßnahmen sehr genossen. Unser Zimmer war relativ neu, mit schönem, überdachtem Balkon und Blick auf den See. Das Personal ist äußerst zuvorkommend. Alles ist sauber und man fühlt sich sehr sicher. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war überall genug Platz. Beim Frühstücksbuffet wurde ein Einbahnsystem eingerichtet, das gut funktioniert. Das mehrgängige Abendmenü war immer sehr gut und reichlich. Wir haben zumeist ein bis zwei Gänge ausgelassen. Die Massage war sehr angenehm, nur das Whirlbad würde ich nicht nochmals buchen. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und um sich gut entspannen zu können, ist es zu laut. Das ist aber der einzige Kritikpunkt, den ich anzumerken habe.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, styrianer!
Bewertet am 17. Juli 2020

Das Wetter hat auch noch halbwegs mitgespielt, somit war ein schönes Wochenende nur zu Zweit ohne Kinder sehr schön! Die Garnitzenklamm ist ein super Tipp! So ein atemberaubendes Naturschauspiel habe ich selten gesehen! Wie schön es ist, in Österreich Urlaub zu machen!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Tanulla!