Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2020

Super geführtes Hotel, man fühlt sich geborgen - typischer Familienbetrieb. Flotter, humorvoller und sehr aufmerksamer Service. Das Essen schmeckt leider viel zu gut, kann man aber mit sportlichen Aktivitäten ausgleichen, Möglichkeiten gibt es genug im Hotel und Umgebung.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, 8marion52!
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Hier kann man einen unbeschwerten Sommerurlaub mit der Familie verbringen. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. 3 Pools in einem großen und schönen Garten. Leckres Essen und eine Vielzahl an Freizeitangeboten mit der inkludierten Nassfeld Card. Der Betrieb wir familiär geführt. Die Besitzer und das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich. Einfach eine unbeschwerte Zeit in einer schönen Umgebung genießen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gscheidling!
Bewertet am 9. August 2020

Wir waren im Juli 2020 hier und haben den Urlaub trotz Corona-Maßnahmen sehr genossen. Unser Zimmer war relativ neu, mit schönem, überdachtem Balkon und Blick auf den See. Das Personal ist äußerst zuvorkommend. Alles ist sauber und man fühlt sich sehr sicher. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war überall genug Platz. Beim Frühstücksbuffet wurde ein Einbahnsystem eingerichtet, das gut funktioniert. Das mehrgängige Abendmenü war immer sehr gut und reichlich. Wir haben zumeist ein bis zwei Gänge ausgelassen. Die Massage war sehr angenehm, nur das Whirlbad würde ich nicht nochmals buchen. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und um sich gut entspannen zu können, ist es zu laut. Das ist aber der einzige Kritikpunkt, den ich anzumerken habe.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, styrianer!
Bewertet am 17. Juli 2020

Das Wetter hat auch noch halbwegs mitgespielt, somit war ein schönes Wochenende nur zu Zweit ohne Kinder sehr schön! Die Garnitzenklamm ist ein super Tipp! So ein atemberaubendes Naturschauspiel habe ich selten gesehen! Wie schön es ist, in Österreich Urlaub zu machen!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Tanulla!
Bewertet am 31. Jänner 2020

Das Hotel liegt in der Ortschaft Pressegg ca. 15 km zum Nassfeld. Die Ausstattung des Zimmers war Standard aber recht sauber eingerichtet. Frühstücksbuffet und Abendessen ausreichend. Teilweise war der Koch etwas verliebt - Fisch ziemlich salzig, und die gebunden Suppen- Kürbiscreme und Knoblauchcreme - etwas zu stark mit Kartoffeln gebunden. Parkplätze sind ausreichend dort. Die Saunalandschaft ist in diesem Hotel sehr großzügig. Pool sind Niropool und sehr sauber. Toll ist auch der warme Outdoor Pool mit Sprudel. Für Kinder gibt es ein Zimmer zum Klettern, Fernsehen, Tischfussball und Tischtennis und ein Kletterkäftig. Schischraum mit eigenen Kästchen sehr konfortabel. Wenn man sich in unserem Fall das Zimmer etwas genauer anschaut, scheint es so als wären keine richtigen Profis bei der Ausstattung am werk gewesen. Es ist alles sauber aber die Verarbeitung der Panelle z.B ist unsymetrisch. Für den Abend gibt es auch eine nette Bar unten. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: kein besonderer Tipp möglich
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020