Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Hier kann man einen unbeschwerten Sommerurlaub mit der Familie verbringen. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. 3 Pools in einem großen und schönen Garten. Leckres Essen und eine Vielzahl an Freizeitangeboten mit der inkludierten Nassfeld Card. Der Betrieb wir familiär geführt. Die Besitzer und das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich. Einfach eine unbeschwerte Zeit in einer schönen Umgebung genießen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gscheidling!
Bewertet am 9. August 2020

Wir waren im Juli 2020 hier und haben den Urlaub trotz Corona-Maßnahmen sehr genossen. Unser Zimmer war relativ neu, mit schönem, überdachtem Balkon und Blick auf den See. Das Personal ist äußerst zuvorkommend. Alles ist sauber und man fühlt sich sehr sicher. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war überall genug Platz. Beim Frühstücksbuffet wurde ein Einbahnsystem eingerichtet, das gut funktioniert. Das mehrgängige Abendmenü war immer sehr gut und reichlich. Wir haben zumeist ein bis zwei Gänge ausgelassen. Die Massage war sehr angenehm, nur das Whirlbad würde ich nicht nochmals buchen. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und um sich gut entspannen zu können, ist es zu laut. Das ist aber der einzige Kritikpunkt, den ich anzumerken habe.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, styrianer!
Bewertet am 17. Juli 2020

Das Wetter hat auch noch halbwegs mitgespielt, somit war ein schönes Wochenende nur zu Zweit ohne Kinder sehr schön! Die Garnitzenklamm ist ein super Tipp! So ein atemberaubendes Naturschauspiel habe ich selten gesehen! Wie schön es ist, in Österreich Urlaub zu machen!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Tanulla!
Bewertet am 31. Jänner 2020

Das Hotel liegt in der Ortschaft Pressegg ca. 15 km zum Nassfeld. Die Ausstattung des Zimmers war Standard aber recht sauber eingerichtet. Frühstücksbuffet und Abendessen ausreichend. Teilweise war der Koch etwas verliebt - Fisch ziemlich salzig, und die gebunden Suppen- Kürbiscreme und Knoblauchcreme - etwas zu stark mit Kartoffeln gebunden. Parkplätze sind ausreichend dort. Die Saunalandschaft ist in diesem Hotel sehr großzügig. Pool sind Niropool und sehr sauber. Toll ist auch der warme Outdoor Pool mit Sprudel. Für Kinder gibt es ein Zimmer zum Klettern, Fernsehen, Tischfussball und Tischtennis und ein Kletterkäftig. Schischraum mit eigenen Kästchen sehr konfortabel. Wenn man sich in unserem Fall das Zimmer etwas genauer anschaut, scheint es so als wären keine richtigen Profis bei der Ausstattung am werk gewesen. Es ist alles sauber aber die Verarbeitung der Panelle z.B ist unsymetrisch. Für den Abend gibt es auch eine nette Bar unten. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: kein besonderer Tipp möglich
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, HolIyro67!
Bewertet am 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Familiengeführtes Spa Hotel inmitten der Kärntner Berge. Die Hotelarchitektur Alt mit Neu perfekt in Einklang. Herzlich Empfangen von einer reizenten jungen Dame mit ausführlichen Infos. Hotel sehr sauber und gepflegt mit rustikalem Charme. Zimmer Deluxe, absolut perfekt mit schönen Balkon und angenehmen Zirben-Duft. Wellness - Bereich toll, auf zwei Etagen gelegen, bietet alles für Erholsame Stunden. Frühstücksbuffet, super, reichliche
Auswahl, perfekt. Abendessen wie wir Österreicher es gewohnt sind, absoluter Genuß.
Super Hotel, sehr Empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar