FindHotel
Hotels.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Jänner 2020

Das Hotel liegt in der Ortschaft Pressegg ca. 15 km zum Nassfeld. Die Ausstattung des Zimmers war Standard aber recht sauber eingerichtet. Frühstücksbuffet und Abendessen ausreichend. Teilweise war der Koch etwas verliebt - Fisch ziemlich salzig, und die gebunden Suppen- Kürbiscreme und Knoblauchcreme - etwas zu stark mit Kartoffeln gebunden. Parkplätze sind ausreichend dort. Die Saunalandschaft ist in diesem Hotel sehr großzügig. Pool sind Niropool und sehr sauber. Toll ist auch der warme Outdoor Pool mit Sprudel. Für Kinder gibt es ein Zimmer zum Klettern, Fernsehen, Tischfussball und Tischtennis und ein Kletterkäftig. Schischraum mit eigenen Kästchen sehr konfortabel. Wenn man sich in unserem Fall das Zimmer etwas genauer anschaut, scheint es so als wären keine richtigen Profis bei der Ausstattung am werk gewesen. Es ist alles sauber aber die Verarbeitung der Panelle z.B ist unsymetrisch. Für den Abend gibt es auch eine nette Bar unten. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: kein besonderer Tipp möglich
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, HolIyro67!
Bewertet am 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Familiengeführtes Spa Hotel inmitten der Kärntner Berge. Die Hotelarchitektur Alt mit Neu perfekt in Einklang. Herzlich Empfangen von einer reizenten jungen Dame mit ausführlichen Infos. Hotel sehr sauber und gepflegt mit rustikalem Charme. Zimmer Deluxe, absolut perfekt mit schönen Balkon und angenehmen Zirben-Duft. Wellness - Bereich toll, auf zwei Etagen gelegen, bietet alles für Erholsame Stunden. Frühstücksbuffet, super, reichliche
Auswahl, perfekt. Abendessen wie wir Österreicher es gewohnt sind, absoluter Genuß.
Super Hotel, sehr Empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Kroatienfan1988!
Bewertet am 4. Dezember 2019

Super Wellness- und Poolbereich plus Massage und Beauty-Behandlungen. Zimmer neu renoviert, ausreichend gross, sauber, sehr schön.
Rezeption super kompetent und freundlich.
Abendessen bzgl. Qualität und Service (Service immer sehr freundlich, aber etwas überfordert) auf nicht ganz so hohem Niveau, aber ok - eventuell lag das an den parallel stattfindenden grossen Feiern im Hotel?!
Wlan im Zimmer nur sporadisch.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, salut78!
Bewertet am 3. September 2019

Wir machen 2 bis 3 mal im Jahr Urlaub im Alpen Adria Hotel. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, die Region rund um Hermagor und den Presseggersee bietet immer entsprechende Ausflugsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl von Aktivitäten.

Die Infrastruktur des Hotels gefällt uns sehr gut, das Hotel lädt zum Wohlfühlen ein.
Über die Jahre wurde das Hotel immer wieder erweitert und entsprechend modernisiert, ohne jedoch den ursprünglichen Charm des "Seewirts" zu verlieren. Das Wellnessangebot ist bestens auf die Hotelgröße abgestimmt. Auf Hygiene und Sauberkeit wird immenser Wert gelegt.

Die Mitarbeiter, egal ob Rezeption, Service, Küche oder Facility Management sind immer freundlich und rundum bemüht, die Gäste bestens zu betreuen. Man merkt hierbei, dass der Mensch im Vordergrund steht. Im Gegensatz zu großen Hotelketten wird im Alpen Adria Hotel sehr viel Wert auf Persönlichkeit gelegt. Die Eigentümer/Hotelbetreiber lassen sich jeden Tag im Hotel antreffen, der Hotelchef bietet im Sommer geführte Wanderungen und sorgt auch im Winter für ein entsprechendes Gästeprogramm.

Kulinarisch lässt das Alpen Adria Hotel keine Wünsche offen. man wird rund um die bestens versorgt. In der Halbpension inkludiert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie ein 5-gängiges Abendessen. Wem das zu wenig ist, der kann mittags auch a la Carte essen. Bei den Speisen, sowie dem Frühstücksbuffet wird sehr viel Wert auf Regionalität gelegt. Anzumerken ist auch die hervorragende Auswahl an Craft Bieren in der Kuhfleckenbar.

Zusammengefasst können wir das Alpen Adria Hotel sowohl für Pärchen als auch Familien besten Gewissens weiterempfehlen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Wir bevorzugen Zimmer mit Balkonausblick in den Garten
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, AndreasVR46!
Bewertet am 11. August 2019

Dieses Hotel ist im Sommer, wie auch im Winter sehr zu empfehlen. Die Zimmer im Neubau sind modern, hell und geräumig. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung sehr gut. Schwimmbad, Sauna und Gartenbereich sind sehr gepflegt.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Rudi195!