Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com$ 214
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leider trennt TripAdvisor bei Hotels mit frei zugänglichen Restaurant Betrieb nicht diese Bereiche.
Ich tu es : Herrvoragende Küche. Als Rrstaurant Betrieb 5 Sterne ohne wenn und aber. Tolle Speisekarte tolle Vinothek tolle Whisky (!) Auswahl, tolle Rumauswahl. Extrem hübscher Aussenbereich. Dennoch ohne sozialen Barrieren. D. h. SUV und T-Shirt mit kurzer Hose und Socken vertragen sich. Sehr netter Kinderspielplatz, Hunde kein Problem (gilt auch für Hotel).
Den Übergang zum Hotel macht das Frühstück. Sensationell. (Auch für Nicht-Hotelgäste möglich).
Das Hotel selbst, wäre mühelos ein 4 Sterne Hotel ( Hotel Kategorie!). Ist aber ein 3 Sterner. Das ist Schade. Nur wenige Kleinigkeiten : So nett das Ambiente des Gastro Bereichs ist, so antiquiert sind die Toiletten. Die Zimmer sind groß und freundlich, der Flat-screen groß, aber eine Übersicht über die empfangbaren Satellitenprogrmme fehlt. Suche nach TV Sendern mühsam. Dusche und WC prinzipiell ok, aber den Hebel für den Stopper des Handwaschbeckens unter dem Waschbecken anzubringen? Der Blick vom WC auf den See und die Berge ist zwar originell aber eine andere Platzierung und Größe der WC-Muschel wäre mir lieber.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Alex K!
Bewertet am 1. September 2019

ist der Restaurantbetrieb, der von außen - als Nichthotelgast - etwas unterschätzt wird.
In zwei Besuchen haben wir die Karte schätzen gelernt. Warum (noch) kein ausgezeichnet? Es sind Kleinigkeiten. oder weil der Chef in zu vielen Bereichen perfekt sein möchte.
Beim ersten Besuch war der Hirschbraten perfekt und eine Innovation, das Rib Eye Steak optisch und geschmacklich auch ausgezeichnet und die dazu gewählten County Pommes frittes eine hervorragende Ergänzung. Das Bedauerliche war, dass das Steak schon sehr ausgekühlt gereicht wurde. Das vorgeschlagene Bier hat gut gepasst und das anschließende Achterl Wein ebenso.
Beim zweiten Besuch haben wir sicherheitshalber reserviert, was anscheinend ein Fehler war. Wir sind 10 Minuten bei Eingang gestanden, wurden zwar gegrüßt, aber das wars einmal. Es war wirklich viel los und für das fleißige Personal anscheinend zu viel. Die Laune hat nicht verbessert, dass uns dann doch ein wenig attraktiver Tisch zugewiesen wurde, Gäste nach uns einen "schönen" Tisch bekamen und wir uns die Sessel auch noch selber herrichten sollten. In einem Wirtshaus ok, aber in einem Lokal mit diesen Ansprüchen?
Dermals gingen wir es bescheidener an, es wurden ein Cordon Bleu "Kärntner Art" (ausgezeichnet) und der Gailtaler Burger gewählt (auch ok). Das Bier war wieder wirklich süffig und als Abschluss zwei Pina Colada geordert. Jetzt waren wir wieder beeindruckt, war doch am Glas ein gerösteter Marshmallow angebracht.
Wie gesagt, es sind ganz wenige Kleinigkeiten, auf die auf einem guten Weg geachtet werden sollte.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
2  Danke, Cat_Vienna!
Bewertet am 30. Juli 2019

Ich habe in dieses Hotel fur die zweite Mahl in langes Wochende ubernachtet.
Alles war wieder sehr gut. Freundlichen empfang. Gutes Fruhstuck.
Wann ich wieder in de Nahe bin ist dieses Hotel mein Favorit !!

- Hotel prima
- zimmers gut und sauber
- Gutes fruhstuckbuffet !!
- Freundliche leute !
- Abendessen ist gut, viel auswahl.
- genug parkplatzen fur auto's

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Kami1973_1!
Bewertet am 26. Mai 2019

So ein nettes Haus, ausgezeichnete Küche, hervorragender Weinkeller (bitten Sie den Hausherren um einen kleinen Ausflug) und ein prachtvoller Blick am Morgen vom Balkon über den See auf die Berge. Der Tag beginnt schon fröhlich.

Zimmertipp: Balkonzimmer zum See
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, tweetingvolc!
Bewertet am 12. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Gerne wieder. Sehr gute Küche, angenehme Atmosphäre. In der Nähe vom Pressegger See einen schönen Abend, mit gutem Essen verbracht. Auf der liebevoll gestalteten Terrasse bei Sonnenuntergang schöne Stunden verbracht.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden