Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
$ 223
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 10.07.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline$ 243
Travelocity$ 223
eDreams$ 237
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Im tollen Skigebiet Sonnalpe Nassfeld. Ideal mitten im Skigebiet gelegen. Nettes Chaletdorf, allerdings Standard deutlich niedrig, wobei Spabereich toll renoviert wurde. Chalets mit Schlitten versorgt, unten grosses Parkhaus.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Neurodresden!
SusanneF1022, Manager von Hapimag Resort Sonnleitn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Almresort liegt direkt an der Skipiste und hinter den Häusern befindet sich die Naturrodelbahn, für Familien wunderbar geeignet.
Herzlich willkommen zu weiteren Aufenthalten.

Das Hapimag Team Sonnleitn

Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Skigebiet am Nassfeld, Resort toll mittendrin gelegen. Allerdings Standard wie vor 30 Jahren, Bäder extrem klein und dringend sanierungsbedürftig. An und Abreise chaotisch organisiert. Team sehr freundlich und engagiert.

Aufenthaltsdatum: März 2018
2  Danke, Neurodresden!
Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Hapimag Resort mit einzelnen Wohnhäusern mit den Ferienwohnungen, eher einfach gehalten. Schöner Kachelofen in den etwas in die Jahre gekommenen Wohnungen. Trotzdem ist die Lage im Nassfelder Skigebiet unschlagbar

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Neurodresden!
Bewertet am 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das resort ist wirklich sehr schön ! Die Angestellten sind durchaus sehr sehr nett und zuvorkommend ! Die Wohnungen sind mit allem ausgestattet was man braucht und der Kachelofen macht eine wohlige Atmosphäre ! Die schneebar ist klein und gemütlich ! Die Sauna und das Schwimmbad könnten etwas größer sein ! WLAN ist ab und zu etwas schlecht ! Sehr zu empfehlen ist das almstüberl ! Die Gerichte sind durch die Bank weg sehr lecker und die Bedienung ist super und man fühlt sich wie zu Hause in einer Familie ;) das Skigebiet ist super und es macht viel Spaß zu fahren ! Im Sommer sind die Wanderwege bestimmt auch nicht zu verachten! Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
3  Danke, Katjachen1985!
Bewertet am 29. Juli 2016

Wer gerne wandert ist hier nicht fehl am Platz. Wunderbare Bergluft, auch bei unstetem Wetter schöne Aussichten und wer nicht rausgehen mag, kann sich in Sauna und Schwimmbad entspannen oder im wunderbaren Almstübl verköstigen und unterhalten lassen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar