Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 188
ZenHotels.com
eDreams$ 173
Agoda.com$ 187
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Herzliche Gastgeber, die jede Frage beantworten. Ein außergewöhnlich reichhaltiges Biofrühstück, das keine Wünsche offen lässt. Frisch renovierte Zimmer mit sehr bequemen Betten. Waren bereits 2016 zu Gast und kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Global06405707773!
Bewertet am 7. September 2021

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.
Zimmer zwar nicht sehr geräumig, Toilette und Bad mini.
Positiv: Toilette und Bad getrennt.
Die Frühstückauswahl ist riesengroß und vor allem liebevoll gerichtet mit antik anmutender Dekoration im Frühstücksraum. Ebenfalls positiv aufgefallen: Bücher zieren jede einzelne Stufe im Treppenhaus und laden zum Schmökern ein.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, karin S!
Bewertet am 31. August 2021

Sehr liebevoll und schön gestaltete Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern. Außergewöhnlich reichhaltiges Frühstück. Einfache, saubere Zimmer. Super Lage fußläufig zu Hermagor. Neuer Wellnessbereich und Pool.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, hakir88!
Bewertet am 10. August 2021

Wir hatten leider mit dem Wetter etwas Pech als wir eine Woche in der Villa Blumegg zu Gast waren. Das hat uns aber garnicht gestört, denn die Infrarotkabine, die Sauna und die Badewanne im Zimmer haben uns erfolgreich wieder aufgewärmt. Der Service war wirklich sehr lieb und zuvorkommend, das Zimmer war toll (Doppelzimmer mit Balkon), und mein persönliches Highlight war das Frühstück: für jeden was dabei, von regionalen Köstlichkeiten, (Wachtel-)Eiern aus dem eigenen Garten bis zu veganen Alternativen. Vom Hügel ist man schnell in die Innenstadt (und zum Bahnhof) spaziert, ideal für Leute (wie uns) die ohne Auto unterwegs sind.
Allgemein haben wir wirklich garnichts auszusetzen, es war wirklich ein toller Urlaub!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, christinedubidubidu!
Bewertet am 17. Juli 2021

Über das ausgezeichnete (Bio-) Frühstücksbuffet, die sehr gast- und kinderfreundliche Bewirtung, die schönen Zimmer und den tollen Hofladen mit regionalen Bio-Produkten wurde ja bereits mehrmals berichtet. Ich möchte noch die selbst gemachten Kärntner Kasnudeln, die eigenen frischen Wachtel- und Hühnereier und die mit Liebe selbstgemachten Marmeladen und Teemischungen hinzufügen.

Gastfreundschaft und sanfter Tourismus wird hier groß geschrieben. Nachhaltige Bio-Landwirtschaft kann auch vor Ort - zB. beim Kartoffelkäfer-Absammeln - miterlebt werden. Nicht nur unsere Kids waren begeistert.

Ob Garnitzenklamm, Bergwandern, Naturbadeteich, See oder die schöne kleine Stadt mit Traditionen - fad wird’s nie. Wir waren heuer mit unseren Kids das 2. mal dort. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie