Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2021

wir, opa und oma, waren vor covid bis zu 3x/jahr beim ramsi, die zwillinge lieben ihn.
jetzt ende juli haben wir wieder eine woche dort verbracht - und der ramsi hat nichts von seiner anziehungskraft verloren.
buchen immer sonnenschein deluxe, #331.
für die zwillinge ist der ramsi ein paradies, das angebot drinnen und draußen, die 'expeditionen', der herausragende kinderclub mit toller betreuung, alles vom feinsten.
machen angebote von anni alle mit, highlight für zwillinge dieses jahr das brotbacken im lehmofen.
auch für opa und oma ist vorgesorgt, schwimmen, massage, in der sonne liegen, angebot genießen, erholung pur.
einziger wermutstropfen, das essen - das angebot ist toll, und man gönnt sich doch das ein oder andere, weil's so schmeckt, und dann ist nach dem urlaub abnehmen angesagt ;-)
aber dafür kann der #ramsi nichts.
die nächsten zwei aufenthalte schon wieder gebucht.
danke dem tollen ramsi team, viele schon langjährige bekannte.

Zimmertipp: südseitige zimmer mit tollem ausblick aufs visavis nassfeld und ins gailtal
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, wolf1050!
Bewertet am 9. Juli 2021

Alles 1A, wir waren schon einmal dort und kommen natürlich gerne wieder!
in 3 Tagen kann man sich nicht mal alles genau ansehen, meine empfehlung 1 Woche buchen.
Kinder singen seid der Abreise das Ramsi Lied :)

Zimmertipp: Die günstigen Zimmer würde ich nicht buchen, min 1 Klasse höher

...die wunderschöne Aussicht und die Natur genießen
...die Seele baumeln lassen
...Go Cart fahren
...die Seilbahn runter düsen
...Trampolin hüpfen, bis man nicht mehr kann
...mit Opa Ramsbacher über die Tiere philosophieren
...den Alltag hinter sich lassen

...wie daheim

ENDLICH WIEDER...
... RAMSI ‍♀️

Ramsi kann man eigentlich gar nicht in Worte fassen, es ist mehr ein Gefühl....von Daheim, von Wohlfühlen und Rundum-Sorglos Urlaub genießen

....wer das noch nicht erlebt hat, MUSS einfach hierher - ins wunderschöne Gailtal, im wunderschönen Kärnten zum super-tollen Ramsi

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, LieglamHiegl!
Bewertet am 15. Juni 2020

Hier passt einfach ALLES!
Urlaub für Jung und "Alt" auf höchstem Niveau.
Das Essen hat ein Niveau eines Hauben-Restaurants!!
Hier fühlt man sich WILLKOMMEN. Preis Leistung sind absolut OK.
Wir waren bisher 5 x im Winter und waren überrascht wie groß auch das Sommer-Angebot ist.
LG von Familie Wieser

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, SuccessCompany!
Bewertet am 9. März 2020

die zwillinge haben in den letzten 2 jahren den ramsi mit eltern und/oder großeltern 6 mal genossen, weitere aufenthalte im juni und september 2020 sind schon fix gebucht.
für die beiden süßen ist der ramsi, drinnen und draußen, das kinderparadies, egal ob es regnet, schneit, oder die sonne scheint, es ist immer was los.
das gesamte team, ohne ausnahme, top motiviert, und immer für den gast verfügbar.
besonders hervorheben möchte ich die betreuerinnen im miniclub und im skikurs, heuer schon auf der piste bei der talstation der nassfeldgondel.
sie sind für die kinder garant für einen unvergesslichen, tollen aufenthalt.
und dann wären da noch smiley und sein held ramsi.......
unterm strich: top empfehlung.
dass es natürlich auch angebote an begleitende eltern/großeltern gibt die sich sehen lassen können, entspannung pur, sei der vollständigkeit halber angemerkt.

Zimmertipp: alle zimmer nett eingerichtet, famliengerecht
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, wolf1050!