Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juli 2021

Alles 1A, wir waren schon einmal dort und kommen natürlich gerne wieder!
in 3 Tagen kann man sich nicht mal alles genau ansehen, meine empfehlung 1 Woche buchen.
Kinder singen seid der Abreise das Ramsi Lied :)

Zimmertipp: Die günstigen Zimmer würde ich nicht buchen, min 1 Klasse höher

...die wunderschöne Aussicht und die Natur genießen
...die Seele baumeln lassen
...Go Cart fahren
...die Seilbahn runter düsen
...Trampolin hüpfen, bis man nicht mehr kann
...mit Opa Ramsbacher über die Tiere philosophieren
...den Alltag hinter sich lassen

...wie daheim

ENDLICH WIEDER...
... RAMSI ‍♀️

Ramsi kann man eigentlich gar nicht in Worte fassen, es ist mehr ein Gefühl....von Daheim, von Wohlfühlen und Rundum-Sorglos Urlaub genießen

....wer das noch nicht erlebt hat, MUSS einfach hierher - ins wunderschöne Gailtal, im wunderschönen Kärnten zum super-tollen Ramsi

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, LieglamHiegl!
Bewertet am 15. Juni 2020

Hier passt einfach ALLES!
Urlaub für Jung und "Alt" auf höchstem Niveau.
Das Essen hat ein Niveau eines Hauben-Restaurants!!
Hier fühlt man sich WILLKOMMEN. Preis Leistung sind absolut OK.
Wir waren bisher 5 x im Winter und waren überrascht wie groß auch das Sommer-Angebot ist.
LG von Familie Wieser

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, SuccessCompany!
Bewertet am 9. März 2020

die zwillinge haben in den letzten 2 jahren den ramsi mit eltern und/oder großeltern 6 mal genossen, weitere aufenthalte im juni und september 2020 sind schon fix gebucht.
für die beiden süßen ist der ramsi, drinnen und draußen, das kinderparadies, egal ob es regnet, schneit, oder die sonne scheint, es ist immer was los.
das gesamte team, ohne ausnahme, top motiviert, und immer für den gast verfügbar.
besonders hervorheben möchte ich die betreuerinnen im miniclub und im skikurs, heuer schon auf der piste bei der talstation der nassfeldgondel.
sie sind für die kinder garant für einen unvergesslichen, tollen aufenthalt.
und dann wären da noch smiley und sein held ramsi.......
unterm strich: top empfehlung.
dass es natürlich auch angebote an begleitende eltern/großeltern gibt die sich sehen lassen können, entspannung pur, sei der vollständigkeit halber angemerkt.

Zimmertipp: alle zimmer nett eingerichtet, famliengerecht
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, wolf1050!
Bewertet am 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir durften dieses Jahr zum ersten Mal unseren Urlaub im Ramsi verbringen und wurden nicht enttäuscht! Die Kinder lieben die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten, vor allem das wunderschöne Panoramahallenbad mit angenehmen 32 Grad, unser Baby genoss es ebenfalls sowie das Babybecken mit molligen 34 Grad. Für Babys wird einem alles was man so braucht zur Verfügung gestellt (Gitterbett, Nestchen, Buggy, Wasserkocher, Hipp Glaserl, Latte, Löfferl, Plastikgeschirr, Babybademantel, etc.). Die Kinder können nebst Skifahrem und Schwimmen die Indoor Kletterhalle benutzen oder die Kinderaufenthaltsräume im ersten Stock!
Das Essen ist phantastisch, auch Getränke gibt es rund um die Uhr!
Die Zimmer sind schön und wirklich sehr sauber, die Aussicht auf die Berge spektakulär!
Rundum ein gelungener Urlaub!
Unsere Kinder wurden leider im Laufe des Aufenthaltes krank, aber dafür kann das Hotel ja nix.
Wir können das Ramsi in Kärnten auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie