Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. März 2020

Das Wulfenia ist ein sehr gutes Hotel direkt an der Piste am Nassfeld. Das Essen war ganz ausgezeichnet, ebenso die Weine. Es gibt einen Aussenpool und einen wirklich grossen Innenpool (für ein Hotel), einen grossen Spabereich, und auch Textilssauna und Textildampfbad beim Pool, sowie einen Außen-Whirlpool. Auch die angebotenen Massagen hatten es in sich. Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir top.
Leider war die Sauberkeit am Zimmer ein grosser Wehrmutstropfen. Die Toilette war bei unserer Ankunft ganz verschmutzt und hat furchtbar gestunken. Die Badetücher der Wellnesstasche (ohne Schlappen übrigens) wurden an keinem Tag ausgetauscht. Auch sonst wurde im Zimmer nur minimal gereinigt.
Das ist wirklich schade, denn ansonsten ist das Wulfenia ein ausgezeichnetes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Gerlinde M!
Bewertet am 13. Dezember 2019

Ich verbrachte mit meiner Tochter ein verlängertes Wochenende im Wulfenia und kann nur Positives berichten. Wir wurden sehr herzlich von den Damen in der Rezeption begrüßt. Das Servicepersonal war stets bemüht, aufmerksam und sehr freundlich. Alle Speisen waren sehr gut zubereitet, es wird auf gute Qualität Wert gelegt. Das Frühstücks- und auch das Salatbuffet lassen keine Wünsche offen. Erwähnen möchte ich auch das schöne Ambiente und das sehr nette Service an der Hotelbar. Wir hatten eine schöne Juniorsuite mit Blick auf die Madritschen Bahn. Es gibt ein großes Schwimmbad mit sehr schönem Wellnessbereich, Outdoor Pool und Outdoor Whirlpool.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, bea61!
Bewertet am 6. November 2019 über Mobile-Apps

Das Wulfenia liegt auf ca. 1600 Meter Höhe und bietet tolle Wanderwege in unmittelbarer Umgebung. Im Winter gibt es zahlreiche Skipisten direkt am Hotel. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sehr groß und gemütlich. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist wirklich schön.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, michaelkoenen!
Bewertet am 25. August 2019 über Mobile-Apps

Wir stießen über ein Portal auf dieses Hotel, welches Restplätze von Luxushotels vertreibt und hatten das Glück eine Superior Junior Suite buchen zu können.
Da es sich um ein Adulthotel handelt ist Ruhe und Entspannung vorprogrammiert.
Das in der Buchung enthaltene HP-Paket hat unsere Erwartungen übertroffen. Einziger Kritikpunkt ist die etwas übersichtliche Auswahl am Käsebuffet.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Lage des Hotels macht es auch für etwas lauffaule Gäste attraktiv, da zwei Seilbahnen auf die Berge leicht erreichbar sind.
Wer es sich leisten kann und will sollte eine Suite buchen.
Bei schlechtem Wetter lädt die Lobby mit bequemen Couches zum relaxen ein und bietet einen schönen Blick auf den Gartnerkofel.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, ralfwalterm!
Bewertet am 11. Juli 2019

Ich hatte mir laut Rezeption die Frechheit erlaubt, dass ich schon vor einen angeblichen Managementwechsel die Reise gebucht habe und nun denke, dass ich die versprochenen Leistungen bekommen würde. Es geht nicht einmal um den Wert, sondern eigentlich um Kleinigkeiten, wie z.B. bei Ankunft ein schöner Früchteteller am Zimmer, jeden Tag 2 große Mineralwasserflaschen, täglicher "Turn-Down" Service am Abend. Der Urlaub sollte einfach ein richtiger Genuss-Urlaub in einen 4 Sterne Superior Hotel werden zu einen besonderen Tag, jedoch war dieser Urlaub hauptsächlich vor allem wegen der unfreundlichen Rezeption eine Enttäuschung. Gewisse Damen, konnten nicht einmal bei betreten der Hotelhalle grüßen. Die größte Frechheit war, als die Rezeptionistin meinte, dass sie es mir eh schon 3 mal gesagt hätte, dass Führungswechsel war und sie, dass nicht noch einmal sagt und ich alles zu akzeptieren hätte, wie sie es sagt. Das Zimmer mit Balkon hätte eine schöne Aussicht gehabt, wenn man nicht den gesamten Aufenthalt höllisch aufpassen hätte müssen, wo man geht bzw. die Aussicht nicht durch extrem verschmutztes Glas sehr eingeschränkt war. Auch das Balkongeländer war nicht empfehlenswert zu berühren. Es gibt sicher am Nassfeld ein Vogelproblem, jedoch das Gröbste zu reinigen, könnte man in einem Hotel dieser Kategorie schon erwarten. Das Frühstück war sehr gut, jedoch wurde nur sehr langsam nachgefüllt. Das Abendessen war OK, aber sicher nicht mehr. Das Salatbuffet (Essenszeiten von 18.30 - 20.30 Uhr) war bis auf den letzten Tag schon um 19.30 leergeräumt und wurde genauso wie das Brot nicht nachgefüllt. Der Speisesaal wäre schön, wenn man nicht durch extrem verschmutzte Fensterscheiben schauen würde. Der Wellnessbereich wäre nett, man darf aber nicht genauer hinsehen, da z.B. der Außenpool schon sehr beschädigt ist, usw. Auch muss man es auf Grund des ungenügenden Zaunes in Kauf nehmen, dass auf einmal eine Kuh im Wellnessgarten, wo z.B. auch der Whirlpool ist herumspaziert. Hygiene? Scheinbar war ich zum falschen Zeitpunkt in diesem Hotel. Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar